1. Büchner Sabine Rechtsanwaltskanzlei

1 Bewertung

Kirchstr. 29, 26871 Papenburg
    Bewerten 1.
    von kreuna
    Rechtsanwältin die auch Hausbesuche macht. Angenommene Mandate werden ziel- und Lösungsorientiert kurzfristig abgearbeitet. Mandanteninformationen erfolgen per Post, Fax oder Internet basiert. Noch lange nicht selbstverständlich in heutiger Zeit. Die Rechtsanwältin hat sich einen Namen gemacht. Gerade im von vielen Rechtsanwälten straflässig vernachlässigten Sozialrecht ist sie sehr präsent und kümmert sich um HartzIV-Ansprüche genauso intensiv wie um die berechtigten Ansprüche gegen Krankenkassen,Versorgungsämter oder die Rentenversicherung. Ebenso ist es im Familienrecht.
    Natürlich ist sie auch auf den alltäglichen Rechtsgebieten wie Verkehrs-, Straf- und Zivilrechtlichen auf Augenhöhe. Aus der Sicht eines ehrenamtlichen Patientenrechtler war mir nur wichtig ihr Engagement im Sozialrecht hervorzuheben.

2. hitax GmbH Taxiunternehmen

5 Bewertungen

Gutshofstr. 64, 26871 Papenburg
    Bewerten 2.
    von wilfriedweichers2
    Sehr gutes Taxiunternehmen! Die Fahrer und Fahrerinnen sind freundlich und hilfsbereit!
    Man wird pünktlich abgeholt zum vereinbarten Termin! Die Taxis sind geräumig auch für
    Rheuma und Gicht Menschen geeignet!

3. Pflegedienst Villa Savelsberg GmbH & Co KG

1 Bewertung

Mittelkanal links 72, 26871 Papenburg
    Bewerten 3.
    von kreuna
    Ich kenne diesen Pflegedienst seit 20 Jahren und konnte beobachten wie der Pflegedienst aus kleinen Anfängen sich weiterentwickelte und immer mehr Mitarbeiter eingestellt wurden. Heute ist der Pflegedienst einer der ganz großen in Papenburg und Umgebung.
    Trotz der Größe ist es immer noch ein familiär geführter Pflegedienst der neben der ambulanten Pflege auch "betreutes wohnen" in Papenburg, Rhede und Dörpen bietet. Desweiteren werden mehrere Pflegewohngeneinschaften im nördlichen Emsland betreut.
    Fast alle Mitarbeiter sind der plattdeutschen Sprache mächtig. Der Pflegedienst zeignet sich neben der professionellen Pflege durch den nahezu familiären Umgang mit den Patienten aus. Ich bin seit 15 Jahren dort Patient und hatte nie das Gefühl nicht ernst genommen oder nicht respektiert zu werden. Im Gegenteil, auch auf Sonderwünsche ging man immer, soweit es möglich war, ein und versuchte das Problem zu lösen. Wer kompetente zugewandte Pflege sucht, ist hier gut aufgehoben.

eknarf49 Schön, dass Du einen so zuverlässigen Pflegedienst gefunden hast. So etwas wünschen sich doch viele von uns.

4. Hotel Friedrich Freiherr von Schwarzenberg im Arkadenhaus

89 Bewertungen

Hauptkanal links 68, 26871 Papenburg
    Bewerten 4.
    von kreuna
    Die Philosophie des Hauses stützt sich auf Heimat, Mundart, excellente Bewirtung mit heimischen Speisen, frisch zubereitet und Angebote von events. Gleichzeitig will man auswärtigen Gästen hervorragende Übernachtungsmöglichkeiten bieten.
    Diesem Anspruch folgen die Mitarbeiter aufs Wort.
    Anlässlich eines Spargelbuffets konnte ich mich von der Qualität der Speisen und des Ambientes überzeugen. Die Speisen werden nicht nur frisch und gut mundend zubereitet, sondern die Küche reagiert auch sehr flexibel auf Sonderwünsche.
    Dem Restaurant darf man ohne zu zögern bescheinigen das sie exquisit zubereite Speisen der gehobenen Küche auf sehr hohem Niveau bietet. Das ganze wird eingebettet von einem Marktplatz, auf dem man die genossenen Speisen in ihrer ursprünglichen Form erwerben kann, um es daheim nachzukochen. Ein Eiscafe mit den Produkten einmehrfachaus ausgezeichneten Eiskünstlers rundet das Programm ab. Die Hotelzimmer habe ich nicht in Augensvhein genommen. Allerdings weiss ich von Reisenden, dass das Niveau dort ebenfalls beim Preisleistungsverhältnis ganz oben mithalten kann und zu dem niedrigen Preis ausserordentlich attraktiv sind. Wer fürstlich speisen oder übernachtem möchte und herausragende Erlebnisgastronomie erleben möchte, kommt im Arkadenhaus in Papenburg-Emsland voll auf seine Kosten. Ich jedenfalls werde Stammgast!