Also ich versuche zurzeit mein Auto zu verkaufen. Nach kurzer Zeit als ich den Artikel auf einem fremden Portal Online gestellt habe kam ein Anruf eines Kunden der das Auto sehr gerne kaufen möchte. Dieser fuhr von Erfuhrt aus nach Speyer was rund 360 km sind. Der Kunde kam zu mir machte eine Probefahrt und teilte mir mir das er zu ATU nach Speyer gehe um das Auto komplett überprüfen zu lassen. Nach 2 Std kam er wieder und teilte mir und belegte mir sogar Schriftlich das die Bremsen sowie das Getriebe vom Auto kaputt sind und in kürze ausgewechselt werden müssen. Ich war daraufhin beim BMW Händler in Speyer habe hier die HU sowie TÜV zugleich machen lassen und nochmals eine komplette Inspektion wie schon dieses Jahr im Januar bei einer anderen Firma. Weder meine Bremsen noch das Getriebe sind kaputt das haben nun 1 Werktstadt aus Speyer, 1 der Offiziele BMW Mini Händler in Speyer sowie der TÜV bestätigt. weitere Rechtliche Schritte werden folgen das war nicht das erste mal. Hier wird nur versucht Geld zu machen und dem Kunden versucht zeugs aufzuschwatzen was er in keinem Fall benötigen würde.

Autowerkstätten / Autoteile in Speyer

Wie waren einmal dort essen und nie wieder. Ich hab in Essen reingebissen und mir wurde fast schlecht. Das essen war eine Frikadelle ausm Supermarkt wer weis wann zubereitet und die Soße dazu was eine Tomatensoße sein sollte war eine Chemisch zusammengesetzt Soße also fertig Packung. Sorry sowas schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

Restaurants und Gaststätten in Speyer

Blattlaus Ist dort eigentlich das erste Haus am Platz, gleich gegenüber dem Dom. Ist ja schade, sollte es wirklich so schlecht geworden sein.
    Ein golocal Nutzer Aber man kann doch eine Bewertung etwas ausführlicher bringen.
    Woher weiss er, dass die Frikadelle aus dem Supermarkt ist?
    Kauft er seine Frikadellen nur im Supermarkt?
    Al Gusto Tomatensosse aus der Packung ist nicht schlecht, vielleicht hat er einen schlechten Discounter.
    Blattlaus Tomatensoße zur Frikadelle muß auch nicht sein. Ich war hier früher oft essen, kann mir nicht denken, daß sich die Qualität so verschlechtert hat, bei einem Haus in so zentraler Lage.

Vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag.
    Ein golocal Nutzer War leider das essen. Wer den Kunden Fertig essen aus mit so Chemischer Pulverzeug anbietet der hat sicherlich noch net mal 1 Stern verdient und fertig Frikadellem ausm Aldi kauft und sowas den Kunden Serviert. Ich teilte sogar noch mit das das essen sowas von ekelisch war ne Chemische Tomaten Soße die im leben noch keine einzige Tomate gesehen hat und so sachen
    Ein golocal Nutzer Achs früher hab ich auch mal gehört das der echt gut war war da auch schonmal drin war ganz ok aber das letzte mal als ich dort und das essen serviert bekommen hab hilfe ey