Bester Discounter also Lidl wurde ja ausgezeichnet mit dem besten Wasser.Das ist so zurecht denn es gibt dort echt leckeres Wasser.Waa sich von den andere unterscheidet ist der tolle Geschmack. Der Lidl ist sehr schön und gemütlich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Moers

Schalotte Und warum dann nur 1 Stern?
    Beiträge sollten die eigenen Erfahrungen widerspiegeln und auch etwas über die Location aussagen. Dein Beitrag hat nichts von dem zu bieten. Vielleicht besserst du noch einmal nach, denn wenn es der beste Discounter ist und du nur 1 Stern vergibst, ist das nicht wirklich glaubwürdig. Ein Discounter gemütlich?

Echt klasse man kann dort schön Tennis spielen. Und er liegt in einer schönen Atmosphäre. Die Plätze sind schön und ordentlich. Ich finde das spielen dort spannend.Und echt toll.Ich würde den Verein jedem Weiterempfehlen.

Vereine / Tennis in Olching

Schalotte Was ist an diesem Verein so klasse? Bei 5 Sternen kann man doch sicher etwas mehr schreiben, damit man sie nachvollziehen kann. Dein Beitrag sagt nichts über den Verein und deine Erfahrungen aus und ist somit nicht hilfreich für die User.
    Jenny-Muc Er liegt in einer schönen Atmosphäre ;-))))
    So liest sich ein Beitrag über einen Verein, den man nicht kennt!

Sehr gut, ich spiele ca. Seit einem Jahr und War davor bei einem anderen Verein. Und habe mich seitdem ganz gut weiter entwickelt. Das Training macht auch viel spaß.Die Preise sind auch ganz okay.Und es gibt dort auch viel zu lernen.

Tennis in Wesel

Ich habe dort jahre lang gespielt und als ich vor 2 Jahren aufgehört habe habe ich gespürt wie ich immer öfter Knie Probleme bekommen habe.Außerdem Trickst dieser Verein mit unfairen Mitteln. Da wenn ein Neuer Spieler kommt und noch keinen Spielerpass hat einfach ein Spielerpass eines anderen Spieler genommen der garnicht mehr spielt oder nicht spielen kann verwendet. Dies ist sehr unfair und gegen die Regeln.

Vereine in Wesel

Echt super lecker gut.Der Markt.Gefällt mir sehr und es gibt dort gutes Personal
    . Der schöne Markt macht jeden Einkauf zu einem tollen erlebnis.Das gefällt mir sehr gut.Die Preise sind auch fantastisch.Echt toll

Verbrauchermärkte in Wesel

Super echt klasse. Man hat dort viel Auswahl. Und tolle Beratung zu den Produkten.Es ist immer toll dort einzukaufen. Ich liebe diesen Laden.Er ist schön gestaltet und hat sogar einen Eigenen Getränkemarkt. Er ist einer meiner Favoriten.

Lebensmittel in Wesel

mikev8 Das ist ein Frischemarkt und keine Tankstelle.
    Folglich wäre "Frisch" besser, wenn man schon so einen ausgeprägten Wortschatz besitzt, wie Du.
    Schalotte Schade das du nicht mehr dazu schreibst. Was wird hier angeboten, um was für Waren handelt es sich? Ist es ein großer Laden? Gibt es genügend Kunden-Parkplätze? Man kann bei 5 Sternen doch so viel mehr schreiben.

Also ich fände meine Schulzeit am AVG nicht so gut da die Lehrer engagierter hätten sein können.Die Schulkantine ist auch nicht die beste. Es ging das Gerücht herum das dort im Essen tote Fliegen gefunden wurden. Dies ist meiner Meinungnach nicht sehr appetitlich aber naja , da kann die Schule ja nichts für.Außerdem ist das Konzept nicht so gut wie an anderen Schulen.Ich kann es leider nicht weiter Empfehlen. Das ist sehr Schade. Die Räumlichkeiten sind auch nicht sehr ordentlich.Es liegt überall Müll herum und es wird immer mehr.Naja vielleicht muss man sich da mal was einfallen lassen.

Gymnasium in Wesel

eknarf49 Welche Gerüchte bei mir herumschwirren, wenn ich so einen Beitrag lese, darf ich leider nicht schreiben. ;-)
    mikev8 Du hättest doch die Möglichkeit gehabt, den Müll auf zu heben und ihn in die Tonne zu werfen oder beklagst du dich lieber, weil es noch keine "aufhebe App" gibt?

Es fasziniert mich.Ich war nach der Vorstellung sehr verzaubert. Die Preise gehen ganz okay. Und ich fand es toll das die 16.000.000 ste Besucherin ein Auto geschenkt bekommen hat.Die Darsteller waren klasse und sehr bodenständig. Die Bremswagen haben mir auch sehr gut gefallen.

Theater / Veranstaltungsservice in Bochum

Exlenker Ein sehr dünner Kommentar, keinesfalls ein Bewertung
    für alle 5 *****. Das geht doch bestimmt Aussagekräftiger lieber Benio, oder?
    Exlenker Nun, ein wenig besser ist der Beitrag ja jetzt geworden - Benio.

Vielleicht darf man sich auch auf weitere Aussagekräftige Beiträgem ob negativ oder positiv ist egal, von Dir freuen!