Für einen schnellen Snack zwischendurch ist La Pizza ideal. Die Pizza ist schnell fertig, schmeckt gut und ist bezahlbar. Ich kann mich über das Personal nicht beschweren. Bisher waren alle immer sehr freundlich und charmant, wie man es von den Italienern gewohnt ist.
    Auch die Sitzmöglichkeiten finde ich angenehm und ausreichend.
    Für das dreckige Geschirr gibt es keine zugewiesene Ablage, aber meistens ist eine Bedienung im Service und räumt alles direkt von den Plätzen. Die Plätze werden auch ständig frisch gesäubert und man muss nicht in die Krümel von Vormann sitzen.
    Werde auf jeden Fall weiterhin dort ab und an einen Mittagssnack zu mir nehmen.

Pizza / Imbiss in Karlsruhe

Absolut gepflegter Bahnhof. Am besten ist natürlich die riesige kostenlose Parkfläche vorne dran. Dort ist immer viel frei und man muss nicht lange suchen. Zu fuß ist man auch schnell in der "Stadt". Anonsten hat der Bahnhof nichts zu bieten... kein Kiosk oder sonstiges.

Verkehrsbetriebe in Sinzheim bei Baden Baden

Seit dem Umbau ist die Rastätte viel schöner und macht einen freundlichen Eindruck. Die 24-H-Tankstelle mit dem SB vorne dran sind auch sehr gepflegt und ordentlich. Auch drinnen ist alles sehr sauber und für eine Tankstelle schön gemacht.

Autobahnraststätten / Cafés in Bühl in Baden

Toom ist ein kleiner Baumarkt im Raum Bühl Baden. Gut ist der Toom Getränkemarkt. Ansonsten bekommt man im Baumarkt auch alles handelsübliche was man fürs Heimwerken benötigt. Empfehle ich gerne weiter.

Werkzeuge in Bühl in Baden

Guter Baumarkt in Achern. Hat alles was man braucht und der Service und die Beratung sind auch kompetent. Mehr gibt's hier nicht zu sagen :) Ich empfehle aber gerne weiter.

Baustoffe / Gärtnereien in Achern

Das Wagener in Baden-Baden gibt es schon sehr lange. Darin befinden sich eher Kleidungsgeschäfte der höheren Preisklasse. Ich habe mir dort ehrlich gesagt noch nie etwas gekauft. Die Mode ist meiner Meinung nach auch eher etwas zwischen 30-50 Jahren.

Lebensmittel in Baden-Baden

Nettes Kino in Baden-Baden. Ich kann mir der 1. Meinung nur anschließen. Die Säle und die Preise sind in Ordnung. Es laufen zudem immer die neusten FIlme. Das Personal ist "mal so, mal so". Ich hatte schon Personal, welches sehr unfreundlich war und auch schon netteres.
    Einfach selbst mal vorbei schauen und ausprobieren.

Kinos in Baden-Baden

Der Edeka in Schwarzach ist eigentlich aufgebaut wie jeder andere. Man findet dort alles was man für den Haushalt bruacht. AUch die Kassiererinnen sind sehr freundlich und immer gut gelaunt.
    Die Bäckerei vorne dran ist auch sehr gut.
    Einziges Manko ist, dass die Öffnungzeiten vom Post- und Lottoschalter zu kurz sind. Diese sollten genau so lange geöffnet sein, wie der Edeka selbst (meiner Meinung nach).

Lebensmittel in Rheinmünster

Einer der Top-Friseure in Bühl. Seid der Salon renoviert wurde ist als sehr modern und klassisch eingerichtet. Der Service ist nett und die Schnitte sind gut. Die Preise sind schon in der oberen Preisklasse angelegt, aber noch zu bezahlen.

Wellness, sonstige in Bühl in Baden

Guter Imbiss. Große Auswahl. Gute Preise.

Imbiss in Bühl in Baden