Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Suuuuuuuuuuuuuuuuuper leckeres griechies Essen! Sehr nett und freundliche Kellner...was ich so gehört hab ist es ein Familienbetrieb. Bitte immer vorher Reservieren.....sehr voll, da sehr gutes und frisches Essen. Terrasse ist superschön gemacht und beleuchtet. Kann man nur weterempfehlen!! Die Topadresse für gutes griechisches Essen in Feuchtwangen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Feuchtwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Lecker Döner gibts hier! Hab ich mir selber scho länger nimmer gegönnt fällt mir grad auf. Aber wenns einen gibt, dann vom Yatzouma! Sehr gepflegt und sauber das ganze, falls man dort Essen möchte. Einer mit allem (Schafskäse) kostet 3,50 Ist alles frisch. Dem Besitzer scheints selber zu schmecken, seit er den Laden hat isser irgendwie......naja......runder geworden. Also Dönerförmig ;-) Ihm scheints zu schmecken.....mir auch!

    geschrieben für:

    Mediterrane Restaurants in Feuchtwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Ladencafe heißt so....weils irgendwie auch ein kleiner Laden im Cafe ist oder umgekehrt, kann man glaub sehn wie man möchte. Jede Menge an schnippes und witzigen Dekoartikeln. Alles selbst gemacht.......äh von wem weiß ich jetzt allerdings nicht. Richtig oft war ich leider noch nicht drin, was auch daran liegt das man nicht immer so genau weiß wann die gute Frau den Laden aufmacht. Treff mich öfters mit meiner Freundin zum frühstücken, verabreden uns vor dem Laden......toll.....steckt ein Schild drin mit geschlossen oder komme gleich wieder oder komme in einer Stunde wieder! Kann man sich aber auch net drauf verlassen....sind einkaufen gegangen, wieder hin...immer noch zu GRRRRR. Macht keinen Spaß. Sonntags is auch geschlossen. Mir isses zu anstrengend jedesmal vorher anzurufen oder extra dort anzuhalten um zu schaun ob der Laden aufhat. Qualitativ isses nämlich echt gut. Kuchen und Torten sind selbergemacht, sehn lecker aus und schmecken toll. Daher leider nur 3 Sterne wg. Öffnungszeiten.
    08.04.2012 Änderung auf 2 Sterne.......wollte am Donnerstag mit einer Freundin zum Kaffeetrinken.....hängt ein Schild dort "HEUTE GESCHLOSSEN" echt nervig und unverständlich! Scheinbar ist man nicht in der Lage ein Schild anzubringen mit festen Öffnungszeiten. Alles Terminabhängig? So führt man also heutzutage nen Laden.....aha!

    geschrieben für:

    Cafés in Feuchtwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Tikae Solltest du das Glück haben, den Laden mal im offenen Zustand zu erwischen, sprich sie doch einfach mal darauf an .:)
    Fuzzeline1976 Warum solte ich. Sie muß doch selber wissen wann und wie se den Laden aufmacht und ob ihr die Gäste was sie hat reichen. Ich strafe sowas indem ich da nicht mehr hingeh und werd ich danach gefragt meine Meinung darüber äußere.


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    An dieser Eisdiele kann ich nix positives lassen. 1. Bedienung macht Selbstbedienung....d.h. der junge Mann hat sich am Trinkgeld selbst bedient!!! Dachte ich fall vom Stuhl! Also ich kenn das nur so, wenn ich sag "passt so" dann is der Rest für die Bedienung......sag ich nix, will ich mein Wechselgeld. Kannte er scheinbar nicht! Wobei 0,80cent Trinkgeld in einer Eisdiele? Da muß scho die goldene Kugel dabei sein!! 2. Freundlichkeit konnte ich bei manchen auch nur mit Müh und Not feststellen. Zu guter letzt....Eis schmeckt net....bäh. Aus irgendeinem Grund war die andere Eisdiele geschlossen und haben uns dort 2 Kugeln mitgenommen...also es gibt Pistazie und Pistazie.....die hatten Pistazie und zwar die gruselige OHNE Geschmack brrrrr. Lieber kauf ich mir ein Magnum an der Tanke bevor ich da nochmal reingeh. Cappuccino schmeckt auch net....bitter.

    Stand 10.05.2013
    Neue Besitzer, Service ist neu, besser und gelächelt wird auch ;-)
    War letztens dort mit 2 Freundinnen und hab einen Crepe gegessen mit Früchten und Eis......war sehr lecker. Nachdem Drama in der anderen Eisdiele letztes Jahr (siehe Bewertung) wird wohl diese in Feuchtwangen öfter dran glauben müßen. :-)

    geschrieben für:

    Eiscafés in Feuchtwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ein golocal Nutzer Also, du hast "nix" gesagt. Ein Mißverständnis. Italiener sind keine Deutschen. Warum hast du den Eisdielen Mitarbeiter, nicht einfach um die Rückgababe des Wechselgeldes gebeten? Hattest du keinen Mut dazu? Oder kam es in Wirklichkeit gar nicht darauf an?, Denn jeder weiß, dass ein magnum an der Tankstelle etwas teurer ist, als beim Aldi..Geh' doch einfach in Zukunft beim "Deutschen" Eis essen, oder könnt ihr kein Eis machen?
    Nun also, ein neuer "Italiener", schmeckt es auch?
    Hat es auch genug Fruchtanteil?
    Und der Cappuccino, ist er auch wirklich süß genug?
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Fuzzeline1976 Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem mich so schwach von der Seite anzupampen?! Für Unterstellungen reichts aber dann noch was!! Ich habe was gesagt zu ihm nachdem er einfach gehn wollte mit "seinem" Trinkgeld!
    Wenn du nix besseres zu tun hast als mich doof anzuranzen wenn ich hier meine Meinung sag dann lass es stecken. Es ging um Freundlichkeit und Geschmack und beides war nicht gegeben, genau wie von dir!
    Ein golocal Nutzer Wieso randalieren deine Katzen immer?
    Sind sie eingesperrt?
    Werden sie "ignoriert"
    Werden sie richtig gefüttert?
    Haben sie genug zu trinken?
    Hunde sind übrigens pflegeleichter, und tun was das "Herrchen" ihnen sagt. Oft allerdings ungern.
    Denn in jedem hochgezüchteten Hund, steckt auch der böse, böse Wolf, der notfalls, aber nur notfalls seine eigenen Artgenossen angreift und frisst.
    Hingegen sind Katzen, bzw. Kätzchen, unabhängige, kluge Tier, denen oft ein Blick reicht, um zu entscheiden:
    Bist du Freund oder Feind?
    Wenn sie also ständig randaliern und überall kratzen...
    dann nehmen sie dich nicht ernst.
    Ein golocal Nutzer das hat der Neandertaler auch gesagt als er dem Menschen begegnete, und dann hat er...
    Nein, es gab noch keinen Alkehol, obwohl, vertrocknetes Obst usw...


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    So, nun is meine Lieblingseisdiele auch hier vertreten. Klein, aber sehr fein kann ich nur sagen. Superliebe und nette italienische Familie!!! Sind glaub ich....ähm....nagelt mich net fest....das 3.Jahr Besitzer des Ladens.? Also seitdem die den Laden haben, sind mein Mann und ich dort Stammkunden! Wie gesagt, supernett und freundlich. Eis wird selbstgemacht udn schmeckt auch so. Kugel kostet 0,80cent. Haben net die rießenauswahl, die ich aber auch net brauch wenns gut schmeckt. Dafür ab und zu mal ne "außergewöhnlichere Sorte" am Start. Mozart is recht lecker, Snickers o. Cookies wer sowas mag (ICH Hihi) Sind aber in der Regel meist zum Cappuccino trinken dort. Wissen sie auch....reicht ein Hallo und Handzeichen, schon kommt der Cappu :-) Bellisima :)))))

    Stand 10.05.2013
    Leider ist meine Lieblingseisdiele nun komplett unten durch, nicht wegen der Qualität vom EIs.....leider aber vom Service und der Freundlichkeit der Besitzer. Es wurde sage und schreibe ungelogen 5 Minuten mit uns diskuttiert nachdem meine Schwägerin eine Cola zurückgehen lassen wollte weil sie abgestanden war!! Mein Mann und ich waren auch der Meinung (wir haben probiert) die Besitzer waren nicht der Meinung (haben nicht probiert) da es nicht sein kann schließlich war es eine frische Flasche. Was mir ehrlich gesagt egal ist, es war abgestanden PUNKT! Leider bekam sie KEINE neue Cola, es wurde 5 Minuten vor versammelter Terrasse mit uns eine diskussion angefangen und das war alles andere als angenehm, vor allem da wir sogut wie jeden Tag da waren. Auch meine Mutter hat eine negative Sache beobachtet wie man mit älteren Leuten umgegangen ist die sich zwar ein Eis gekauft haben aber in der Waffel (dann darf man sich nicht an die Tische setzten draußen) und sich kurz ausruhen wollten......morgens um 11Uhr. Es ging sehr unfreundlich zur Sache. Find ich persönlich sehr schade und traurig , so ein Theater zu veranstalten. Diese Eisdiele werden mein Mann und ich jedenfalls nicht mehr betreten. Stammkunden verloren wegen grober Unfreundlichkeit!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Feuchtwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Stimmt die Grills sind scho immer wieder einen nähern Blick wert. Haben einen zur Hochzeit bekommen.....guuuuuuuuutes Teil :-) Ansonsten schöner Laden, gibt immer was neues zu guggen. Haben uns dort mal schöne Sektgläser gekauft und war grad eine Aktion dort um sich die gravieren zu lassen. Finden läßt sich dort immer was.

    geschrieben für:

    Dekorationen / Kaufhäuser in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Bin dorthin von meinem damaligen Chef eingeladen worden und fand das ganze sehr angenehm und lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Schöner angenehmer Laden. Aus einem "nur mal kurz guggen" wird meist doch ne halbe Std, weil man immer was zum schmökern findet.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Fuzzeline1976 Die ideale Einkaufsbegleitung wenn Man(n) in der Männerabteilung seine Ruhe haben will......hinsetzen....Buch geben.......weg ;-)


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Kann mich dem bereits gesagt nur anschließen. Wenn wir im BC "schwofen" sind ist der Buchladen mittlerweile "Pflicht" Der Laden ist groß, hell und übersichtlich. Finden tun wir eigentlich immer was.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Waren im Januar dort das erste mal Essen. Das Lokal von innen ist echt wunderschön gemacht. Sehr gemütlich mit viel Holz.....und stimmt.....nicht allzu kitschig. An dem Abend waren 2 Kellner da. Ob das immer so ist weiß ich nicht. Ich fand es fast ein bißchen wenig für den relativ großen Laden. Andererseits gabs zeitlich nichts zu beanstanden. Getränke, Vorspeise und das Essen kamen in angenehmern Zeitabständen. Preislich wie schon gesagt, mittelklasse. Essen selber war sehr lecker. Hat der in Feuchtwangen Urlaub.........DAHIN! :-)

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.