Eine sehr gute Tischlerei. Die Qualität überzeugt hier. Wir haben bereits viele schöne Möbel von der Tischlerei Zunker-Simon anfertigen lassen und sind sehr zufrieden. Herr Zunker-Simon ist sehr hilfsbereit und versucht alle Vorstellungen umzusetzen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt hier. Für uns eine sehr gute Schreinerei mit tollen Ergebnissen!

Tischlereien in Bitburg

Die Bitburger Braugruppe macht Bitburg zu etwas besonderem. In Bitburg wird seit 1817 das beliebteste Fassbier in Deutschland gebraut. Ein Besuch in der 1.700 m² großen Bitburger Erlebnis-Markenwelt war für uns eine tolle Erfahrung. Hier bekommt man Informationen über die Rohstoffe und den Brauprozess. Die Erlebniswelt ist sehr schön und vor allem interessant gestaltet. In der Erlebnis-Markenwelt sieht, hört, fühlt, riecht und schmeckt man, warum das Bitburger Bier so besonders ist. Eine tolle Erfahrung!

Brauereien / Getränke in Bitburg

Das Schwimmbad in Bitburg ist eigentlich ganz schön, jedoch hat das Aussehen innen über die Jahre stark nachgelassen, hier wären Renovierungen notwendig und angebracht. Es gibt für jeden etwas, auch für die Kleinen. Die Eintrittspreise sind etwas zu hoch aber man kann dafür einen schönen Tag mit viel Spaß und Erlebnis verbringen.
    Das Essen schmeckt für ein Schwimmbad sehr gut. Auch im Sommer hat man die Möglichkeit die Zeit im Freibad zu verbringen. Das Freibad ist sehr schön gestaltet, ein Besuch lohnt sich.

Schwimmbäder / Saunabäder in Bitburg