Authentisches chinesisches Essen. Aber nur wenn man sich nicht den in Deutschland üblichen chinesischen Einheitsbrei, wie z.B. Ente mit Reis aufschwatzen läßt. Also nur Mut, die haben auch richtig gutes echtes chinesisches Essen. Es lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in München

eknarf49 Könntest Du bitte ein paar Beispiele nennen? Das interessiert mich nämlich wirklich.
    kisto Aber keine Insekten oder Katzen....
    Was kostet denn ein Essen? Wie sieht es in der Location aus? Ist der Service gut?

toll für Landkiter, Jogger, usw.

Freizeitanlagen in Neubiberg

3. via iPhone

Sehr kompetent und freundlich. Haben unter anderem Kites der Marke Flysurfer.

Sportbedarf in Haar Kreis München

Sehr leckerer Grieche mit den üblichen Gerichten zum günstigen Preis.

Griechische Restaurants in Germering

Sehr guter neuer Club in der Innenstadt, angeblich der grösste in der Feierbanane. Musik ist hervorragend (House), vor allem wenn DJ Smart auflegt. Angenehmes Publikum und moderate Getränkepreise. Für mich eine willkommene Alternative zur 089-Bar.

Nachtclubs in München

Habe mir ein Aux-Kabel zum Anschluss eines iPhones/iPods einbauen lassen.
    Sehr gute Beratung und es funktioniert prima.
    Fazit: rundum zufrieden ;-)

Unterhaltungselektronik in München

Nike Ähem, flüster .... mal so von Frau zu Frau, wo ist denn bei dir die Anschlussbuchse ? ... räusper ... und hätten es 20 cm W- Lan Kabel nicht auch getan ? ;)

Super Laden! Tommi ist immer super nett und hilfsbereit. Kenne persönlich keinen besseren MTB-Laden.
    Zahlreiche Bike Marken, erhältlich. Unter anderem: Felt, Scott, Cannondale, Lapierre

Fahrräder in Fürstenfeldbruck

Fachhändler für Specialized und Cannondale.
    Obwohl ich in dem Laden erst 2x war bin ich sehr zufrieden, da es die einzigen sind die meinen Fox-Dämpfer warten wollen, ohne ihn einzuschicken. Ausserdem haben sie sich bereit erklärt für 30€ eine neue Federgabel einzubauen und mir empfohlen diese im Internet günstig zu erwerben, da es sich für sie nicht lohnt Gabeln zu verkaufen. Das nenn ich mal gute Beratung und Service. ;-)

Fahrräder in München

Zwar bietet das Skigebiet auf der Zugspitze nicht die allersteilsten Abfahrten, dafür ist das Gelände aber recht weitläufig und bietet vor allem bei Neuschnee super Möglichkeiten abseits der Piste zu fahren. Ausserdem beeindruckt die Hochgebirgslandschaft der Zugspitze.

Freizeitanlagen in Garmisch-Partenkirchen

Kleiner aber feiner Skate- und Bmx-Park.

Freizeitanlagen in Germering