1. via iPad

Das Hotel ist in einem eher gewerblichen Gebiet gelegen, zu Fuß in die Innenstadt läuft man ca. 10 Minuten. Daher ist der Blick nach draußen auch nicht ganz so schön, man schaut auf Parkplätze/Hallen/Container.
    Der Service ist nett, allerdings etwas unorganisiert. Das Zimmer war ok, d.h. sauber, das Bett gut, allerdings könnte man schon etwas daran aufarbeiten. Die Decke des Badezimmers war fleckig/dunkel, die Gardinen hatten Risse.
    Dafür war das Frühstück wirklich gut, es fehlte nichts.

Hotels in Offenburg

2. via iPad

Nettes Lokal in der Offenburger Innenstadt. Gemütliche Atmosphäre. Die Karte überschaubar, aber mit ausreichend Angeboten für den kleinen oder größeren Hunger. Nette und leckere regionale Gerichte, aber auch Kleinigkeiten. Auch das Bier ist sehr lecker, mir hat das Weizen vom Fass besonders gut geschmeckt.
    Der Service hätte vielleicht etwas aufmerksamer sein können, man saß doch recht lange mit einem leeren Glas.

Deutsche Restaurants in Offenburg

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in der Altstadt, aber noch gut in Fußweite zum Plärrer, um mit dem ÖPMV dorthin zu kommen. Es war dort auch trotzdem sehr ruhig, wobei es im Sommer, bei offenem Fenster, vielleicht anders sein kann. Die Zimmer sind schon etwas länger nicht mehr modernisiert worden, und ich hatte ein echtes Einzelzimmer, was mittlerweile ja immer seltener wird. War aber alles ok, sauber, das Frühstück war gut mit viel Auswahl. Die Karte des dazugehörigen Restaurants sah gut aus, es war allerdings ausgebucht - sieht aber auch gemütlich/gediegen aus, und es roch sehr lecker...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

4. via iPad

Wir hatten eine Firmenveranstaltung - ein Ritteressen in einem der Gewölbekeller in den unteren Etagen.
    Das Essen war alles sehr lecker - und wie bei einem Ritteressen üblich, ohne Besteck, bzw. bekam man nur ein Messer zum Aufspießen. Bei den Vorspeisen wie Suppe und Salat etwas schwierig, ging aber. Es gab passende Unterhaltung durch einen Sänger, der die Trinklieder zum Besten gab - alles mit der entsprechenden Bekleidung.
    War ein sehr netter Abend!

Deutsche Restaurants in Nürnberg

5. via iPad

Wir hatten eine Firmenveranstaltung mit Übernachtung für eine größere Gruppe - alles hat gut geklappt, es wurde abends im schönen Biergarten für uns gegrillt, super Essen, aber was kaum zu topen war, war der wirklich ausgezeichnete Service des Personals: freundlich, lustig, schnell - da gab es nichts, was nicht gut lief.
    Es ist ein Hotel in der Mitte von Aschheim, nicht gerade klein, und es gibt einen älteren Gebäudeteil (Hotel Restaurant Biergarten) mit einem neueren Anbau für den Hotelbereich.
    Die Zimmer sind gut ausgestattet, nach vorne zur Straße könnte es wohl etwas lauter sein, aber auf der anderen Seite konnte man die ganze Nacht die Fenster auf lassen.
    Frühstück war auch gut, es war alles da, was man sich normalerweise so vorstellt. Den Wellness-Bereich konnten wir leider aufgrund unserer Zeitplanung nicht nutzen, es werden Massagen, Sauna etc. angeboten.

Hotels in Aschheim

6. via iPad

Ging gar nicht, schäbige, runtergekommene Zimmer, versiffter Duschvorhang, Matratze durchgelegen. Das Personal mit Einchecken und Rechnungserstellung überfordert, schon das Bedienen des Druckers für die Rechnungen war zu viel, musste von den Gästen mit erledigt werden.
    Auf einem der Flure lag morgens ein Mann schlafend, wahrscheinlich betrunken, was das Personal nicht zu überraschen, oder zu beeindrucken schien, man wisse Bescheid, und wolle sich darum kümmern. So was ist mir noch nie passiert! Leider muss man mindestens einen Stern vergeben...

Hotels in Düsseldorf

7. via iPad

Ich war dort schon mehrmals zu Veranstaltungen mit Buffet - das Essen war dann ok (mehr aber auch nicht), ißt man dort „normal“, hat man eine gute Auswahl, Preise sind normal für Wangerooge.
    Das Restaurant ist an der Promenade, also mit Blick auf den Strand, am hinteren Ende Richtung Osten. Im Sommer kann man im Innenhof, d.h. vor dem Eingang, auch draußen sitzen.

Restaurants und Gaststätten in Wangerooge

8. via iPad

Die Strandbar ist so ziemlich am Ende der Promenade, drinnen ca. 4 Tische, draußen Strandkörbe gegenüber. Bei gutem Wetter kann man dort schön sitzen, allerdings in den Strandkörben mit dem Rücken zum Strand - kann man dafür dann die Leute anschauen, die vorbeigehen.
    Kaffee/Kuchen sind gut, Cocktails und andere Getränke auch. Die Bar ist Treffpunkt für die Einheimischen, und sehr angesagt, um den Sonnenuntergang dort anzuschauen.

Restaurants und Gaststätten in Wangerooge

9. via iPad

Der Gastraum ist modern gestaltet, großzügig und mit interessanter Wandgestaltung. Die Karte ist übersichtlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Der Service war auch ok, das Essen schmeckte gut, allerdings hatte ich bisher selten tatsächlich nur relativ selten nur einige Brotscheiben als Gruß aus der Küche. Ich hatte ein sehr lecker gebratenes Lachsfilet mit Salat, wobei ich den Salat als etwas „uninspiriert“ empfand. Der Pinot Grigio war leider auch nicht gerade eine Offenbarung.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hamburg

10. via iPad

Schönes, relativ neues Hotel in der Innenstadt. Die Zimmer sind großzügig, schön eingerichtet, das Bett war groß und bequem. Dusche und Waschbecken waren ins Zimmer integriert, das WC dann aber doch (Gottseidank) separat.
    Die Aussicht meines Zimmers war nach hinten raus auf Gleise, die zum Hauptbahnhof führen, allerdings sind die Fenster so gut isoliert, dass man nichts hört, es ist sehr ruhig.
    Im Sommer gibt es eine Außenterrasse, direkt an einem Kanal, wo man dann bestimmt gut sitzen kann.
    Das Frühstücksbüffet ist gut, nicht übermäßig große Auswahl, aber ich habe nichts vermisst, allerdings waren die kleinen Pancakes so hart (lagen wohl schon so lange), dass ich sie mit der Gabel nicht zerteilen konnte, und sie daher leider stehen lassen musste. Und leider nur ein Kaffeeautomat, so dass in der Rush-Hour dort schnell eine Warteschlange entsteht.
    Der Service war freundlich, und der Barmann war sehr nett, dort kann man auch mal alleine einen Wein trinken, ohne sich blöd vorzukommen, und hat nette Unterhaltung.

Hotels in Hamburg