Bei DailyDeal heißt es aufpassen: Nicht jedes Schnäppchen ist auch eines. Entweder überteuert oder die Portionen im Restaurant sind plötzlich kleiner als die normalen Portionen. Positiv finde ich, dass ich täglich einen Newsletter mit Angeboten meiner Region erhalte und gelegentlich sogar Gratisguthaben.

Internet in Berlin

Über GoYellow kam ich zu GoLocal. GoYellow bietet ein Telefonbuch mit der üblichen Suche nach Einträgen. Die Daten sind soweit ich es bei einigen Testsuchaufträgen überprüfen konnte genau so aktuell wie die des online verfügbaren Telekom-Telefonbuches. Zusätzlich gibt es zu vielen Einträgen auch Bewertungen (von Go Local), so dass ich z. B. bevor ich einen Arzt anrufe schon mal schauen kann, wie dieser bewertet ist. Klasse Mehrwert.

Internet / Marketing in München

Kleiner Flughafen, der ausschließlich von Ryan Air genutzt wird. Bucht man rechtzeitig sind die Flugpreise auch günstig - aber ich reise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an und da ist die Erreichbarkeit nur schlecht. Kein Bahnhof in der Nähe und der Bus fährt z. B. ab Frankfurt lange und kostet auch noch einen stolzen Preis. Rechne ich den Zeitaufwand und die Busfahrt dazu ist der Vorteil nur noch gering.

Flughäfen in Hahn im Hunsrück

Leifheit-Produkte schätze ich wegen ihrer Robustheit. Ich habe einen Spiegelschrank von Leifheit und eine Wäschespinne. Beide funktionieren seit Jahren ohne Probleme und sehen immer noch gut aus. Mit einer No-Name-Wäschespinne hatte ich bereits nach kurzer Zeit Rost, so dass es sich lohnt etwas mehr für Markenprodukte auszugeben.

Haushaltswaren in Nassau an der Lahn

Versandhandel rund um PC und Zubehör. Beim Preise vergleichen bin ich schon oft dort hängengeblieben und habe bestellt. Schnelle Lieferung, Ware stets heil und nicht defekt. Schön wäre es, wenn es ein Bonusprogramm (z. B. Webmiles) dort für Bestellungen gäbe.

Computer / Versandhandel in Linden in Hessen

Schönes übersichtliches Hotel-Buchungsportal.Die Suchmaschine lässt sich einfach bedienen, ist schnell und findet auch reichlich preisgünstige Hotels. Mitten in der Nacht hängt die Seite gelegentlich aber dies liegt wohl an den üblichen nächtlichen Wartungsarbeiten.

Reiseveranstalter in Berlin

Kleiner übersichtlicher Flughafen. Zum Glück mit direktem Bahnanschluß und kurzem Weg. Klasse ist auch, dass der Rewe-Markt dort normale Preise bietet und rund um die Uhr auf hat. Somit bin ich beim Warten nicht auf die recht teuren Imbisse angewiesen, sondern kann mich im Supermarkt eindecken.

Flughäfen / Flugverkehr in Köln

Ebay hat seine besten Zeiten hinter sich. Das Angebot vor allem von Privatleuten nimmt ab, während immer mehr professionelle Verkäufer sich dort tummeln. Seltene Stücke und Raritäten finde ich so deutlich seltener als früher und dazu auch noch sehr viel teurer.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Ich finde Golocal eine schöne Sache. Die Bewertungen zu schreiben macht Spaß und es geht mir schnell von der Hand. Leider gibt es gelegentlich wohl Server-Probleme, nach dem Abschicken meines Beitrages erscheint eine weiße Seite und erst wenn ich im Browser den Zurück-Button nutze, erscheint der Beitrag unter den Bewertungen. Einige Locations fehlen auch leider noch (und müssten angelegt werden).

Internet in München

Als Neukunde gab es einen Gutschein, so dass die Lieferung für mich komplett kostenlos war. Neckermann hat anstandslos und schnell meine Strümpfe geliefert. Von Sonderangeboten abgesehen ist das Preisniveau im Bereich Mode aber leider zu teuer.

Versandhandel in Frankfurt am Main