Die Inhaberin arbeitet als mobile Tierärztin und hat mittlerweile auf diversen Höfen der Umgebung Stallverbot. Der Grund liegt darin, dass sie von ihr behandelten Pferden eine teure Reha empfohlen hat, die diese meistens gar nicht benötigten. Das ist zwar eine legale, aber sehr unfaire und hoffentlich nicht nachhaltige Methode, um die Boxen ihrer eigenen Reha-Anlage zu füllen.
    Die Pferde kommen dort sehr wenig raus, es gibt keinen Ausreitgelände und die Anlage entspricht in einigen Punkten nicht den Leitlinien der Pferdehaltung.

Tierzucht in Bargteheide

Gertrud Schütt Es gibt mehr Pferde in Deutschland als jemals zuvor . Ich verstehe aber die genaue Bedeutung ihrer Frage leider nicht.
    grubmard In der folgenden Diskussion geht es um die folgende Frage, die später aus einem Kommentar entfernt wurde:
    "Wie viele User hier haben dort in der Nähe Pferde?"
    ############

Die Frage ist doch Unsinn, denn sie impliziert, dass nur Locations bewertet werden sollen, die von möglichst vielen Usern genutzt werden.
    Jede Location kann bewertet werden - ob sie nun einem oder von 1000 Usern genutzt wird, bzw. entsprechende Erfahrungen vorliegen.
    Andersfalls wird der Sinn von jedem Bewertungsportal in Frage gestellt und wir könnten aufhören zu schreiben!!
    grubmard Mein nachfolgender Kommentar bezog auf diesen gelöschten User-Kommentar (Teilzitat):
    "München ist eine Millionenstadt. Tausende können angeregt von meiner Bewertung die Location besuchen. Und wie viele Pferdebesitzer gibt es in der näheren Umgebung die diese Praxis noch nicht kennen?
    .....
    Erlaube ein Beispiel. Was wenn ich einen Kutschen- und Fahrverein bewerte? Tue ich nicht, denn wehr hat schon einen Landauer?"
    ###
    Und was kann ich als Berliner mit einer Bewertung der "L’Osteria München Künstlerhaus" anfangen, die Restaurantgängern in München sicher flächendeckend bekannt ist?

Ich weiß nicht, was für Prämissen Du an ein Bewertungsportal bzw. an Bewertungen stellst.

Nach Deiner Lesart können wir de facto aufhören zu schreiben.

Mit solchen Fragen vergraulst Du nur User, die hier halbwegs brauchbare Bewertungen einbringen.
    grubmard Nochmal nur für Dich:
    Jeder kann hier jede vorhandene Location bewerten, egal ob sie für Dich oder sonstige User Relevanz hat, gut besucht ist oder nicht, in einer Millionenstadt liegt oder ein einem Weiler mit 3 Häusern oder mitten im Wald.

Es geht nur um die persönlichen Erfahrungen, die jemand mit einer Location gemacht hat bzw. das man dort war und sie beschreibt (wie ich es oft mache) - ohne das gleich halb Deutschland zu dieser Location pilgern soll.

Es geht nur um persönliche Eindrücke, die man vermitteln will und nicht nach Relevanz der Location.
    Golocal ist dafür gemacht und es ist der Sinn eines jeden Bewertungsportals, die eigenen Eindrücke anderen zur Verfügung zu stellen.

Wenn Du mit einem Kutschenverein persönliche Erfahrungen hast, bewerte ihn oder lass es bleiben. Ganz Deine Entscheidung.
    Aber das Argument "wer hat schon" ist einfach nur Blödsinn.
    Wer hat schon eine Reederei und trotzdem werden sie her bewertet.

Und damit beende ich die Diskussion hier für mich auch. Kostet mich nur Zeit, die ich anderswo besser nutzen kann. In der Zeit in diesem Strang hätte ich schon 2 Bewertungen schreiben können.
    FalkdS Gertrud Schütt, Danke für deine Bewertung

Ich glaube, 02 Check versteht es nicht, dafür hat er keine Antenne.
    Er ist sich einfach der Folgen seiner Fragen, Korrekturen, unberechtigten Aufforderungen und oder unpassenden Kommentaren nicht bewusst.

Und seine Meinungsfreiheitsnichteinhaltungskommentare kennen wir auch schon…
    02 Check ..
    Bin mir bewusst hier werden Kommentar anlasslos unterdrückt und somit die Meinungsfreiheit missachtet.