Hervorragender Service. Ich komme gerne wieder. Mitarbeiter hatte meine Brille.... aus dem Internet gekauft....eingestellt. Meine Sonnenbrille hatte der junge Mann auch gleich eingestellt. Bezahlt habe ich nichts. Wo gibt es heute noch so einen kostenlosen Service?
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.7 Befriedigend 3 Bewertungen
- 33%0%0%33%33%
Bewertungen zu Fielmann – Ihr Optiker
Bei Koronazeiten lieber nicht!
Finger weg von dieser Filiale, die Mitarbeiter behandeln ihre Kunden wie Aussätzige!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bräuchte dringend eine neue Brille, da meine alte sich verabschiedet hat. Dort wurde sofort ohne lange Wartezeit ein Test der Augen ...weiter auf Yelp
Vor der ersten Brille hat man ja immer ein bisschen Sch. Nicht so Fielmann im Eastgate. Dort wird man fachkundig kompetent beraten ohne das ...weiter auf Yelp
Ja bei Fielmann ich weiß auch nicht. Einerseits fühle ich mich dort sehr gut beraten und die Qualität der Produkte ist auch gut aber irgendwie wenn man erstmal an so einen Tisch gesetzt wird und da 10min rumsitzt fühlt man sich schon gleich wie abgefertigt. Und dann diese super wichtigen super kompetenten und super geschulten Verkäufer die irgendwie so nicht von dieser Welt sind. Und wenn die einem dann noch so hinterlinks versuchen ne Versicherungg mit anzudrehen dann bin ich einfach nur noch genervt.