1. via Android

Absolut Kunden orientiertes Taxiunternehmen. Hier fühlt sich der Fahrgast gut aufgehoben.

Taxi in Westoverledingen

2. via Android

Habe meine Hörgeräte von Fielmann, bin mit Hilfe im Reparaturfall und Kulanz sehr gut zufrieden. Einziges Manko ist die Kontaktaufnahme mit der Akkustikabteilung. Man bekommt einfach keinen Fachmann ans Telefon

Optiker / Hörgeräte in Papenburg

Urologe und Belegarzt im Marien-Hospital. Kompetenter einfühlsamer Urologe, der kleinere Eingriffe selbst vornimmt. Möchte der Patient den Eingriff woanders vornehmen lassen,ist das auch kein Problem. Ein dem Patienten zugewandter Urologe. Termine werden relativ zeitnah eingehalten. Die medizinischen Fachangestellten sind freundlich und Cooper.

Fachärzte für Urologie in Papenburg

Am 26.11.2015 eröffnet, pünktlich zum 1. Advent endlich in Papenburg Action seinen Verbrauchermarkt im Niedrigpreissegment. Bei den Frauen sehr beliebt und heiss ersehnt und bei den Männern mit Sorgenfalten erwartet. Es soll noch nie eine Frau so einen Laden besucht haben und ihn ohne etwas zu kaufen wieder verlassen haben. Action hat einfach ALLES. Ob Bastelbedarf, Tierspielzeug oder Gimmicks oder sonstwas. Action ist im Niedrigpreissegment die umsatzstärkste Ladenkette. Das Geschäft in Papenburg liegt in unmittelbarer Nähe der Bundesstraße 70, direkt am Beginn der Einkaufsmaile und wird am Eröffnungstag gestürmt werden. Reichlich Parkplätze sind hinter dem Objekt zu finden. Der Eingang ist übrigens von dort gut zu erreichen, weil er im dortigen Bereich liegt und von der Straße Am Stadtparlament direkt nicht zu erreichen. Dauerhaft wird Action viele Besucher von außerhalb nach Papenburg ziehen. Also auch für die Stadt eine erfreuliche Bereicherung.

Dekorationen / Möbel in Papenburg

Rechtsanwältin die auch Hausbesuche macht. Angenommene Mandate werden ziel- und Lösungsorientiert kurzfristig abgearbeitet. Mandanteninformationen erfolgen per Post, Fax oder Internet basiert. Noch lange nicht selbstverständlich in heutiger Zeit. Die Rechtsanwältin hat sich einen Namen gemacht. Gerade im von vielen Rechtsanwälten straflässig vernachlässigten Sozialrecht ist sie sehr präsent und kümmert sich um HartzIV-Ansprüche genauso intensiv wie um die berechtigten Ansprüche gegen Krankenkassen,Versorgungsämter oder die Rentenversicherung. Ebenso ist es im Familienrecht.
    Natürlich ist sie auch auf den alltäglichen Rechtsgebieten wie Verkehrs-, Straf- und Zivilrechtlichen auf Augenhöhe. Aus der Sicht eines ehrenamtlichen Patientenrechtler war mir nur wichtig ihr Engagement im Sozialrecht hervorzuheben.

Rechtsanwälte in Papenburg

Der ALDI an der Friederikenstrasse entspricht überhaupt nicht dem früheren Aldi-Prinzip. Nach dem Umbau ist man überrascht wie gut man als Rollifahrer den Markt befahren kann. Breite Gänge und übersichtliche Positionierung erleichtern den Einkauf.
    Was ein ewiges Ärgernis geblieben ist sind die Aktionstage. Schon kurz nach Ladenöffnung sind die begehrtesten Artikel ausverkauft.Positiv ist nach wie vor die professionelle Ausbildung der Mitarbeiter. Nirgendwo sind die Kassiererinnen schneller, effektiver. Das Ergebnis stimmt regelmäßig. Auch die Kundenfreundlichkeit ist besser wie in vielen anderen Papenburger Geschäften.

Lebensmittel in Papenburg

Das DRK Emsland e.V. ist eine sehr gute Anlaufstelle wenn es um Ausbildung in erster Hilfe,oder im Pflegehilfsbereich geht. Die Schüler werden professionell und gründlich geschult, um im Ernstfall lebensrettende Maßnahmen durchzuführen zu können oder in der häuslichen Pflege bewusster und besser helfen zu können. Auch die Sozialstation bekommt durchweg positive Bewertungen. Allerdings leidet sie ein wenig darunter, in Papenburg hinter Malteser und den anderen grossen ambulanten Pflegediensten wie Villa Savelsberg und Caritas nicht so angenommen. Klein aber fein.

Vereine / Berufliche Weiterbildung in Papenburg

War lange Jahre wider besseres Wissen das Taxiunternehmen meiner Wahl. Leider sind unter den Fahrern viele Revierkämpfe aktiv und es wird laut einer Mitarbeiterin viel über die Fahrgäste gelästert. Hinzu kommt das die Fahrer sich gegenseitig die lukrativen Fahrten ablichten. Viele Fahrer sind schwerstbehindert und nicht in der Lage einen Koffer geschweige denn einen Rollstuhl in den Kofferraum zu heben. Nachdem man mich mehrere Jahre problemlos befördert hatte, sah man sich dazu von heute auf morgen nicht mehr in der Lage. Man brachte mich zwar noch zum Arzttermin. Abgeholt hat mich dann eine Stunde später ein Pseudorollstuhltaxi eines anderen Unternehmens. Bekäme heute nicht mal mehr einen Stern.

Kurierdienste in Papenburg

Sehr kundenfreundliches Unternehmen mit einer breiten Palette an individuellen Beförderungsmöglichkeiten. Unter anderem ist Hitax für seine Rollstuhltaxen als aussergewöhnlich gut sortiert bekannt. Wobei es dem Schwerbehinderten frei stellt ob er mit einem normalen Taxi oder mit einem Rollstuhltransportfahrzeug befördert werden möchte. Dies stärkt das Selbstwertgefühl des Fahrgastes der nicht auf eine 100%ige Hilflosigkeit herabgewürdig sind. Ich nutze die Fahrzeuge der Firma Hitax mehrmals wöchentlich und wurde noch nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert.

Taxi in Papenburg

Das Bürgerbüro ist was der Name signalisiert. Eine kompetente Anlaufstelle für Bürgeraktionen. Bis ich dieses Bürgerbüro kennenlernte, waren Verwaltungsangestellte für mich ein rotes Tuch. In Papenburg habe ich zum erstenmal kompetente, dem Bürger zugewandte Verwaltungsmitarbeiter kennen und schätzen gelernt. Gerade "Schwerbehinderte" werden die positive Einstellung der Mitarbeiter schätzen. Ich bin immer wieder positiv überrascht wie unkompliziert man Probleme dort erledigt bzw. kompetente Auskünfte bekommt. Da können sich andere Städte und Landkreise absolut eine Scheibe abschneiden.

Stadtverwaltung in Papenburg