Sehr kompetente Ärztin & Praxisteam. Mittlerweile dank Umzug auch neue moderne Praxis. Außerdem wird ein preisweiter Mobilservice angeboten. Immer sehr hilfsbereit & flexibel, auch telefonisch. Meine Haustiere sind dort bestens aufgehoben, das Personal versteht es mit Tieren umzugehen und berät und hilft kompetent.

Fachärzte für Tiermedizin in Oberhausen im Rheinland

Kleine Pizzeria, Ambiente durchschnittlich. Viele italienische Gäste (möglicherweise ein gutes Zeichen ;)). Für die Bestellung gilt Selbstbedienung. Sie wird auf einen Zettel geschrieben, abgegeben und dann wird das Essen zu Tisch gebracht. Pizza ist sehr groß und lecker mit dickem Rand. Die Nudeln sahen aus appetitlich aus. Pizza wird laut Speisekarte wohl in einem 500°C heißen Ofen für nur 90 Sekunden gebacken... alles in allem war ich dort sehr zufrieden. Freundliches Personal und köstliches Essen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dinslaken

Eine typische Pommesbude, aber ganz besonders lecker. Mitarbeiter auch sehr freundlich.

Wenn es mal schnell gehen muss, kann man hier auf jeden Fall einkehren.

Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

Harpye Was kostet es? Was ist so besonders? Was macht das kleine Minus aus? Ein Zweiteiler hilft zwar auch für leute, die eine Bewertung lesen wollen, aber ein bisschen Aussagekraft tut immer gut:)
    Und ich bin des öfteren in Oberhasuen, also interessiert es mich auch :)

Das Essen ist klasse, die Preise in Ordnung, aber mit den Wartezeiten bin ich nicht zufrieden. War jetzt schon mehrfach dort, kaum Betrieb und hab trotzdem mehr als eine Stunde auf mein Essen warten müssen.

Bars und Lounges / Schnellrestaurants in Oberhausen im Rheinland

joergb. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Bei mir dauerte es keine 30 Minuten bis das Essen kam

Wirklich ein tolles Restaurant. Das Essen ist erstklassig, die Preise human, das Personal stets freundlich und die Einrichtung urgemütlich. Auch Feiern sind möglich.

Die Jagdhütte ist im Allgäu zum Essen gehen immer unsere erste Wahl.

Restaurants und Gaststätten in Kranzegg Gemeinde Rettenberg

Auf dem Bichlerhof haben wir als Familie schon 6 mal die Sommerferien verbracht und warem immer rund um zufrieden. Die Wohnungen sind toll eingerichtet, stets sauber und mittlerweile sogar allesamt renoviert.

Für Kinder gibt es ein tolles Angebot, so dass man sie fast gar nicht mehr ins Haus bekommt. In der Umgebung kann man sehr viel unternehmen. Für die Erwachsenen gibt es außerdem einen sehr schönen Wellnessbereich.

Frühstück oder Brötchenservice sind möglich. Die Familie ist super freundlich und immer hilfsbereit.

Wohlfühlfaktor ist extrem hoch, wir werden immer wieder hierher zurück kommen. Auch ohne Kinder.

Ferienhäuser in Bichel Gemeinde Wertach

Hier gibt es definitiv das beste Eis vor Ort. Im Urlaub halten wir hier beinahe jeden Tag an. Das Personal ist ebenso freundlich. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Cafés in Wertach

Familienfreundliches Restaurant, sehr gemütlich. Essen ist lecker, Wartezeiten können jedoch manchmal etwas länger sein. Unser Essen kam auch schon mal 30 Minuten nacheinander, ist als Familie natürlich sehr schade, aber war auch nur ein Einzelfall. Wir kommen trotzdem immer wieder her und sind grundlegend eigentlich zufrieden. Essen und Bedienung sind immer gut.

Restaurants und Gaststätten in Wertach

Das Essen ist super. Insbesondere die riesige, aber hauchdünne Pizza, die man auch auf zwei Tellern bestellen kann. Davon wird jeder satt und man hat sich etwas Geld gespart. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dann super. Zu den Stoßzeiten ist es in den großen, modern eingerichteten Räumlichkeiten leider oft sehr laut und ungemütlich. Das bleibt aber auch der einzige Minuspunkt.

Italienische Restaurants / Pizza in Oberhausen im Rheinland

Hier wird immer frisch gekocht und das Ergebnis ist köstlich. Klar sind die Wartezeiten dann ein wenig länger als in der üblichen Frittenbude, aber für das Ergebnis lohnt es sich. Ansonsten ist die Pfeffermühle ansprechend eingerichten und das Personal freundlich. Ich komm gerne hierher und esse die "bessere" Currywurst mit Pommes.

Imbiss / Partyservice in Oberhausen im Rheinland