Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich hol mir hin und wieder einen Sub. Der Belag aus Schinken und Gemüse ist immer frisch. Wer es gerne vegetarisch möchte sollte unbedingt mal den Veggie Delite versuchen... Klasse!!! Ich bin zwar kein Vegetarier aber den esse ich zwischendurch auch mal gerne...

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Esslingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    111.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer Kaffee liebt muß auch hier mal hin. Man erfährt viel über Kaffee und es gibt alles zu sehen was mit Kaffee zusammenhängt. Man kann hier aber nicht nur schauen, es wird auch lecker Kuchen angeboten.

    geschrieben für:

    Museen in Wiernsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    112.


  3. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich war auch schon einige Male hier zum Essen, es schmeckt echt super. Die Gaststube ist ist sehr gemütlich. Es gibt hier auch Fremdenzimmer. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind echt ok.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Kleinheppach Gemeinde Korb

    Neu hinzugefügte Fotos
    113.


  4. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Ein Cafe mit tollem Flair. Der Kaffee und auch die Kuchen schmecken echt gut. Das personal ist freundlich und die Preise sind ok.

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    114.


  5. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Essen ist echt gut, das Personal freundlich und die Preise sind ok.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    115.


  6. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ab und zu hole ich mir zum Kaffee ein Stück Kuchen. Ich habe schon einige Sorten probiert, alle waren sie echt lecker. Und fast jedes Mal nehm ich mir dann noch von den einzigartigen Pralinen mit

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    116.


  7. via iPad
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein kleines unauffälliges Cafe. Es Macht einen leicht heruntergekommenen Eindruck aber es ist sauber, das Personal ist freundlich, die Preise ok.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    117.


  8. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich war ein Mal hier und war hin und weg von dem Eis. Es ist zwar nicht ganz billig aber unbedingt sein Geld wert.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    118.


  9. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Echt nettes Personal, als ich hier war, und noch nicht viel los war, bekam ich eine "Schulung" über die unterschiedlichen Kaffeesorten. War echt hochinteressant. Top

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    119.


  10. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Einfach nur gut...

    geschrieben für:

    Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    120.