1. via iPhone

Hier ist es immer gut besucht was auf die gute Küche, die großen Portionen und die günstigen Preise zurück zu führen ist. Es gibt unter Woche Aktionstage wie z.b. zwei Essen zum Preis von Einem. Salate holt man sich selbst am reichhaltigen Salatbuffet. Und für die Raucher gibt es einen großen abgegrenzten Raum. Parkplätze gibt es genügend.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

2. via iPad

Wir waren schön öfter hier, mal zum Essen und auch nur um uns mit Freunden zu treffen. Es ist abends immer gut besucht, aber ein Plätzchen haben wir immer bekommen. Mit dem Essen waren wir bislang immer zufrieden. Allerdings ist die Parkplatzsituation sehr schlecht, am besten man parkt im Westbahnhof und läuft ein paar Meter, das geht schon.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Ein sehr schönes Ausflugsziel auch bei schlechtem Wetter, ich war begeistert. Die Kraft des Wassers ist unglaublich. Man kann sich hier lange aufhalten.

Freizeitanlagen in Tiefenbach Gemeinde Oberstdorf

4. via iPhone

Wenn man im Mineralbad Berg seine Bahnen gezogen hat und ausgepowert ist freut man sich auf eine Stärkung. Die angebotenen Speisen sind gut und preislich ok. Wer nur einen Kaffee und ein Stück Kuchen möchte findet hier mit Sicherheit auch etwas.

Cafés in Stuttgart

5. via iPhone

Wenn es einen erwischt hat und man im Krankenhaus sein muß ist man froh wenn man das Zimmer verlassen kann und mit dem Besuch hier mal eine Stück Kuchen essen kann. Gemütlich ist es hier nicht und die Preise sind hoch, doch das nimmt man in kauf um für 1-2 Stunde mal was anderes zu sehen. Die Bedienung ist auch in stressigen Zeiten immer freundlich.

Cafés in Stuttgart

6. via iPhone

Klein aber fein. Wir waren kürzlich hier und hatten echt viel zu lachen, die Darsteller sind einfach nur klasse. Wer möchte kann hier auch vor der Vorstellung noch was essen, die Karte ist zwar nicht übermäßig groß, dafür aber echt lecker. Die Parksituation ist nicht gerade gut, aber direkt vor dem Haus ist eine Haltestelle.

Theater / Ticketverkauf in Stuttgart

7. via iPhone

Wenn man am Wochenende nachts unterwegs ist und mich ein Hungergefühl überkommt führt mich der Weg zum Brunnenwirt. Die Currywurst ist im Umkreis die Beste, absolut einzigartig.

8. via iPhone

Das Ambiente ist jetzt nicht der Hit, aber Maultaschen oder Käsespätzle schmecken hier hervorragend.

9. via iPhone

Die Döner sind hier einfach genial, das weiß aber nicht nur ich. Die Schlange der Hungrigen ist oft lang und man muss anstehen, es geht aber dennoch relativ schnell bis man dran kommt.

10. via iPhone

Hier kann man gut und günstig essen. Würde es jetzt nicht zur gehobenen Klasse zählen aber um nur mal den Hunger zu stillen ist es genial.

Imbiss in Ludwigsburg in Württemberg