Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 57 Bewertungen


    Zum Regensburger Stadttheater bestellte ich eine elegante Mercedes E-Klasse Limousine. Ein vornehmer Chauffeur erwartete mich und fuhr mich und meine Begleitung zu unserem Hotel. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Als vielreisender Geschäftsmann schätze ich den ausgezeichneten Service in Regensburg. Den Flughafentransfer nach München habe ich ebenfalls schon genutzt und bin von ihm überzeugt. Stets pünktlich, professionell und es wird individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Weiter so!

    geschrieben für:

    Flughafentransfer / Fahrdienste in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Willkommen bei golocal! Prüfe mal Dein Profil - dort bist Du (noch) weiblich!
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Papa Uhu + Theo ich bin begeistert, wenn so viele Erst-User ihren Erst-Beitrag gleich diesem Unternehmen widmen...

    fällt nicht auf - neiiin!

    mal was anderes, wie Kekse...
    bearbeitet
    FalkdS Ein kleiner Hinweis vom Fahrer und vielleicht auch noch Rabattchen für´s nächste Mal... bearbeitet