Ich wurde noch nie so zuvorkommend behandelt und gut beraten wie bei KFC. Das Essen ist seinen Preis wert und schmeckt super lecker. Seit neuestem bieten sie jetzt auch einen unpanierten Burger und einen Salat mit einem gegrillten Hähnchenfilet an.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

Ich gehe zu IKEA auch nur mit einer bestimmten Idee.
    Um Schuhe verschwinden zu lassen.
    Oder um Bücher zu stapeln, da ist der Expedit klasse, mit der Möglichkeit alles sichtbar zu haben und doch eine Trennwand zu gebrauchen. Ein Schreibtisch der Einhängbar ist und so weiter.
    Wenn ich mir allerdings angucke, was da noch so alles verkauft wird, es ist viel zu viel.
    Aber vielleicht stehe ich einfach nur nicht auf diesen ganzen Konsum?

Möbel / Küchen in Berlin

Das Personal war sehr freundlich und hatte, gerade für die sehr jungen Kunden, nette Worte.
    Sehr empfehlenswert,

NC Hammer Tom Wie Marion schon schrieb es ist ein kleines Geschäft. In diesen wird meist nicht das McFrühstück angeboten. Erreichbar direkt am Bhf. ;-)
    NC Hammer Tom Einige Nachfragen finde ich auch nicht notwendig. Es geht doch eher darum wie es einem User gefällt. Bei sehr kurzen Bewertungen wie gerade heute zum Vapiano in MUC habe ich auch nachgefragt, weil die Bewertung doch Nichts aussagt. Zudem verlange ich für mich persönlich zu einer Bewertung eines McDonalds Restaurant nicht viel. Außer es ist Grottenschlecht oder Überragend.

Die Menüs sind bekannt und da weiß man was man hat. Zur Zeit meines Besuchs war sogar recht wenig los, was ich als angenehm entsandt.

Imbiss in Berlin

Wachsfigurenkabinett mit Nachbildungen berühmter Persönlichkeiten, die jederzeit für ein Foto zur Verfügung stehen. Weiterhin bietet es die Möglichkeit die eigene Hand oder auch gemeinsam mit der des Partners als Nachbildung zu erwerben und als Andenken zu behalten, was ich als eine wirklich interessante und einmalige Gelegenheit empfinde. Man kann sich sogar eine Farbe für die Hand auswählen, die Nachts leuchtet.

Museen in Berlin