Termingerechter Beginn und Termingerechter Abschluss. Die gemachten zusagen über die Ersparnis sind bisher eingetroffen und deshalb können wir sie weiterempfehlen.

Energieberatung / sonstige Dienstleistungen in Korbach

ubier Hohoho, alle 28 Bewerter haben nur eine Bewertung bei Golocal, aber alle, auch der Mathias, sind weiblich. Da pennt die Werbeabteilung im energieZENTRUM aber gehörig...
    Ein golocal Nutzer Saerdna soweit ich mich erinnern kann hast du deine Meldungen hier auch schon öffentlich gemacht.

Finde ubier hat Recht , das stinkt hier derbe nach Fake Bewertungen und vom Stil her nach von derselben Person geschrieben
    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Aber Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    Ein golocal Nutzer @teilnehmeranwesend... langsam bekomme ich das Gefühl, dass Du mich absichtlich immer falsch verstehst.

Es ist mühsam, aber bitteschön:

Das mit den "Löschungen" bezieht sich nicht auf evtl. gemeldete Bewertungen, sondern auf ubier's iPhone-Macke mit doppelt-, drei- und vielfachen Kommentaren. Mit seinen darauf folgenden Kommentar "Sorry folks - Doubletten gelöscht." erzeugt er neuen Kommentar-Müll... und deshalb sollte er diesen Kommentar, das er einen doppelt-, drei- und vielfachen Kommentaren gelöscht hat, besser unterlassen.
    Ein golocal Nutzer Selbst wenn es ein App Fehler war (die App hängt manchmal und der Kommentar ging doch durch) würde ich den doppelten kommentar nachher wueder löschen
    Philipp Aber im ersten Moment sieht man die Dublette nicht. Erst, wenn man erneut auf die Bewertung klickt, erscheinen die doppelt gemoppelten Kommentare. Deswegen fällt das dem User im ersten Moment nicht auf. Ist mir auch schon passiert. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer @teilnehmeranwesend...

LOGISCH SOLL ER DIE DOPPELTEN KOMMENTARE LÖSCHEN, ER SOLL ABER DEN VOLLZUG DER LÖSCHUNG NICHT KOMMENTIEREN!!!!

...was Dich betrifft bin ich für heute: teilnehmerabwesend
    Ein golocal Nutzer Philipp: right!

Man muss hier eben höllisch aufpassen um nix falsch zu machen um keine Schelte zu kriegen lol ;))

Aber trotzdem ist ja schon öfters passiert und nervt dann halt beim lesen
    Ein golocal Nutzer Auch ein soehnchen braucht Mal ein Klaps auf den A.... Genau wie falschversteher, Besserwisser und Möchtegern Chefs ;))

Aber nicht zu dolle ! Aua :D
    Ein golocal Nutzer Ubier schon wieder alles doppelt...würde Mal das Problem mit der App irgendwie lösen und zur Not auf web umsteigen