Bewertungen (78)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Schneller und freundlicher Service!61.
-
Ich kann hier leider nur sagen das wir letztes Jahr überhaupt nicht zufrieden waren. Wenn man ne halbe Std für einen Kaffee warten muß, eine Bedienung keine Ahnung hat das man die Gläser ALLE gleich auffüllt, noch dazu mit einer Sonnenbrille im Haar rumstolziert, dann ist die vollkommen fehl am Platz! Ob die noch da ist weiß ich nicht. Die 2. Bedienung hat die Ruhe und Nerven behalten, ( auch die Freundlichkeit, das muß man loben) obwohl der Laden sehr voll war und er noch die Fehler von erstgesagter Bedienung ausgleichen mußte, aber der 1. Eindruck war nunmal leider negativ. Gott sei Dank war schlecht Wetter an dem Tag, wenn draußen noch Leute gesessen wären........ich glaub da wären einige wieder aufgestanden. Scheinbar gibts dort auch leckere Crepes, leider nur eine Dame die das ausbaden äh backen durfte. Kam überhaupt nicht hinterher bei einem vollen Laden......organisatorisch sehr schwach. Vielleicht hatten wir einfach Pech an dem Tag, aber wie gesagt.......der 1. Eindruck zählt und das war meiner.62.
-
Also, ich war einmal dort beim Frisör und war nicht zufrieden. Die Person arbeitet aber nicht mehr dort von daher kann ich mich weiter dazu nicht äußern. Meine Bewertung geht an das Nagelstudio das mit drin ist. Ich bin bereits seit 8 Jahren Kundin von ihr und immer sehr zufrieden. Preis und aussehn ist immer Top. Sonderwünsche gegen Aufschlag, trotzdem mehr als vertretbar. Kann ich nur empfehlen!!!63.
-
Ich war einmal dort und kann nichts negatives berichten. Schneiden, waschen, färben -bin mir nicht mehr sicher ob auch strähnchen dabei waren- föhnen glaub 70/75Euro für lange Haare. Team war euch nett. Sind seid damals umgezogen daher kann ich nix über den neuen Laden sagen. Bin mittlerweile woanders, liegt aber nur am Preis.64.
-
Sehr freundliches Personal was sich selbst am Telefon den "Bobbers" aufreißt das man "seinen" Lieblingskratzbaum herbekommt. Und man bekommt noch nen kleinen Rabatt auf Anfrage :-) Das nenn ich Kundenfreundlichkeit.65.
-
Geh ich nur rein wenn Futter im Angebot ist was ich brauch. Ansonsten gibts nur zu sagen das der Chef ziemlich "mumpfelig" ist. Nach Rabatt fragen kann man sich gleich sparen-lieber wirds stehngelassen , irgendeiner kaufts scho für den Preis, so kommts mir vor. Die Mädels sind ok. Ich geh lieber nach Ansbach, der ist größer u hat mein Katzenstreu.66.
-
Mir hat es in der Wilhelma nicht sehr gut gefallen. Ich fand alles ziemlich eng und zu künstlich, gut liegt mitten in der Stadt, vielleicht grad deswegen. Nürnberg ist mir um einiges lieber!67.
-
Schöner, großzügiger angelegter Wildpark. Immer wieder ein Besuch wert. Führung hab ich leider noch nicht mitgemacht.68.
-
Also allen negativen Aussagen zum trotz........mir gefällt der Nürnberger Zoo sehr gut wie er angelegt ist. Waren letztes Jahr genau an dem Tag als das Delphinarium eröffnet worden ist da, haben daher davon nichts gesehn. Hab das Delphinarium vorher nicht besucht-nicht nur weil man es extra zahlen mußte, deswegen kann ich vom aussehn her über das neue nix sagen. Ich bewerte hier nur den Zoo an sich und nicht die Ansicht ob es Tierquälerei ist, da gibt es glaub ich andere Foren. Das man jetzt dafür mehr zahlen muß und nicht die Möglichkeit hat wie vorher zu entscheiden ob man das sehn will ist natürlich nicht so angenehm. Ich find ihn trotzdem sehr schön, schöner als z.B. Stuttgart69.
-
Hab ich der schließung meines Thai´s in Dinkelsbühl zu verdanken das ich diesen Laden entdeckt hab. Was soll ich sagen....ist ja schon mehrfach gut bewertet und das vollkommen zu recht. Sushi wird erst nach der Bestellung frisch zubereitet....bei Selbstabholung gibts sogar noch 10% Rabatt.
Essen schmeckt einfach toll.......ausprobieren!geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ansbach
Neu hinzugefügte Fotos