Restaurant schön gelegen,Service und Essen eher schlecht.Unfreundliche Bedienung,pampige Antworten und unprofessioneller Umgang mit Lebensmittel.Unser Nachtisch(Eis)wurde im Pappbecher serviert und die Waffel mit der Hand des Mitarbeiters angefasst.Statt Cola zero gab es light.Auf Nachfrage ist doch beides das gleiche.Einmal und nie wieder!

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Holstein

Exlenker Bei unserem Besuch dort gab es weder pampige Antworten, noch waren die Mitarbeiter unprofessionell und unfreundlich. Ps. Kann ich nicht nach vollziehen.
    Puppenmama Auch ich war sehr zufrieden mit dem Essen und Service. Im Gegenteil, meinen Sonderwünschen kamen sie sehr freundlich entgegen.
    demayemi ges. geschützt DIESE Verurteilung kann ich so ebenfalls nicht stehen lassen, denn ich machte vor 2 Wochen die exakt gegenteilige Erfahrung in diesem Restaurant. Aber diese in einer demnächst erscheinenden gesonderten Bewertung.
    kisto Wir waren schon öfter dort. Haben auch nur positive Erfahrungen gemacht, sowohl mit dem Service als auch beim Essen.
    Der Fisch, der auf dem Museumsgelände frisch geräuchert wird, schmeckt hervorragend!
    demayemi ges. geschützt Ich habe die starke Vermutung, dass er nicht mal dort war, denn es stimmt ABSOLUT überhaupt nichts mit meinem zeitnahen Besuch überein. Das Ganze ist höchst obskur, man sollte vielleicht den Inhaber mal darauf aufmerksam machen, damit er Protest einlegen kann. Ich täte das am liebsten selbst, aber dann komme ich in Beweisnot.
    Exlenker Wir wissen ja daß es dort nett, freundlich und leckeres Essen gab - demayemi.