Hier gibt es sehr leckere Wurst. Löffelmann hat eigene Rinder, die geschlachtet und verarbeitet werden. Sehr lecker ist auch die Wildleberwurst aus dem Glas. Im Ladengeschäft in Rennau und in Helmstedt gibt es immer eine große Auswahl. Catering und belegte Brötchen zum Mitnehmen werden in Rennau ebenfalls angeboten.

Partyservice in Rennau

Alt, idyllisch und nett gelegen. Heute Nachmittag waren wir hier komplett allein. Die Türen waren abgeschlossen und wurden für uns geöffnet. Auf Nachfrage wurde uns auch etwas Essbares zubereitet. Die Tetzelstein-Pfanne stand auf dem Plan für 15,90 €. Eine Pfanne wurde gereicht und ein extra Teller. Der Geschmack und der Service waren sehr gut, allerdings war die Menge für den Preis nicht so ganz in Ordnung. Dies empfand ich etwas teuer. Das Essen war dafür schön gewürzt. Die Toilletten habe ich nicht gesehen.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Königslutter am Elm

Das Finanzamt ist natürlich ein Amt. Bei Abgabe von Unterlagen macht der Briefkasten einen sehr sicheren Eindruck, was mir gefällt. Persönlich vor Ort nimmt sich auch gern ein Mitarbeiter Zeit und gibt sich Mühe einem zu helfen. Das Infocenter kann man natürlich auch besuchen ;-)

Bei Schnelligkeit und Abwicklung gibt es keine Beanstandungen. Wenn man ehrlich ist und die Steuererklärungen verständlich ausgefüllt wurden, ist das Finanzamt dein Freund.

Finanzamt und Finanzbehörden in Helmstedt

Der Burger King in Wolfsburg existiert sein mehreren Jahren. Es ist relativ sauber und das Personal ist nett. Bei Sonderwünschen wird sichc etwas angestellt, aber ansonsten gibt es keine negativen Punkte. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und einen Drive-In Schalter gibt es ebenfalls.

Das Restaurant ist nett eingerichtet und die Wände passend zu Volkswagen und Wolfsburg dekoriert.

Schnellrestaurants in Wolfsburg

Bei Holste gibt es Brötchen, Brot und allerhand andere Backwaren. Natürlich auch Kuchen und Torte. Die Preise sind moderat und das Personal stets nett. Sonderwünsche werden auf Bestellung gern erfüllt und auch Großbestellungen entgegengenommen. Manche Brötchen sind etwas luftig, aber trotzdem lecker.

Das Ambiente ist vor wenigen Jahren erst überholt worden. Schön finde ich auch, dass es manche Grundnahrungsmittel für den Notfall gibt, wie Milch, Honig, Marmelade oder Käse.

Bäckereien in Emmerstedt Stadt Helmstedt

Tikae Jaaa ??? Du wolltest noch etwas sagen ?
    Dann ergänze doch bitte deine Bewertung, da ist was abgebissen vom Brötchen :))))
    sotox.de Tatsache :-) Da ist gestern Abend wohl etwas schief gelaufen. Danke für den Tip.

Bei den Chorknaben war ich auch mal. Ein großer Teil meiner Kindheit bereicherte so meine musikalischen Fähigkeiten. Unter der Leitung von Stefan PD Runge sangen wir unter anderem im deutschen Bundestag, in der Kirche St. Marienberg, im Juleum und vielen anderen tollen Orten Kantanten von Bach oder auch Musicals wie Ritter Rost.

Musikunterricht in Helmstedt

Bei Herrn Walter ist man stets gut aufgehoben. Auch was KFZ-Versicherungen angeht ist man hier sehr gut bedient, da eben nur das angeboten wird, was man auch nur will oder möchte.
    Ein kleiner Mehrpreis ist natürlich im Spiel, aber dafür hat man seinen Ansprechpartner vor Ort und bekommt eben diesen gewissen Extraservice, den es per Brief oder Telefon nicht gibt. Termine können auch abgesprochen werden.

Versicherungen in Helmstedt

Das Eis ist hier sehr gut, obwohl es natürlich immer Besseres gibt. Die Bedienungen sind freundlich und die Preise ok. wer es mag mitten im Getrubel zu sitzen und sich das Treiben in der Fußgängerzone anzusehen bekommt hier noch extra gute Plätze geboten.

Cafés in Helmstedt

Die Preise sind hier für meinen Geschmack zwar etwas gehoben, aber der Service und die Auswahl für den gehobeneren Stil sind sehr gut. Für eine ausführliche Beratung nimmt man sich hier Zeit und gibt sich Mühe. Das Geschäft macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck und ist verkehrstechnisch sehr gut erreichbar. Der Parkplatz reicht eigentlich immer aus, obwohl er etwas klein ist.

Mode in Helmstedt

Hier befindet sich der Herrensalon getrennt vom Frauensalon vorn im Geschäft. Man kommt auch ohne Temrin recht zügig an die Reihe und die Mitarbeiter sind sehr nett. Es gibt eine Bonuskarte und die Preise sind die Norm. Auch die Beratungen und Produkte im Geschäft sind qualitativ hochwertig. Man kann sogar günstig einen Kamm kaufen im Notfall :-)

Friseure in Helmstedt