Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein toller Imbiss mit großer Auswahl. Ich hab noch nicht alles probiert, aber die Burger sind absolut zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    91.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Döner hier sind einfach klasse....

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Scharnhauser Park Stadt Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    92.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 26 Bewertungen


    Einfach nur genial, immer wieder gerne...

    geschrieben für:

    Imbiss in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    93.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Lokal ist direkt an der S-Bahnstation Sommrerrain aber auch mit dem Auto kein Problem, Parkmöglichkeiten gibt es hier genug. Das Lokal selbst ist schlicht gehalten, das Essen war gut aber das wars schon. Preislich in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    94.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses Lokal ist von mittlerer Größe mit einem Nebenzimmer und einem schönen Biergarten. Die Einrichtung im Lokal ist ein bisschen altbacken. Das Essen und auch die große Auswahl der Speisen lässt einen aber über die Einrichtung hinweg schauen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Parken kann man auch gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    95.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eine tolles Lokal mit einem großen Biergarten. Das Essen ist deftig und gut. Die Preise stimmen und Parken kann man hier auch ohne Probleme. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    96.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir hatten hier mal eine große Firmenveranstaltung. Die Räumlichkeiten bieten sich sehr gut dafür an. Das Personal war meines Erachtens nicht so Aufmerksam wie man es sich gewünscht hat, man mußte lange warten bis man die Getränke nachbestellen konnte. Die Speisen (wir hatten Buffet) waren zum Teil nur noch lauwarm und wenn man nicht unter den ersten am Buffet war waren die Behältnisse leer. Der Nachtisch reichte nicht für alle, ein Teil der Gäste ging hier leer aus. Das war etwas schade.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    97.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Beim Bäuerlein im Besen gewesen zu sein ist Pflicht. Urgemütlich und der Wein echt gut. Um eine Unterlage zu schaffen muss man hier auch essen, richtig tolle Gerichte und auch die sind super lecker. Die Preise sind ok.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Obst und Gemüse in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    98.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ein großes Lokal mit sehr freundlichem Personal. Die Speisen sind sowohl geschmacklich wie auch fürs Auge hervorragend. Die Preise sind angemessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    99.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Lokal ist schlicht aber dennoch gemütlich eingerichtet. Am Wochenende ist es abends gut besucht. Der kleine Biergarten gefällt mir jetzt nicht so, er ist klein und eng bestuhlt. Die Preise sind angemessen. Leider gibt es keine Parkplätze direkt am Haus, man muss etwas suchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    100.