Vor einiger Zeit haben wir auch diese Anlage einmal getestet.
    Die Bowlingbahnen sind gut in Schuss, es sind kaum Störungen im Spielbetrieb zu beklagen.
    Für den Hobbybowlier oder eine Familienfeier ist das Tempo der Anlage ganz OK, für unseren Geschmack war die Reaktionszeit vom System beim Pins aufstellen doch etwas zu lang.
    Beim anschließenden Abendessen im Restaurant konnten wir uns von der hervorragenden Küche überzeugen. Es wurde regionale Küche zu fairen Preisen angeboten, das Servicepersonal war durchweg freundlich.
    Trotz der etwas lahmen Bahntechnik volle Punktzahl :)

Bowlingbahnen in Engelsdorf Stadt Leipzig

Bereits seit 5 Jahren richten wir auf dieser Anlage unsere jährliche Sommertour aus. Schade das nur 3 Bowlingbahnen zur Verfügung stehen.
    Das nette Servicepersonal macht fast jeden Wunsch möglich, die um Erdgeschoss befindliche Gaststätte "Hopfenspeicher" ergänzt das Bild.

Wir haben nicht ohne Grund bereits zum 2. Jahr in Folge fürs Restaurant sowie die Bowlingbahn unsere Auszeichnung "Servicegold" vergeben.

Bowlingbahnen in Leipzig

Seit nun mehr 5 Jahren sind wir im Rahmen unserer Sommertour dort vor zu Gast. Es wird regionale Küche zu fairen Preisen geboten, lediglich bei größeren Gruppen schwächelt die Küche ab und an einmal bei der Umsetzung der Bestellungen.

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Leipzig

Bereits vor Jahren war ich einmal Gast in diesem Haus und hatte es bis heute in guter Erinnerung....
    Als nun ein neuer Betreiber das Objekt übernommen hat bot sich nun ein erneuter Besuch an.
    Das Ambiente ist nach wie vor ganz im Mittelalterstil gehalten, die Kommunikation zwischen Bedienung und Küche lässt jedoch zu wünschen übrig, entsprechend lange Wartezeiten sind angesagt.
    Sterne gibts hier einzig und alleine fürs Ambiente, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich (mehr) passt.

Ausflugslokale / Erlebnisgastronomie in Bad Lausick

Wenn mich jemand nach einem guten Allianzfachmann fragt kann ich nur Peter Radke und sein Team empfehlen. Hatte mit der bisherigen NL Probleme und habe nun hier vorgesprochen. Promte Abwicklung meiner Anfragen und nette Beratung - so stelle ich mir Service vor!

Versicherungen in Colditz

Fragt man mich nach einem Schreibwarengeschäft in COlditz empfehle ich Copierservice DIetze.

Hier wird man immer kompetent beraten und kann aus einem großen Sortiment wählen. Sollte einmal etwas nicht vorrätig sein wird es problemlos innerhalb kürzester Zeit beschafft.

So guter Service ist nicht überall üblich

Bürobedarf / Schreibwaren in Colditz

Traditionsreiches Unternehmen in der Stadt
    * große Auswahl an Kinder / Damen / Herrenschuhen verschiedenster Hersteller
    * gute, ausführliche Beratung
    * gutes Preis/Leistungsverhältnis
    * Kooperation mit einem Fachgeschäft für Orthopädie Schuhtechnik und Annahme von Schuhreperaturen runden das erstklassige Angebot ab.

Ich selbst kaufe regelmäßig dort ein da der Service einfach stimmt und man ohne lange Wege zu den WUnschschuhen kommt.

Schuhe in Colditz

Guter Bildungsträger, nette Dozenten, vorallem die Weiterbildungen im Bereich EDV sind sehr zu empfehlen

Nettes, engagiertes Team bietet abwechslungsreiches Programm für die Colditzer Senioren.
    Vorträge und Workshops zu verschiedenen Themen runden das Angebot ab

Begegnungsstätten / Vereine in Colditz

Sehr gut ausgestattete Schule, nette engaguerte Lehrer, tolle Lernatmosphäre, umfangreiche Ganztagsangebote, sportliche Erfolge (Jugend trainiert für Olympia), Hausaufgabenbetreuung nach Unterrichtsschuluss, Förderunterricht in einzelnen Fächern

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Colditz