Käpten Cook... Ich war nur einmal dort und meine Erfahrung war nicht gut.
    Die Musik war unabhängig vom Genre einfach nur laut und die Anlage qualitativ meiner Meinung nach übel. Ich bin kein Techniker, aber wenn ich Tage darauf Piepsen auf den Ohren habe, dann stimmt etwas nicht. Ich gehe gerne aus, aber dabei behalte ich normalerweise mein Gehör. Das war die kompletten fünf Tage danach mein einziger Gedanke: Ich werde diesen fiesen Tinnitus nie mehr los.
    Allerdings: Die Preise waren okay und das Ambiente auch.
    Das hat in meiner Bewertung aber nur für einen Stern mehr gesorgt.
    Ich weiß auch nicht, ob ich dem Laden damit unrecht tue... aber das ist der bleibende Eindruck bei mir.

Tanzlokale in Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen

Die Torten und der Kuchen sind toll.
    Ich habe da sogar mal eine Torte bestellt, mit etwa 80 Extrawünschen.
    Die Torte habe ich bekommen und sie war - so wie alle Torten dort - super!
    Ja, die Atmosphäre im Laden ist etwas fade. Aber ich gehe hin und nehme Torte mit und das funktioniert für mich. Ich könnte nochmals von der Torten schwärmen...
    Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt top.
    Also, ja vielleicht beurteile ich hier nur einen Aspekt... Aber das ist alles was für mich zählt.
    Außerdem fand ich die Menschen, die dort arbeiten immer nett.
    Daher, nein: Ich verstehe die anderen Bewertungen nicht.

Italienische Restaurants / Cafés in Oberhausen-Rheinhausen

Freundlich, kompetent, gute Beratung.
    Es war eher Zufall, dass ich in den Wolkenseifen Store gegangen bin. Wie das so ist, wenn man ein bisschen Zeit vertreibt indem man mal in ein Geschäft geht, dass man nicht kennt.
    Aber es war toll.
    Ich bin herein gekommen und wurde herzallerliebst begrüßt. Nach einigem Umsehen kommt man nicht umhin zu bemerken, wie liebevoll das Geschäft eingerichtet ist.
    Aber kommen wir zum Eigentlichen:
    Ich habe der Verkäuferin die Düfte genannt, die meine Partnerin mag und sie hat mir darauf hin ein paar Produkte zur Auswahl gegeben. Ich fand eines, was fast perfekt war - ja, nach dieser Anmerkung erhielt ich das was ich noch am gleichen Tag verschenkte. Es war super.
    Daher: Beratung - Top, Freundlichkeit - Top, Ambiente - Top

Naturkosmetik / Waschmittel und Reinigungsmittel in Heidelberg

Sofra? Schnell, lecker, günstig.
    Überaus freundliches Personal, bereitet einem binnen kurzer Zeit das gewünschte Essen zu und das schmeckt hervorragend. Ich war dort, ich gehe dort auch wieder hin. Kann ich was Empfehlen? Ja, die Wraps und die Pizza sind wirklich gut. Bei allem anderen gehe ich einfach davon aus, dass der gute Geschmack und die leckeren Zutaten zum Standard bei Sofra gehören.
    Selbst wenn viel los ist, wird man zügig bedient und erhält sein Essen. Außerdem ist der Laden von Innen schön eingerichtet, ich saß allerdings selten drin. Meistens gab es an der Theke aus auf die Hand und ein Lächeln vom Personal - reicht völlig.

Imbiss / Pizza in Heidelberg

Ach ja, Mandy's.
    Natürlich, das ist FastFood und zwar im amerikanischen Stil.
    Aber genau deshalb kommt man ja ;-)
    Es gibt dort einen kleinen FoodCourt mit allerhand verschiedenen Stationen: asiatisch, türkisch und amerikanisch.
    Ich habe zugegebener Maßen nur gehört, dass die anderen beiden gut seien. Ich habe dort immer Burger gegessen und war begeistert. Es schmeckt wie es soll und der Preis ist günstig.
    Wenn man Bock auf FastFood hat und in einem an 80er Jahre angelehnten Restaurant speisen will, dann ist Mandy's eine gute Adresse.
    Klare Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Ja, das MoschMosch. Ich war 2x dort und kann es nur bedingt empfehlen.
    Kommen wir zu dem was gut ist.
    Es liegt gut und ist eigentlich aus der ganzen Innenstadt fußläufig zu erreichen. Die Preise sind den Portionen durchaus angemessen und zu dem ist das Personal äußerst freundlich. Wir wurden, selbst als der Laden richtig voll war, relativ schnell bedient und hervorzuheben sind die ganzen Homemade-Getränke.
    Nun zu dem, was das MoschMosch meiner Meinung nach besser machen könnte: Das Essen.
    Ich verstehe, dass es eine Kette ist und mache dafür auch die entsprechenden Abstriche. Aber japanisches Essen, das "unterwürzt" ist? Entschuldigung, aber das geht nicht.
    Aber, ich habe dem ganzen eine zweite Chance gegeben... Weil, kann ja ein Einzelfall sein...
    War es leider nicht: Neues Gericht, Monate dazwischen - gleiche Erfahrung.
    Wirklich schade.

Japanische Restaurants in Mannheim

Das Mittagessen und natürlich auch die Desserts bei Heller's ist super. Ich finde das es trotz der zentralen Lage einen entspannten und sonnigen Außenbereich hat. Was ich allerdings anmerken muss, ist das es nicht ganz günstig ist dort zu essen. Ich erinnere mich daran, dass es mal günstiger war. Aber der letzte Besuch war doch etwas kostspielig für ein schnelles Mittagessen. Vielleicht auch so ein Krisenphänomen. Aber ich empfehle Heller's trotzdem gerne. Nettes Personal, alles sauber und hübsch und mit guter Auswahl am Buffet. Ja, bestimmt kommt man mit einem Salat und einer normalen Portion auch auf einen guten Preis - weiß ich nicht, mach ich nicht.

Tolle Croissants und das beste Personal in einem Bäcker überhaupt!
    Freundlichkeit ist nicht ausreichend um zu verdeutlichen, wie nett die Damen hinter der Theke sind! Ich komme tatsächlich nur wegen der guten Stimmung, der netten Verkäuferinnen und den Croissants. Man macht mit dem Brot oder den Brötchen hier nichts falsch, es ist alles in allem qualitativ - aber diese sonnigen Gemüter sind das hier das Verkaufsargument um bei Böllinger Backwaren einzukaufen. Egal zu welcher Uhrzeit, hier scheint die Sonne (zumindest drinnen). Ich komme gerne!

Bäckereien / Lebensmittel in Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen

Guter Service, netter Besitzer.
    Ich war dort mit einem Problem mit meiner Brille, die ich nicht bei Oberle Optik gekauft habe. Wir haben uns gut unterhalten und Herr Oberle hat mir mit meiner gebrochenen Brille geholfen. Ich mochte auch die Auswahl in seinem Laden, war schon so einiges schickes dabei. Aber leider war sein Angebot jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten. Ich denke, wenn man hier wohnt und auf lange Sicht einen kompetenten Ansprechpartner beim Thema Brille sucht ist man bei Herrn Oberle richtig. Für einen (zum Zeitpunkt des Besuchs) Studenten waren die Gestelle zu kostspielig. Trotzdem habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.

Optiker / Optische Artikel in Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen

Frau Körner hat eine eigene Art - sehr bodenständig und direkt.
    Das mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich kann damit gut. Ihre Ratschläge und die Behandlung meiner Katzen waren immer super. Frau Körner redet Klartext und das auch, wenn es mit einem Tier zu Ende geht. Damit kann man als Besitzer (obwohl dieser Begriff nicht die Beziehung widerspiegelt, die man zum/zur haarigen Mitbewohner/in hat) fundierte Entscheidungen treffen. Sie kommt in Notfällen auch zu Zeiten außerhalb des Dienstes bzw. der Öffnungszeiten zu einem nach Hause und die Öffnungszeiten richten sich auch nach regulär arbeitender Bevölkerung. Für mich die beste Adresse!

Fachärzte für Tiermedizin in Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen