1. Sofra, Döner-Kebab & Pizza-Haus

4 Bewertungen

Breslauer Straße 29, 69124 Heidelberg
    Bewerten 1.
    von Emmanuel Eisenberger
    Sofra? Schnell, lecker, günstig.
    Überaus freundliches Personal, bereitet einem binnen kurzer Zeit das gewünschte Essen zu und das schmeckt hervorragend. Ich war dort, ich gehe dort auch wieder hin. Kann ich was Empfehlen? Ja, die Wraps und die Pizza sind wirklich gut. Bei allem anderen gehe ich einfach davon aus, dass der gute Geschmack und die leckeren Zutaten zum Standard bei Sofra gehören.
    Selbst wenn viel los ist, wird man zügig bedient und erhält sein Essen. Außerdem ist der Laden von Innen schön eingerichtet, ich saß allerdings selten drin. Meistens gab es an der Theke aus auf die Hand und ein Lächeln vom Personal - reicht völlig.

2. Mandy's Raststätte

17 Bewertungen

Speyrer Str. 2, 69115 Heidelberg
    Bewerten 2.
    Ach ja, Mandy's.
    Natürlich, das ist FastFood und zwar im amerikanischen Stil.
    Aber genau deshalb kommt man ja ;-)
    Es gibt dort einen kleinen FoodCourt mit allerhand verschiedenen Stationen: asiatisch, türkisch und amerikanisch.
    Ich habe zugegebener Maßen nur gehört, dass die anderen beiden gut seien. Ich habe dort immer Burger gegessen und war begeistert. Es schmeckt wie es soll und der Preis ist günstig.
    Wenn man Bock auf FastFood hat und in einem an 80er Jahre angelehnten Restaurant speisen will, dann ist Mandy's eine gute Adresse.
    Klare Empfehlung.

3. Fell Achim Bäckerei

7 Bewertungen

Marienstr. 4, 68794 Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen
    Bewerten 3.
    von Emmanuel Eisenberger
    Das Personal ist freundlich, die Brötchen sind gut, aber die Zimtschnecken sind das Highlight!
    Ich liebe diese Zimtschnecken!
    Es ist nicht leicht welche zu bekommen, da sie aus gutem Grund schnell ausverkauft sind. Die sind einfach der Knaller! Ich habe tatsächlich noch keine besseren gehabt. Morgens gibt es meistens noch welche, also müsst ihr euch ran halten, wenn ihr dieses Highlight mal erleben wollt! ;-)
    Die Zimtschnecken sind groß, der Teig ist fluffig, das Frosting ist überragend und ich würde sogar mehr dafür bezahlen, als die im Moment kosten.