Dadurch, dass eine Etage darunter Douglas ist, kann diese Filiale eigentlich nur verlieren. Ausserdem ist sie auch nicht so schön wie der Ableger in Hellersdorf. Ich fühl mich da einfach nicht so wohl....war auch schon zwei mal drin um ein bestimmtes Parfum zu suchen, das war dann leider nicht im Sortiment...also nich so prall

Parfümerien in Berlin

Ja bei Fielmann ich weiß auch nicht. Einerseits fühle ich mich dort sehr gut beraten und die Qualität der Produkte ist auch gut aber irgendwie wenn man erstmal an so einen Tisch gesetzt wird und da 10min rumsitzt fühlt man sich schon gleich wie abgefertigt. Und dann diese super wichtigen super kompetenten und super geschulten Verkäufer die irgendwie so nicht von dieser Welt sind. Und wenn die einem dann noch so hinterlinks versuchen ne Versicherungg mit anzudrehen dann bin ich einfach nur noch genervt.

Optiker in Berlin

Oh ja welche Frau geht nicht gern zu Douglas. Die Auswahl ist hier wie gewohnt super, die Verkäuferinnen freundlich, kompetent und nicht aufdringlich.
    ABER was hier MEGA nervt, ist dieser Sicherheitsfuzzi, der einem ständig über die Schulter schaut, wenn man nicht gerade 60 ist und mit Goldketten behangen...echt ätzend!!

Parfümerien / Kosmetik in Berlin

Naja Deichman halt...leider überhaupt nicht mehr mein Laden, weil sie alle trends der letzten Jahre einfach mal verpasst haben. Ausserdem geht mir dieses gefrage an der Kasse auf die Nerven ob man noch eine Pflege haben möchte.

Schuhe in Berlin

Besonders für Kinder und junge Mädchen ein super Laden, aber auch wenn eine Mottoparty ansteht findet man hier sicher die nötigen Accessoires. Die Verkäufer sind nett. das einzige Problem sind die engen Gänge wenn man sie denn so nennen kann.

Schmuck / Bekleidung in Berlin

Tja ich war noch nie drin...spricht mich nicht an die Mode. Macht aber einen gepflegten Eindruck.

Mode / Bekleidung in Berlin

Coole Klamotten, coole Verkäufer, cooler Laden. Leider nicht soo coole Preise...

Backwerk ist ja eine Kette für leute die keinen großen Service oder Schischi wollen. genau das bekommt man hier: Brot, Brötchen, Kuchen, belegte Brötchen. Preiswert. Schnell. Sauber.

Bäckereien in Berlin

Ich LIEBE das Eastgate, denn hier hat man die volle Bandbreite an Geschäften die man so braucht. Mit genug Geld kann man hier viele Stunden verbringen. Die Auswahl an Geschäften ist wirklich für jeden etwas.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Berlin

Meine Eltern wohnen schon seit jahren bei der Friedenhort und es gab nie Probleme. Die Mieten sind wirklich erschwinglich, die Grünflächen sind gepflegt und besonders die Hausmeister sind sehr nett und immer für die Mieter da.