1. Grundschule an der Geißenweide

Amanlisweg 42, 12685 Berlin
    Bewerten 1.
    von LaBellaLoca
    Frisch saniert und mit einem tollen Schulhof beglückt startet die Grundschule an der Geissenweide in ein neues Schuljahr. Diese Schule ist einfach toll gelegen und macht einen sehr gepflegten Eindruck.

2. Berliner Fernsehturm

193 Bewertungen

Panoramastraße 1 A, 10178 Berlin
    Bewerten 2.
    von Lloydsz9j
    Der Eintrittspreis ist definitiv nicht gerechtfertigt. Viel zu Hoch.
    Für 10 Minuten. Ansonsten ist die Aussicht schön

4. Kinder lernen Leben gGmbH Kilele Verwaltung

Zossener Straße 31 -33, 12629 Berlin
    Bewerten 4.
    von LaBellaLoca
    Ich habe hier mal gearbeitet. Die KileLe gGmbH ist wirklich ein toller Verein, der besonders im osten der Stadt eine gute Arbeit leistet. Das Haus in der Zossener Straße beherbergt neben der Verwaltung eine Kleinkindkrise, eine Kinderwohngruppe, sowie eine Mutter-Kind Einrichtung.

5. AWO International e.V.

Markgrafenstr. 11, 10969 Berlin
    Bewerten 5.
    von LaBellaLoca
    Mein Arbeitgeber! Wirklich super, ich liebe die Awo! Leisten wahnsinnig wertvolle Arbeit...

6. Gärten der Welt

74 Bewertungen

Blumberger Damm 44, 12685 Berlin
    Bewerten 6.
    von Wolfgang Rubin
    An einem sonnenreichen 23. September 2023 erlebten wir in gepflegten, super angelegten Gärten einen wunderschönen Frühherbsttag. Leider war die geplante Seilbahnfahrt ein Lotteriespiel, dass sich als Abzocke entpuppte. 10.30 Uhr hieß es beim Ticketkauf: „Sie können das Kombiticket für 9,90€ kaufen, aber die Bahn Fährt nicht und sie erhalten keine Rückerstattung“. Wir kauften also ein einfaches Ticket für 7,00€. 11.30 fuhr die Bahn und wir wollten nachlösen und sollten 6,50 € bezahlen, also 3,60 € Abzocke für nichts, lieber schaukeln die Gondeln Luft durch die Gegend.

7. Ristorante "I Fratelli"

7 Bewertungen

Blumberger Damm 130, 12685 Berlin
    Bewerten 7.
    von isibiene
    Im Januar feierte ich meinen Geburtstag mit fünf Freunden. Drei meiner Gäste bestellten Rinderfilet mit irgendwas für 26,50 Euro. Als serviert wurde, fragte ich den Kellner, was, für diesen Preis so wenig Fleisch? Bei diesem ging die Kinnlade herunter, aber mehr passierte auch nicht. Heute (17.04.2019) bestellten meine Mutter und ich Schweinefilet mit Champignons, Kartoffeln und Gemüse. Für 14,50 Euro sind die Portionen zu klein. Aber nicht nur das, dieses Schweinefilet, was dort serviert wurde, ist kein Filet. Es ist irgendwelches Schweinefleisch - aber kein Filet! Meine Mutter konnte es nicht kauen und ließ die Portion, die übrig blieb, einpacken für den Hund. Hier wird man als Deutscher nur verarscht. Friß oder stirb und zahle einfach nur! Kein Wunder, wenn die ganze Welt über die Deutschen nur lacht und sie lacht wirklich über uns. Wir werden weiterhin, die private Küche nutzen. Nein, wir kommen nicht wieder.