Super Personal mir wurde direkt geholfen ich habe mir einen Lammfelljacke gekauft und danach noch im Café gegenüber gegessen die Lammfelljacke steht mir heute noch mein Mann für dicke täte sehr

Pelzmoden in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Claudia Endres GebSabat hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Bewertung?
    Sorry, aber das ist keine Bewertung nach den hier geltende Regeln.

Ein sehr gutes Lidl Fachgeschäft ich habe selten so einen wunderschönen Diddl gesehen die Bedienung war sehr kompetent und auch sehr freundlich mir wurde direkt geholfen als ich dir fusspilzcreme suchte vielen Dank

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

FalkdS Ich kenne Claudia Endres GebSabat nicht, für mich kann die Creme also nicht gewesen sein... ;-)

Super Essen tolles Erlebnis hat mir sehr gut geschmeckt vor allem die panierten Nudeln mit Hackfleischsoße waren sehr sehr lecker ich werde euch bald wieder besuchen da das Personal sehr nett und kompetent mir gegenüber in Erscheinung getreten ist

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Husum an der Nordsee

FalkdS Einzeln paniert? Hoffentlich gibt es da keine eierförmigen Reisnudeln…

Super ich bin einfach nur begeistert so eine tolle Atmosphäre Bedienung und dein Essen habe ich selten erlebt ich habe noch nie so etwas Gutes und so ein gutes Personal erlebt vielen Dank für dieses atemberaubende Erlebnis ich werde euch bald wieder besuchen da ich den Aufenthalt bei euch ist sehr sehr genossen habe ich liebe euch

Cafés in Magdeburg

FalkdS Ein bisschen mehr freudiger Unterton würde die Bewertung für mich noch glaubhafter werden lassen.

Wunderbarer Arzt er hat mich geheilt Bedienung sehr freundlich und nett alles ging ja flott mit ein sehr schönes Gebäude die Stühle sind sehr gemütlich kompetent!

Sehr nett super Service perfekt so ein tolles Gasthaus habe ich noch nie erlebt atemberaubend vom ersten Moment das Essen hat mir super geschmeckt die Bedienung war sehr freundlich und akzeptabel ich besuche dies gerne wieder vielen Dank ihr seid die besten.

Restaurants und Gaststätten in Norden

Die Ärzte mögen ja kompetent sein,was für das Personal am Empfang nicht gilt.Unfreundlich,inkompetent und für so eine Arbeit gänzlich ungeeignet. Ich würde rausgeschickt, Begleiter dürfen nicht mit.wollte in den wartebereich, da meinte die Dame, nee ganz raus. Alleine als wir ankamen, kein freundliches guten morgen. Leider musste ich einen Stern vergeben hätte gerne 0 gewertet.

FalkdS Und warum ist der Bewertungstext für 3 Praxen identisch also vermutlich über C&P erstellt?
    Das macht die Bewertung für mich nicht wirklich glaubwürdiger...
    02 Check ..

Golocal gibt vor wie eine zulässige Bewertung auszusrhen hat.

Fact ist, man kann nicht zeichengleich drei Localitäten bewerten!

Das sieht für mich, rein subjektiv, nach Manipulation, mangelndem Respekt vor dem Forum und nach einer Gutscheinjagt aus.

Glauben kann man diser Bewertung nicht und nützlich ist sie auch nicht, so meine rein persönliche Einschätzung.

Claudia Endres GebSabat es war aber so und ich war bei diesen Lokalitäten natürlich nicht zeitgleich,es sei denn,ich könnte mich irgendwo hin beamen. wenn Ihnen diese Bewertung nicht passt ,ist das Ihre Sache,dieses hier entspricht allerdings der Warheit und meinem Erlebnis vor Ort.
    FalkdS 02 Check unklar ist was bei dir Fakt ist (Zitat):
    „ Fact ist, man kann nicht zeichengleich drei Localitäten bewerten!“

Warum soll man das nicht können, Claudia Endres GebSabat zeigt dir das es geht!
    grubmard Fakt ist - man kann sogar 100 Locations gleichzeitig bewerten.

Man braucht nur 100 Bewertungen, sogar zu 100 verschiedenen Locations und in 100 verschiedenen Orten, zu schreiben, auf dem Rechner oder in einer Cloud zwischen zu speichern.

Und wenn man Lust und Laune hat, veröffentlich man alle 100 Bewertungen auf einen Schlag bei golocal oder einer anderen Bewertungsplattform.
    Wer will einem das verbieten?
    02 Check ..
    Wie, ich soll die Klappe halten? Ein Guide löscht doch schon meine korrekten Kommentare ohne zu beweisen dass diese gegen die Netiquette verstoßen.

FalkdS Es sollte hier unbedingt erwähnt werden, dass das von 02 Check in seinem Kommentar geschriebene:
    „..
    Wie, ich soll die Klappe halten?…“
    offensichtlich und erkennbar niemand von ihm verlangt hat.

Das mit den „korrekten Kommentaren“ ist allerdings doch subjektiv eingefärbt.
    Beweise sind irgendwie doch nicht erforderlich, hier steht keiner vor Gericht…

Und, 02 Check du bist
    - weder Polizist
    - noch Staatsanwalt oder
    - gar Richter,
    02 Check, du bist User wie wir alle
    und
    das ohne irgendwelche Sonderbefugnisse oder -rechte.
    FalkdS Dazu finde ich sie auch wegen der Wortneuschöpfungen sehr schwer les- und nachvollziehbar.
    FalkdS 02 Check, ich finde es gut wenn man über sich lachen kann.
    Und nun, nur für dich und zur Erklärung, das waren 2 Kommentare, die die App hier von mir unbemerkt abgelegt hat, auch als „ubieren“ bekannt.

Wer hier auf golocal
    - eine Weile,
    - mit den Gedanken und
    - mit offenen Augen
    aktiv ist, hat das längst bemerkt…
    FalkdS Immer wieder gern…
    Frag einfach, wenn du dir etwas noch nicht allein erklären kannst!

Fachärzte für Radiologie in Simmern im Hunsrück

FalkdS Und warum ist der Text für 3 Arztpraxen so gleich also C&P?
    Das macht diese Bewertung für mich nicht glaubwürdiger...

Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Koblenz am Rhein

FalkdS Warum schreibst du die Text für 3 Praxen so gleich also C&P?
    Für mich sind damit diese Bewertungen nicht glaubwürdiger...
    02 Check .. Fakebewertung?

Laut golocal Vogabe soll man bei einer Standesbewertung sehr vorsichtig sein.

Sich im Tonvergreifen und mehrfach einstellen ist ... .

Übrigens golocal weißt daruf hin, solche Bewertungen können abgemahnt werden. Denke es gibt RAs die ... .

Ja sowas ist meiner Ansicht nach keine Bewertung. Sowas will hier keiner lesen.
    Ein golocal Nutzer was soll's...? hier ging es doch nur um den Gutschein... haben wir zur Kenntnis genommen, gemeldet und alles weitere liegt nun in der Hand von Golocal...

... wenn die der Meinung sind, das eine Bewertung eine Bewertung ist, dann bleibt das hier halt stehen.