Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Tankstelle! Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Das beste, sie hat 24 Std geöffnet. Also falls zuhause mal was ausgeht nach den üblichen Öffnungszeiten anderer Geschäfte, hüpft man eben schnell zur Tanke rüber <3 Und wäre ich jetzt gerade nicht zu faul, würde ich mir ein Eis holen. :D

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    70. von 105 Bewertungen


    Wer als Tourist in Hamburg ist, sollte sich den Fischmarkt auf keinen Fall entgehen lassen!
    Ein toller Ort, leider nur Sonntags geöffnet.
    Für mich zu recht "unkonfortablen" Zeiten ;)
    Kann man natürlich auch mit einem Kiezbesuch verbinden, wenn man lange genug durchhält.
    Sehr sehenswert auf jeden Fall! Und es gibt dort nicht nur Fisch...
    Die Marktschreier geben alles ;)
    Macht euch selbst ein BIld und stattet dem Fischmarkt einen Besuch ab.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einer der besten Metalschuppen in Hamburg.
    Wer es gern gemütlich hat und nicht viel Platz braucht, ist hier genau richtig sich die Ohren zudröhnen zu lassen :D
    Das Thekenpersonal ist klasse, genauso wie die Musik die dort gespielt wird.
    Von Hart bis Heavy alles dabei! Jenachdem wer gerade auflegt.
    Hier trinke auch ich gene mein Bierchen (manchmal wird es auch ein Captain Blood-Cola oder ein Mexikaner), wenn ich den Kiez unsicher mache...
    Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Einer meiner Lieblingsläden!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Nachtclubs in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Schwerie Was ist denn ein Mexikaner? Also ich vermute mal was ganz anderes als an das was ich jetzt gerade denke... oder?
    Mel Dreadlocks Das könnte sein... :)
    Also für einen ganze Flasche voll, mixt man UNGEFÄHR das hier zusammen (die genaue Rezeptur kenne ich nicht)

    0,7 l Korn
    2 l Tomatensaft
    0,5 l Sangrita pikant
    3 cl Tabasco
    1 EL Pfeffer
    1 TL Salz
    Nike Den Tomatensaft finde ich total überflüssig - das entspricht dann einer 3,2 l - Flasche ;-)


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Eine meiner Hamburger Lieblingsbars!
    Gute Musik für Freunde der etwas härteren Musik (die MIschung machts... von Ska, Punk über Metal... Ach alles Mögliche ^^)

    Publikum ist meist bunt durchgemischt, Stimmung ist tagesabhängig aber meistens wenn ich dort bin super.
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall für alle die in Hamburg wohnen und auch diejenigen, die Hamburg besuchen.

    Preise sind ok. Ich mag den Laden einfach total gerne.
    Wenn ich den Kiez betrete, dann auf jeden Fall auch die Cobra Bar!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Schwerie da wäre ja auch für mich Musiker dabei! Ich merke mir das mal! Merci für den Tipp! ;o)
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    NC Hammer Tom Da muss ich mich mal über Thorge beschweren! Hier her hätten wir gehen sollen.- Mein Mucke!
    NC Hammer Tom Wenn T. wieder in B. ist habe ich schon eine "Etwas?" Kneipe, Bar. auch egal. Da kann er wieder in seinem Blog drüber schreiben.