Personal is nett, für die Preise können se ja nix.

Tankstellen / Cafés in Feuchtwangen

Ich bewerte hier die Fußpflegerin die mit im Laden einen Raum hat. Ist die Schwester von ihm. Kann ich nur empfehlen. Macht gute, angenehme Fußpflege. Termin relativ schnell. Bin zufrieden!

Orthopädietechnik in Feuchtwangen

Der Arzt meines vertauens seit vielen Jahren.!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Feuchtwangen

Hatten unseren Fernseher zur Rep. Hat ihn abgeholt und wieder gebracht am nä. Tag da noch älteres Modell und daher zu groß fürs Auto. Bei der Gelegenheit alte Kontakte neu verlötet. Supi. Sagt auch meistens gleich obs noch Sinn hat bzw. ob man es noch machen lassen will.

Service, Preis, Beratung alles ok. Neu umgebaut.....wirkt nun heller und freundlicher. Stylisch.Personal ist kompetent und nett.

Juweliere / Uhren in Feuchtwangen

Tolle Brillenauswahl, kompetentes Personal, netter Service und Beratung. Paßt!

Optiker in Feuchtwangen

Ich hoff ich hab jetzt den richtigen der Adresse nach. Ist relativ neu. Bietet sehr schöne und gemütliche Sitzgelegenheit. Zum frühstücken......is ok wenns schnell gehn muß, allerdings der Schinken aus der Packung brrrrr. Süße stückla sind ok, brötchen auch, Brot ist sehr lecker. Kuchen hab ich noch net probiert, muß ich auch glaub net. Personal wechselt öfter durch, deswegen ist es auch immer eine Überraschung wie die Damen "drauf" sind. Hatte schon alles dabei von seeeeeeeeehr gesprächig, bis maulfaul, inkompetent, verschlafen (Laden war um halb 7 noch zu statt um 6 geöffnet) Tja, gutes Personal is eben schwer zu finden lalala

Bäckereien / Lebensmittel in Feuchtwangen

War ich noch nicht oft auch schon länger her das letzte mal, aber hat mir bisher immer sehr gut geschmeckt! Schnitzel war sehr lecker, das weiß ich noch und die Kässpätzle ;-)

Mußte den Hausarzt wechseln nachdem mein alter scheinbar zu wenig Geld verdient hat und mitten im Quartal die Praxis schließt. Ok, wo geht man dann auf die schnelle hin....in Feuchtwangen gibts net viel auswahl. Ich war bisher 2 mal bei Dr. Fuchs. Naja, gut aufgehobn is glaub was anderes. Vielleicht zuviel Patienten......hab gehört er soll früher freundlicher gewesen sein. Ich fühl mich dort nicht wohl und hoff es kommt bald Ärztenachschub hierher!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Feuchtwangen

Unsere Anlaufstation nach der Hochzeit zum gemütlichen Kaffeetrinken! Machen tolle, leckere, selbstgemachte Kuchen und Torten. Gibt auch kleine Probierstückchen zum durchtesten - Abendessen danach am besten streichen - Sind voll nett und backen auf Wunsch was man(n) gern möchte. Geheimtip. Öffnungszeiten am besten im Netz nachschlagen oder anrufen. Bäckerei und Cafe haben unterschiedliche Zeiten. Cafe ist nicht immer geöffnet.

Cafés in Ungetsheim Stadt Feuchtwangen