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Bewertungen (3 von 6)

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  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Erfahrungen mit diesem Fachgeschäft sind sehr gut !
    Hier wird man sehr gut und "ausdauernd" beraten zu den unterschiedlichen Hörgeräten und den entsprechenden Vor- und Nachteilen. Von großem Vorteil ist auch beim Neukauf, das man mehrere neue Geräte über einige Tage probetragen kann. Auch als " Unbestellter " wird einem gleich geholfen. Sehr gut finde ich das man bei Abgabe des Gerätes zur Reparatur ein Leihgerät für diese Zeit bekommt, damit man nicht hörmäßig von der Umwelt abgeschnitten wird. Batterien für die Hörgeräte werden m. E. sehr teuer angeboten, es gibt aber auch sehr gute Batterien in anderen Shops zu kaufen. Hier wird auch auf die ordnungsgemäße Entsorgung der leeren Batterien geachtet.
    Geparkt werden muß an der Oder vor dem Haus, aber mit Parkschein für €.
    Insgesamt also sehr empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Frankfurt an der Oder

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    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin nunmehr seit 25 Jahren dort Kunde und könnte sofort ehrlichen Gewissens den TV Spot machen. Einmal erlag ich der Werbung von A----, dann aber schleunigst zurück zu "meinem " Fielmann. Bei diesem Team unter Herr R.... fühle ich mich gut aufgehoben und beraten, Preis -Leistung stimmen überein. Die vielen Kunden in der Filiale sind eigentlich Zeugnis von meinem Eindruck.

    Heut am 28.11.2018 wurden meine Erfahrungen wieder mal bestätigt, bei Fielmann in Ffo ist man gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Optiker in Frankfurt-Oder

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    2.

    FalkdS Danke für den Tipp
    Den Optiker des Vertrauens zu haben ist doch gut.


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 239 Bewertungen


    Hotline schwerst erreichbar !!! Begründung : zu wenig Personal , Briefpost wird am 7.11.2018 erst die von Mitte Oktober abgearbeitet : Begründung kein Personal !!! Service Wüste Deutschland !!!

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

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    3.

    PVZ Kundenservice Hallo opapachen,

    vielen Dank für Ihr Feedback.

    Wir entschuldigen uns in aller Form für die lange Wartezeit in unserer Hotline.

    Die von Ihnen angesprochenen Defizite sind uns leider bekannt. Seien Sie aber versichert, dass wir unter Hochdruck daran arbeiten, diese schnellstmöglich zu beheben.

    Wenn Sie uns Ihren Widerruf oder Ihre Kündigung innerhalb der vereinbarten Frist zukommen ließen, dann berücksichtigen wir selbstverständlich den Poststempel bzw. das Datum der E-Mail bzw. des Faxes mit Ihrem Widerruf bzw. Ihrer Kündigung. Jeder Fall wird jedoch von unserem Kundenservice einzeln geprüft und der Abonnent wird dann von uns entsprechend informiert.

    Konnten wir Ihnen denn bei Ihrem Anliegen in der Zwischenzeit helfen? Falls dies nicht der Fall sein sollte, wenden Sie sich gern an feedback@pvz.de und wir nehmen uns Ihres Anliegens umgehend an.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Ihre PVZ Pressevertriebszentrale