Ansich alles da, was man braucht und sehr nettes Personal, wenn auch zu wenig davon vorhanden ;-) Kritikpunkt für uns das Leihauto, welches neuerdings nur noch gemietet werden kann, wenn man Ware aus dem Obi-Markt kauft. :-(

Baumärkte / Baustoffe in Bernau

Was für ein Traum an Pflanzen-Vielfalt und Dekoration, wir sind jedes Mal begeistert. Absolut Top!

Gartencenter / Blumen in Hoppegarten

Sehr nettes Personal, immer einen lustigen Spruch an der Kasse auf Lager, alles da, was man braucht.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bernau bei Berlin

Papa Uhu + Theo hmm...
    siehe Bemerkung zu Deinem Erstbeitrag...
    wurschtel Dich mal durch die vielen Berichte langjähriger User - fällt Dir was auf?
    Der Beitrag von Calendula
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Pluspunkte: Nettes Personal, Bestellungen per Telefon für nicht vorhandene Ware möglich, Frischetheke für Obst und Salate, große Warenauswahl. Minuspunkte: Bei Ansturm auf den Kassenbereich wird nicht zeitnah reagiert, zu wenig Kassen offen. Die Einteilung der Regale nach Umbau zu unübersichtlich.

Lebensmittel in Bernau bei Berlin

Nettes Personal, schnelle Bedienung und nach Modernisierung der Waschanlage und Zapfsäulen perfekt!

Tankstellen / Waschanlagen in Bernau bei Berlin

Sehr leckere Pizzen, große Auswahl, sehr schnelle Lieferung, unser Favorit in Bernau.

Pizza in Bernau

Super Aussicht, geniales Essen, Anfahrt etwas steil und abenteuerlich, Reservierung erforderlich, da immer gut besucht. Immer wieder gern.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Berchtesgaden

Unser absoluter Lieblungs-Grieche, immer herzlich, gut gelaunt, schnelle Bedienung und geniales Essen. Absolute Empfehlung!

Griechische Restaurants in Panketal

Wunderbarer, sehr sympathischer und kompetenter Tierarzt, wir fühlen uns bestens betreut. Absolute Empfehlung!

Fachärzte für Tiermedizin in Bernau bei Berlin

Der Beitrag von Sir Thomas
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Spitzen-Bäcker, unser Favorit

Bäckereien / Konditoreien in Bernau bei Berlin

grubmard Ich helfe mal ein bisschen mit dem nach, was bei golocal im Kleingedruckten steht:

10. Was ist eine aussagekräftige Bewertung?

Eine aussagekräftige Bewertung sollte mindestens 2-3 Sätze lang sein und konkrete Informationen enthalten, die für andere Nutzer hilfreich sind.

Der Leser darf darin erfahren, wie es um Service und Freundlichkeit bestellt ist, wie die Öffnungszeiten sind und ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Beschreibung zur Atmosphäre ist eine gute Möglichkeit, eine gelungene Textbewertung zu schreiben. Dass Deine Bewertung – zumindest die Länge betreffend-“aussagekräftig” ist, kannst Du am Aussagekraftbalken im gelben Bereich (ca. 200 Zeichen) erkennen.

Zwei Beispiele für aussagekräftige Bewertungen: „Die Bedienung war sehr schnell und höflich. Das Essen in dem Restaurant hat wirklich lecker geschmeckt. Besonders gut waren die Fischgerichte und die Desserts.“ oder „Der Schreinermeister war sehr zuverlässig. Der Preis für die Reparaturen lag im normalen Bereich. Er hat zügig gearbeitet und einen guten Service geleistet. Gerne wieder.“

11. Was ist KEINE aussagekräftige Bewertung?

Nicht aussagekräftig wären beispielsweise Bewertungen wie „Super“ oder „Zu empfehlen“.

Ein-Wort-Bewertungen, Sonderzeichen, Buchstabensalat oder Kauderwelsch werden von der Community ungern gesehen. Versuche daher, Deine persönliche Meinung zu einer Location möglichst gut in Worte zu fassen.
    grubmard PS: Ein bisschen mehr als bei google-Maps ist hier schon gerne gesehen.
    Calendula Wird Carolin S. schon irgendwann merken, dass es für SO etwas keinen Gutschein gibt. ,-)