Meine Erfahrungen mit diesem Fachgeschäft sind sehr gut !
    Hier wird man sehr gut und "ausdauernd" beraten zu den unterschiedlichen Hörgeräten und den entsprechenden Vor- und Nachteilen. Von großem Vorteil ist auch beim Neukauf, das man mehrere neue Geräte über einige Tage probetragen kann. Auch als " Unbestellter " wird einem gleich geholfen. Sehr gut finde ich das man bei Abgabe des Gerätes zur Reparatur ein Leihgerät für diese Zeit bekommt, damit man nicht hörmäßig von der Umwelt abgeschnitten wird. Batterien für die Hörgeräte werden m. E. sehr teuer angeboten, es gibt aber auch sehr gute Batterien in anderen Shops zu kaufen. Hier wird auch auf die ordnungsgemäße Entsorgung der leeren Batterien geachtet.
    Geparkt werden muß an der Oder vor dem Haus, aber mit Parkschein für €.
    Insgesamt also sehr empfehlenswert !!!

Hörgeräte in Frankfurt an der Oder

Ich bekomme öfters Familien Besuch aus der Heimat , nahe Magdeburg, die ich gern in diesem Hotel unterbringe. Es sind mir bisher keine kritischen Bemerkungen gesagt worden . Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer gut eingerichtet und sehr sauber. Ein reichhaltiges Frühstück, und das alles zu einem sehr moderaten Preis. Fazit : Meine Gäste bringe ich weiterhin dort unter.

Hotels in Frankfurt an der Oder

Meine Frau und ich laden schon seit Jahre hier unsere Geburtstagsgäste hier ein, und alle kommen mit Freude in den " Kometen". Wer sich hier ad hoc mit guten Essen verwöhnen lassen will kann Pech haben. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist der sichere Weg. Sehr gute Küche, nette Bedienung in einen netten Ambiente , das Restaurant was man nur empfehlen kann. Preis - Leistung ist stimmig ! Weiter so, bis zum nächsten Mal !

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt an der Oder

Sehr gute Location. Liebevoll dekoriert. Bedienung sehr aufmerksam und höflich, allen voran die Chefin des Hauses. Zwischendurch gab es (fast zu) reichlich Ouzos aufs Haus. Meine Tochter hielt mit und war zum Schluss ganz schön...
    Speisen waren geschmacklich sehr gut und reichlich. Es war eben eine super Geburtstagfeier im kleinsten Familienkreis.
    Ein Hinweis für alle !!! bei der Vorbestellung ansagen das ein Gehbehinderter dabei ist, dann wird auch ein Parkplatz vor der Gaststätte sowie der Tisch unten reserviert !
    Ein Besuch hier ist super, man macht hier nichts falsch und kommt ohne Auto oder habt einen Fahrer.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Frankfurt an der Oder

Ich bin nunmehr seit 25 Jahren dort Kunde und könnte sofort ehrlichen Gewissens den TV Spot machen. Einmal erlag ich der Werbung von A----, dann aber schleunigst zurück zu "meinem " Fielmann. Bei diesem Team unter Herr R.... fühle ich mich gut aufgehoben und beraten, Preis -Leistung stimmen überein. Die vielen Kunden in der Filiale sind eigentlich Zeugnis von meinem Eindruck.

Heut am 28.11.2018 wurden meine Erfahrungen wieder mal bestätigt, bei Fielmann in Ffo ist man gut aufgehoben.

Optiker in Frankfurt-Oder

FalkdS Danke für den Tipp
    Den Optiker des Vertrauens zu haben ist doch gut.