Anständiges Buffet. 15,90 pro Person. Es gibt alles was die Asiatische Küche so hergibt. Ist immer ganz gut besucht. Gute Mittelklasse

Chinesische Restaurants in Norderstedt

Das Essen ist gut, der Laden sauber und anständig. Das essen orientiert sich irgendwo im griechischen Raum. Nichts besonderes, aber in quickborn hat man ja nicht so viel Auswahl, von daher mal eine gute Abwechslung.

Griechische Restaurants in Quickborn Kreis Pinneberg

Manchmal sehr gut, manchmal nur ausreichend. Sind aber immer freundlich da und wenn was nicht stimmt, wird sofort nachgebessert. Die Pizzen sind eher überschaubar belegt, halt sizilianisch und dünn gehalten. Sonst alles sehr solide kann man sagen

Italienische Restaurants / Pizza in Quickborn Kreis Pinneberg

Anständiges griechisches Essen. Freundliche Bedienung alles sehr familiär und vom Chef geführt. Besonders gut hat mir hier der Tintenfisch gefallen. Nicht so olle Bierteigdinger wie teilweise da angeboten werden.

Griechische Restaurants in Quickborn Kreis Pinneberg

Früher echt mal ganz gut, heute eher nicht mehr zu empfehlen. Personal, naja, nicht immer so aufmerksam will ich mal sagen. Das essen kannst vergessen, das kann jeder Asia Imbiss genau so gut. Absolut unteres Niveau, kann man aber essen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bönningstedt

Richtig guter Chinese. Der beste in Norderstedt würde ich behaupten wollen. Tisch reservieren macht Sinn, da viele meine Ansicht teilen und es immer voll da ist. Hier lohnt sich ein Besuch zum günstigen Mittagstisch. Viele sind hier Stammgast seit Jahren und das Personal ist auch immer noch das gleiche, gutes Zeichen. Freundlich sind hier auf jeden Fall alle.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Norderstedt

Klein, sauber, frisch und freundlich! Für die schnelle Portion Asis super. Kleinste Preise. Man muss gucken wo man parken kann, aber notfalls findet sich was im Schmuggelstieg um die Ecke. Wer möchte kann direkt da essen, andernfalls wird es super verpackt zum mitnehmen. Top Imbiss

Asiatische Restaurants in Norderstedt

Gleich vorne weg, man muss das Ambiente mögen. Es wird getrunken, geraucht und an Automaten gespielt. Teilweise ist es recht laut und es herrscht rustikale Kneipenstimmung. Die Preise sind klein gehalten und man kann hier für das eine oder andere Bier gut einkehren. Jetzt kommt es, das Essen ist erstklassig. Italienische Gerichte wie Pizza und Pasta sind hier angesagt und zwar von einem echten Italiener mit viel Liebe und ohne Tamtam zubereitet. Alles schmeckt erstklassig auch wenn anfänglich die Atmosphäre nicht daran denken lässt. Wer damit leben kann dass er in einer Kneipe sitzt wird das Napoli schnell ins Herz schließen und wieder kommen. Zudem gibt es natürlich die Möglichkeit anzurufen und die Pizza abzuholen. Bessere neapolitanische Pizza gibt es in Norderstedt nicht. Es gibt hier nicht diese dünnen sizilianischen Pizzen, wo man den Belag suchen muss. Hier gibt es klassische Pizza mit reichlich oben drauf!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Norderstedt

walkingwomen Na das klingt doch wunderbar. Ich bin zwar Nichtraucherin, aber gönne den Rauchern ihre Kneipe.
    FalkdS Ich bin überrascht. So wie das klingt, wird da geraucht, bedient und gegessen, in einem Raum. Ich dachte immer, das darf nicht mehr sein.

Calendula Stimmt, FalkdS ... für Rauchenkneipen gilt u. a., dass keine Speisen angeboten werden dürfen.

Ganz furchtbar. Pekingsuppe steht wie gewöhnlich sauer scharf auf der Karte, schmeckt aber wie ein ranziger Brühwürfel mit Röstzwiebeln. Reisnudeln waren in Sojabrühe getränkt und fast ungenießbar salzig. Dazu nur riesige Brocken Kohl. Die als scharf deklarierte Satay Soße auch der Witz schlechthin, eher wie mit Brühe aufgegossene Erdnussflips. Der Laden war gut besucht, keine Referenz für Qualität in diesem Fall. Absolut nicht zu empfehlen, es sei denn man mag es versalzen. Sorry Null Punkte, das hat mit asiatischer Küche nichts zu tun.

Sedina Wie gut, dass es unser vertrauenswürdiger Kollege PeterJ besser vorgefunden hat....
    FalkdS Auch wenn das nicht unbedingt belegt, dass die Geschmacksnerven von Dennis Hoffmann erledigt sind oder seine Erinnerungen nicht mehr korrekt funktionieren, er kann ja durchaus Recht haben. Die vertrauenswürdigere Bewertung ist auch schon ein paar Stunden alt....
    Sedina ...dafür ist Dennis umso dienstjünger und nach seiner 10. Bewertung wohl auch schon wieder weg. Seine Geschmacksnerven müssten ok sein, denn er trägt doch soetwas wie eine Kochmütze ;-)))
    Dennis Hoffmann Dazu kann ich alles nichts sagen, nur dass ich gestern dort gewesen bin und es eben grauenhaft war. Geschmack ist etwas über das sich streiten lässt, aber versalzen ist versalzen und es war knapp am ungenießbar. Als man mich fragte ob es geschmeckt hat, die Hälfte lag noch unangetastet da, habe ich erklärt dass es nicht in Ordnung ist. Entgegen gekommen ist man mir nicht. Dieses Portal ist dazu da sachlich zu bewerten und meine Bewertung fällt hier ganz klar schlecht aus
    PeterJ @Dennis, es kann natürlich sein, dass das Restaurant mal einen schlechten Tag hatte. Aber mich wundert deine Bewertung sehr. Ich war vier, fünf Mal in dem Restaurant und war stets zufrieden; ebenso wie die Feinschmeckerkollegen, mit denen ich dort meinen ersten Besuch genoss. Ich fand auch den Service immer sehr gut; deswegen kann ich nicht nachvollziehen, dass deiner Darstellung nach nicht auf deine Beschwerde reagiert wurde.
    Dennis Hoffmann Das kann sicherlich sein, ich kann aber nur wiedergeben wie es bei meinem Besuch dort war. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber objektiv betrachtet war das einfach eine glatte 6 was ich da erlebt habe
    PeterJ @Dennis, eigentlich heißt es ja: "De gustibus *NON* est disputandum." In Geschmacksfragen kann es kein „richtig“ oder „falsch“ geben, sie liegen jenseits aller Beweisbarkeit. Worüber soll man da also streiten?

Andererseits gibt es in der Gastronomie einige objektive Qualitätsmaßstäbe. Bei einem Imbissessen mit minderwertigen Convenience-Zutaten lassen sich durchaus eindeutige Unterschiede zu frisch zubereitetem Restaurantessen mit Qualitätsingredienzen feststellen.

Ich kenne sehr viele gute chinesische Restaurants in Hamburg und anderswo (inklusive Hongkong) und war dabei oft mit Chinesen unterwegs, mit denen ich mich über die Machart der Speisen austauschen konnte. Darauf basiert auch mein Urteil über dieses Restaurant.

Dass ein meiner Meinung nach gutes Lokal wie das in Schnelsen in punkto Speisen und Service eine glatte "6" hingelegt hat (was für mich übelsten Fraß und extrem unhöfliche Bedienung bedeutet), kann ich mir aufgrund meiner Erfahrungen beim besten Willen nicht vorstellen. Aber, wie gesagt, vielleicht hatten alle Beteiligten ja einen extrem schlechten Tag.