Das Personal ist immer sehr nett und freundlich.Wenn man etwas nicht findet wird einem immer nett erklärt wo man es finden kann oder man wird direkt hingeführt.

Das Sortiment ist immer vorhanden und es ist sehr selten dass mal etwas nicht mehr vorrätig ist.

Das Einzige Manko ist, dass es öfter lange Schlangen an der Kasse gibt und die Kassierer/innen erst spät merken,dass die Schlange immer länger wird.

Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern klappt aber auch super und die scheinen sich auch untereinander bestens zu verstehen.

Eine Filliale in der ich gerne einkaufen gehe und einem keine schlecht gelaunten Angestellten über den Weg laufen. Dort klappt das alles prima und reibungslos.

Lebensmittel in Göttingen

Hier bekommt man besten Gyros in Göttingen. Seit vielen Jahren holen ich und auch meine Familie dort ihren Pita-Gyros.
    Die Preise sind in Ordnung, da auch die Qualität stimmt. Leider muss ich dazu sagen, dass die Qualität des Fleisches ein wenig nachgelassen hat. Woran das liegt, weiß ich leider nicht.

Es wird immer frisch zubereitet und es geht auch immer relativ schnell. Der Laden ist auch immer gut besucht und es gibt ihn schon seit vielen Jahren. Sowohl in dem Imbiss am Groner Tor als auch in Geismar ist das Personal immer nett und freundlich. Das Ambiente ist für einen Imbiss auch echt klasse. Der Imbiss am Groner Tor wurde ja auch vor einiger Zeit erst erneuert.

Ich kann Imbiss Artemis nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Göttingen

Das Badeparadies Eiswiese ist ein netter Zeitvertreib zum Beispiel fürs Wochenende. Das Ambiente ist okay. Halt so wie es in einem Hallenbad ist.

Es ist aber immer sauber und es wird öfter mit Wasser durchgespült.

Besonders mag ich das Außenbecken. Das ist gerade im Winter ganz cool, wenn man draußen im warmen Wasser ist.

Die Preise sind auch völlig in Ordnung.

Auch Kinder haben dort ihren Spaß. Dort ist eine kleine Rutsche für die ganz kleinen und eine etwas größere. Im Nichtschwimmerbecken gibt es oft Spielmöglichkeiten mit Brettern aus Schaumstoff und auch in Form eines Krokodils.

Ich finde allerdings, dass man nicht länger als 2 Stunden dort sein kann, weil es dann langweilig wird.

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

Ein sehr kompententer, nettter und kinderfreundlicher Kinderarzt. Das Praxisteam ist auch sehr nett und hat immer ein Lächeln im Gesicht, selbst wenn man sehr viel los ist und es wohl sehr stressig ist. Dr. Feindt nimmt sich für jeden kleinen Patienten immer die Zeit, die man braucht und hat auch für die Fragen der Eltern immer ein offenes Ohr. Fragen der Eltern nimmt er auch immer sehr ernst.
    Meine Tochter fült sich sehr wohl bei Dr. Feindt und hat auch keine Angst und ein Arztbesuch bei ihm macht ihr auch immer Spaß. Sie nennt ihn immer " der liebe Doktor mit dem roten T-Shirt".

Ich finde es auch toll, dass jedes Behandlungszimmer anderes Spielzeug hat. Außerdem auch einen anderen Namen. Z.B. das Eisenbahnzimmer. Dort ist an der Wand neben der Tür zum Behandlungsraum ein Holzschild mit einer EIsenbahn drauf. So wissen auch die Kleinsten in welches Zimmer sie gehen müssen.

Das Wartezimmer auch ganz nett. Wo ich allerdings finde, dass dort ein wenig mehr Spielzeug oder auch mehr Bücher für die Kiddies sein könnte.

Am Ende einer Behandlung bekommen die Kleinen auch ein paar Gummibärchen, auf die sich meine Maus schon immer freut, bevor wir überhaupt in der Praxis sind.

Selbst wenn man nur mal ein Rezept braucht ist das kein Problem. Man braucht nur anzurufen und kann das Rezept am selben Tag direkt noch abholen.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben mit meiner Tochter und würde den Kinderarzt für kein Geld der Welt wechseln.

Das Ambiente ist angenehm und das Restaurant ist auch nicht so groß. Es ist echt sehr gemütlich. Dort kann man auch gerne mal ein Stündchen mehr verbringen um ein Glas Wein zu trinken und sich nett zu unterhalten.
    Das Essen ist auch sehr schmackhaft und die Portionen sind reichlich. Ich selbst habe dort noch nie eine ganze Portion geschafft. Das Preis- Leistungsverhältnis ist somit in Ordnung.
    Das Einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass selbst wenn das Restaurant gerade nicht sehr voll ist, man eine relativ lange Wartezeit hat.

Griechische Restaurants in Göttingen