Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Eine Mischung aus Bar, Club und Diskothek. Gespielt wird hier alles. Von 80er über 90er bishin zur aktuellen Chartmusik. Manchmal wechselt das Jahrzehnt schneller als die Stunde. Zu später Stunde wird's regelmäßig voll. Dabei zieht die Ego Bar ein gemischtes Publikum an. Von 18-50 sind dort alle Altersgruppen vertreten. Positiv ist die exponierte Lage in Rüttenscheid und der vorhandene Taxistand direkt vor der Tür. Negativ: Die sanitären Anlagen sind überholungsbedürftig und mitunter sprengen die Massen den Laden. Wer die "RÜ" besucht, sollte hier min. einmal "absteigen"...

    geschrieben für:

    Diskotheken in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Im Essener Norden gelegen, in einer alten Industriehalle. Die Gastronomie ist vollkommen in Ordnung. Die Spielfelder (Fußball) sind modern, Tore allerdings nur bis "Hüfthöhe" vorhanden. Die Badmintonhalle ist zu empfehlen. Die Umkleidekabinen und sanitären Anlagen sind modernisisert und gehören zu den besseren im vergleichbaren Segment.

    Negativ ist das Parkplatzangebot. Hier ist man häufig gezwungen, auf der Heßlerstraße oder bei LIDL zu parken und muss daher weitere Wege in Kauf nehmen. Ansonsten perfekte Verkehrsanbindung (A42 und U18, U11 direkt vor der Tür).

    Zu empfehlen: Das Ligensystem. Hier können Freizeitkicker wie Bundesligaspieler eine Saison absolvieren - inkl. Tabelle und Torschützenkrone.
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Wer auf Pizza-Bestelldienste steht, ist hier richtig aufgehoben.

    Die Qualität der Pizza bzw. die Zutaten bestimmen den Geschmack und den Preis. Hier liegt der einzige "Minuspunkt". Für eine "schnelle Pizza" ist sie recht teuer.

    Dennoch: Der Genuss überwiegt. Darüber hinaus trumpft die Kette mit einem professionellen und modernen Auftreten gegenüber dem Kunden sowie der schnellen Lieferung in beinahe das gesamte Stadtgebiet. Daher vier Sterne!

    geschrieben für:

    Pizza in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Mache es zu deinem Projekt. Dieser Baumarkt hat für mich mit Abstand die beste Kundenbetreuung in Essen und Umgebung. Das Sortiment ist sortiert (--> das kann nicht jeder) und der Kunde steht nicht allein da.

    Zu beachten sind auch Angebote. Gerade im Bereich Fertigpakett kann man bei guter Qualität sparen.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 125 Bewertungen


    Direkt an der Innenstadt gelegen und doch irgendwie idyllisch. Kleines aber sehr feines Hotel direkt am "Brandenburger Tor".

    geschrieben für:

    Hotels in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wer noch einmal Fußball im echten Arbeiterviertel sehen möchte und sich nicht der Tradition verschließt, sollte dieses Stadion besuchen. Leidenschaft, Kampf und treue Fans bieten eine tolle Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 73 Bewertungen


    Die grüne Lunge Essens. Hier kann man durchatmen!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 74 Bewertungen


    Schon im Eingangsbereich fühlt man sich wie ein Star. Nach dem roten Teppich folgt dann Kinogenuss im Charme vergangener Zeiten. Absolut empfehlenswert - nicht nur für Nostalgiker!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Kinos in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Hier wird nicht nur gedruckt. Hier wird beraten. Freundlicher Service und top Qualität!

    geschrieben für:

    Verlage / Druckereien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 27 Bewertungen


    Tolle Lage, leckeres Essen (Fleich genial) und viel Auswahl. Auch für größere Runden geeignet...

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.