Meine Lieblingssuchmaschine, weil sie erstens die meisten und aktuellsten Suchergebnisse bietet und dazu noch viele weitere Servicedienstleistungen, die überwiegend kostenlos sind, egal ob nun Google Maps (Landkarte) oder auch Googlemail. Bei vielen Sachen ist Google der Innovationsführer, z. B. bei Street View.

Internet in Hamburg

Leckere Brötchen und Kuchen gibt es in dieser gemütlichen Ketten-Bäckerei. Die Ware ist frisch, das Personal freundlich selbst zu Stoßzeiten und es gibt keine langen Schlangen. Auch ein gemütliches Plätzchen findet sich immer in dem Geschäft.

Bäckereien / Cafés in Düsseldorf

Service an Bord ist zuvorkommend und schnell. Die Flugzeuge neuerer Bauart, sauber und pünktlich. Dafür zahle ich dann auch gerne einen etwas höheren Flugpreis. Auch kurzfristig sind meistens noch Plätze im Flugzeug buchbar. Oft gibt es Sonderpreise, so dass der Aufpreis zum Biligflieger nicht so hoch ist, vor allem nicht innerhalb Europas.

Flugverkehr in Frankfurt am Main

Mir schmeckt es bei Burger King von allen Fastfoodketten am besten. Die Portionen sind groß und die Pommes schön krosch. Klasse ist auch, das in dieser Filliale der King des Monats angeboten wird, also für 4 Euro ein Burger, große Pommes und große Cola. Nicht alle Fillialen nehmen an dieser Aktion teil. Ansonsten ist es in diesem Restaurant immer sehr sauber und angenehm ruhig.

Schnellrestaurants / Imbiss in Düsseldorf

Für mich als Steakliebhaber eine der besten Adressen. Das Fleisch ist stets von hoher Qualität (direkt aus Argentinien) und es wird nach meinen Wünschen zubereitet, egal ob ich es nun medium oder durch haben möchte. Angenehmes ruhiges Restaurant mit dezenter Hintergrundmusik und aufmerksamem Personal.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Im normalen C und A Geschäft habe ich oft Probleme, etwas passendes zu finden, weil ich einen ausgefallen Modegeschmack habe. Somit freut es mich, dass C und A einen Online-Shop hat. Hier gelten die gleichen Preise wie im Laden, oft gibt es Aktionen zu denen es Rabatt gibt oder versandkostenfrei geliefert wird. Somit schaue ich online, bestelle und habe die Kleidungsstücke nur wenige Tage später zu Hause. Da ich meine Größen gut kenne und die bei C und A immer gleich groß ausfallen paßt mir auch die bestellte Kleidung immer.

Bekleidung / Internet in Düsseldorf

Schöne Promenade direkt am Rhein, sehr sauber und gepflegt. Es gibt reichlich Restaurants und Cafes für jeden Geschmack und Geldbeutel. Mir ist es hier vor allem am Sonntag nachmittag zu voll, so dass ich lieber in den Morgen- oder Abendstunden hier einen Spaziergang mache.

Freizeitanlagen in Düsseldorf

Juwelier an Juwelier, teure Restaurants und Boutiquen - wer Geld hat, kann es hier problemlos ausgeben. Mir ist das ganze zu luxusmäßig, so dass ich hier nur selten bin. Einziger Lichtpunkt ist der große Saturn-Markt mit gewöhnlichen Saturn-Preisen.

Freizeitanlagen in Düsseldorf

Der Hauptbahnhof könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Es gibt noch gelb gekachelte Gänge unter den Gleisen, die sehen aus, als wäre hier die Zeit in den 50er Jahren stehengeblieben. Der Hauptgang wirkt zwar moderner, aber die Auswahl der Geschäfte überzeugt mich nicht. Es gibt keinen günstigen Supermarkt (wie z. B. in Essen) und bei Gastrogeschäften sind mir die Preise zu teuer.

Verkehrsbetriebe in Düsseldorf

Für Gewerbetreibende bietet sich hier eine riesige Auswahl, für Otto-Normalverbraucher ist der Markt nicht zugänglich. Bei Markenwaren kann man kaum sparen, allerdings gibt es z. B. für die Gastronomie hier Lebensmittel in sehr großen Mengen, die in anderen Geschäften nicht verfügbar sind. Ich nutze gelegentlich die Angebote aus der Metro-Post, hier lassen sich einige Schnäppchen machen. Die Preise am Regal können verwirrend sein, darauf achten, dass man ggf. zum Netto-Preis die Mehrwersteuer hinzurechnet oder gleich auf den Brutto-Preis schaut. Angenehm sind die langen Öffnungszeiten, die breiten Gänge und die kurzen Wartezeiten an der Kasse.

Großhandel / Großmärkte in Düsseldorf