Einer der besten Pfälzer in Speyer. Seit dem neuen Besitzter hat sich verdamt viel getan. Waren schon öfters dort und äußerst zu empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Speyer

Ein golocal Nutzer Diesmal hast du nur 23 Worte gebraucht um nichtssagende 5 Sterne zu verteilen..
    Wie viele Pfälzer gibt es in Speyer und was stellen sie vornehmlich her?
    Ein golocal Nutzer Also hier gibts zum Beispiel lecker komplett selbstgemachte Ravioli mit Käse Sahne Soße und in SpinatZwiebel füllung äußerst lecker. Dann gibts hier auch ziemlich gute Schnitzel und Spargel und auch eine ausreichende Weinkarte. Ansonsten ist das Rumsteack von hier natürlich auch sehr zu empfehlen paar außergewöhnliche Gerichte gibts auch

Sehr lecker einer der besten Pfälzer in Speyer

Restaurants und Gaststätten in Speyer

grubmard Nicht soviel WoW spielen, sondern vielleicht mal in den Duden schauen. Gibt es auch Online
    Ein golocal Nutzer grubmard Spiele kein WoW. Scheint ja Mr. Eisenherzog unterwegs zu sein und Rechtschreibfehler zu suchen...^^
    grubmard Wenn man mir solche Steilvorgaben gibt, immer gerne. Suchen brauchte ich gar nicht, die Fehler wurden der werten GL-Gemeinde ja auf dem Silbertablett präsentiert.

Vielleicht solltest Du Dich entscheiden - Spielepunkte zocken oder halbwegs vernünftige Bewertungen schreiben.

Und wenn der Eisenherzog unterwegs ist, besucht er Locations und keine Fehler.

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Speyer. Verdamt lecker vorallem das Hackfleischpfänschen. Wer da noch nicht war ist selbst Schuld.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Speyer

grubmard Auf jeden Fall sind sie falsch geschrieben. Oder ist "Pfänschen" Dialekt
    Ein golocal Nutzer Zu Jolly: Die werden im Offen gebacken vorher aber kurz angebraten vermutlich.

Zu Grubmard: Das Gericht nennt sich eben so kannst ja mal vorbei gehen anstatt auf jede Bewertung solch sinnloße Kommentare zu hinterlassen.
    Exlenker Sorry @ WoW -Online-Handel, ein aussagekräftiger Beitrag liest sich etwas anders. Schön wäre es, wenn zb. die Preise erörtert würden, oder das Ambiente, da es ja zu Deinem Lieblingsrestaurant zählt, wie man lesen kann!
    Mfg!
    Ein golocal Nutzer Tut mir aufrichtig leid, so etwas habe ich noch nie gelesen: Hackfleischpfänschen.
    Aber wenn sie Offen gebacken werden, kann ich mir schon vorstellen, wie sie hinterher aussehen.
    Hast du kein Rechtschreibprogramm?
    grubmard Wenn "Pfänschen" auf der Karte steht, dann hat der Wirt eben ein Rechtschreibproblem

Das Wort findet sich nicht im www (siehe http://synonyme.woxikon.de)

Deine Bemerkung: "Wer da noch nicht war ist selbst Schuld." ist ziemlich arrogant und überheblich. Es soll Orte in deutschland geben, die liegen 600 km und mehr von Speyer entfernt, und da meine ich nicht den Leuchtturm von Kap Arkona. Zu manchen Locations kann man eben nicht mal rasch hinfahren, auch wenn sie noch so toll bewertet sind.

Wenn Du den Laden so toll findest, dann füge ihn doch Deinen Favoriten hinzu.
    Waldfrieden Ne Grubmard, der Wirt hat damit kein Problem:

Ziemlich lecker eines der besten Restaurants in Speyer. Nur weitere So. Getränkeauswahl könnte noch etwas verbessert werden aber das wäre Kritik auf sehr hohem Niveau

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Speyer

Tikae Dann schreib doch einfach etwas mehr, was dort angeboten wird. Der Name klingt echt witzig und es würde mich interessieren, welche Küche dort angeboten wird , Preise, Ambiente etc .....
    Ein golocal Nutzer Gibts nur gute Sachen wie Steak vom Pomersche, vom Argentischen Rind oder normales sowie Maultauschenpfane und Leckerkäse Spätzel gibts paar Standardgerichte aber auch ausgefallen dinge einfach mal ausprobieren da kann man nicht viel falsche machen ;)
    grubmard Man kann gute Locations auch mit schlecht geschriebenen Bewertungen unattraktiv machen!
    Ein golocal Nutzer Jup in dem man dann solch sinnloßen Kommentare postet @Grubmard. An der Bewertung ist nichts schlecht und soll nur kleiner Hinweis sein evtl mal die Getränkekarte etwas auszuweiten bzw die Weinkarte.

Bester Mexikaner in Speyer. Essen ist wirklich sehr lecker und die Cocktails der Wahnsinn absolut zu Empfehlen.

Steakhaus / Mexikanische Restaurants in Speyer