Alteingesessene Pizzaria-gibts schon ewig. Was natürlich für das Essen spricht. Kann ich auch nur bestätigen, schmeckt frisch und lecker, man kann sogar ja nach sitzplatz in die Küche guggen. Leider schlechte Möglichkeit zum draußen sitzen-direkt an der Hauptstraße und Gehweg.....nicht so angenehm.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Feuchtwangen

Meine Anlaufadresse seitdem ich Autofahrerin bin ;-) Nicht weil ich so schlecht fahr Haha. Bereits mein 3.Auto von denen. Leute sind super, nett, freundlich, kompetent. frech (wenn man sich scho jahrelang kennt) und man redet Klartext. Baßt scho!

Autohäuser in Feuchtwangen

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Schweizer, auch als er noch nicht dire Klinik hatte. Hab 3 Katzen und bin sehr zufrieden. Ärzte sind meistens jedes Jahre andere, aber alle nett und kompetent. Sterilisation und Impfen war bisher immer problemlos verlaufen. Notdienst am We ist vorhanden.

Fachärzte für Tiermedizin in Feuchtwangen

Schönes Ambiente und schöne Terrasse, aber doch eher ein Cafe für "älteres Publikum" Ich (35) fühl mich da nicht so heimisch. Torten sind sehr lecker, ich nehm sie allerdings mit ;-)

Cafés in Feuchtwangen

Fuzzeline1976 Öhm, dieses Jahr hab ich mich noch zurückgehalten mit Torten kaufen ;-) Aber liegt glaub ich schon im mittel bis höheren Preisniveu. Sind selbstgemacht und Touristenstadt. Dinkelsbühl ist aber "schlimmer"
    Danke fürs Komplimet. Ist die weibliche Form von Fuzzy (mein Mann) Hihi

Schneller PizzaLieferservice, nette Fahrer und eine sehr leckere Pizza :-) Chefsalat ist auch sehr gut und frisch.

Pizza / Essensbringdienste in Feuchtwangen

Ein sehr schönes Restaurant mit absolut leckerem, frischen Essen. Sehr schön und gemütlich der Biergarten im Sommer mit leckerm Hitzplotz!! Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Feuchtwangen

Nette Leute, super Trainer, viel Spaß vor allem beim Zumbaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
    Sehr angenehm......gemischtes Volk und net soviel Bodydöner unterwegs ;-) Alt, Jung, Dick, Dünn, Groß und Klein alles da

Massagen in Feuchtwangen

Ein golocal Nutzer bodydöner, haha, "Kopfkino!!" Kostet das Zumba-Training exta, oder ist das im monatlichen Kostenbeitrag mit enthalten??
    Fuzzeline1976 Ja ist im Mitgliedsbeitrag mit dabei, kannst alle Kurse mitmachen was Du willst, auch Zumba!
    Fuzzeline1976 Aha, na Sauna gibts im Vitalis auch......von Bunga hab ich nix mitbekommen. Als verheiratete halt ich mich lieber an Zumba ;-))))))
    Ein golocal Nutzer aha, nossek - da sieht man mal wieder, dass du mit unterschiedlichen (neueren) Sport-und Bewegungsarten nix am Hut hast - google mal "Zumba" und du wirst erleuchtet sein :-)
    @ Fuzzeline, Frau von Fuzzi (dem Bär? ich liebte dise US amerikanische Zeichentrickreihe), ich wohne ja im Rheinland, also bisserl weiter weg von dir - mein Lieblingsstudio ist eher was für die "schweren" Jungs, Bodydöner, wie du sie bezeichnest (ich lach immer noch über den Ausdruck) - da werden keine Kurse angeboten (dieses Zumba würd ich aber sofort mal mitmachen), sondern man trainiert sich Muskeln an bzw. definiert den Body noch, inkl. schönem aeroben Training, aber dann in Form von Rudergerät, Crosstrainer, Laufband und Co. Ansonsten das Übliche an den Maschinen, Lang- und Kurzhanteln etc. Ist ein kleines Studio, Talentschmiede der "ersten" Bodybuilder Meister (Deutschland, Europa, ja sogar Universe) seit den 80er Jahren. Thomas Scheu, der amtierende Universal Meister (und das schon mehrfach) hat hier, bevor er sich zu Hause was Eigens eingerichtet hat, jahrelang trainiert.
    Beff "Bodydöner", den Ausdruck find ich ja klasse ^^. Dieses Zumba ist ja echt total in momentan, davon haben mir schon so viele Leute erzählt! Muss ja echt spaßig sein :)
    Fuzzeline1976 Ja isses auch. Wie gesagt coole Musik die einen mitreißt (obwohl ich viel Heavy Metal hör ;-) ) sehr anstrengend, ich schnauf immer noch wie ne alte Seekuh! Aber die Trainer zumindest auch, das beruhigt etwas
    Tikae Na stellt es doch in ne akzeptable Reihenfolge ! Erst Zumba und wenn man dann hübsch locker gehoppelt ist ,ein Auge auf den Liebsten und buuuuunga ! Fitness nach/ mit Lust und Effekt :)
    Tikae fuzzeline, du bist schuld :) :) Aber nun sag mal nicht, ich hätte keine konstruktiven Ideen :)
    Ein golocal Nutzer O Gott, bei dem EIWEISS-shake denk ich auch schon wieder schief... dabei hatte ich doch ein schönes Wochenende.. tztztz, becoba, becoba, immer nur versaut...
    Tikae becoba !! Ich hatte d i e s e Assoziation extra ausgespart :) :) :)
    Tikae Also stellen wir zusammenfassend fest:WIR waren es nicht .Fuzzeline wars : :) Und wir hoffen sicher alle, das da noch mehr derart inspirierende bewertungen kommen :)