Das ist ein Juwelier der besonderen Art.
    Hier kann man gebrauchten Schmuck kaufen oder seinen Schmuck hinbringen und verkaufen lassen.
    Ich war einmal in diesem Laden und habe mich umgeschaut.
    Es gibt hier sehr hochwertigen Schmuck und teure Markenuhren, alles gebraucht.
    Wen es nicht stört, dass die Waren gebraucht sind, der kann hier richtige Schnäppchen machen. Die Schmuckstücke werden überarbeitet und polliert, sie sehen aus wie neu.
    Also wenn es auch nicht mein Ding ist finde ich, dass es sich auf jeden Fall lohnt hier mal reinzuschauen, vielleicht findet man ja Gefallen an dem einen oder anderen Stück.

Schmuck in Stuttgart

Wir haben hier für verschiedene Veranstaltungen und Promotion des Öfteren Luftballons und Zubehör gekauft.
    Die Ballons kann man hier auch mit verschiedenen Logos oder Motiven bedrucken und an die gewünschte Adresse schicken lassen.
    Aber auch das Ausschmücken von Events wie Firmenveranstaltungen sind für das Team kein Problem, und wenn einem mal die Ideen fehlen wird man vom Pitt-Balloon-Team absolut klasse beraten.
    Der Laden selbst ist voll mit den tollsten Ideen, zum Geburtstag, zur Hochzeit oder Jubiläum, in allen Größen und Farben.

Geschenkartikel in Stuttgart

Hier findet man edles Geschirr, Gläser und Besteck für einen festlich gedeckten Tisch, aber auch Deko- und Geschenkartikel findet man hier zu Hauf.
    Der Laden ist nichts für den kleinen Geldbeutel, aber wenn man das Porzellan oder Glas nicht gerade runter schmeißt hat man ein Leben lang Freude daran.
    Das Verkaufspersonal ist sehr aufmerksam, hinter der Beratung steckt viel Wissen.

Ulla Popken liefert den Beweis, dass man auch mit ein paar Gramm mehr auf den Hüften nicht schlecht gekleidet rumlaufen muß und auch dann attraktiv gekleidet sein kann.
    Die Beratung ist wirklich super und wenn einem etwas nicht passt oder steht, wird man darauf hingewiesen und es wird hier nicht nur verkauft damit es verkauft ist.
    Ich war kürzlich mit meiner Mutter in dieser Filiale. Sie wurde sehr freundlich und ehrlich beraten. Nach 2 Stunden haben wir ( ich erleichtert und meine Mutter glücklich und zufrieden) mit einer vollen Tüte den Laden verlassen.
    Die Preise sind angemessen und die Qualität hochwertig.
    Parken kann man im Carre-Parkhaus.

Dies ist ein alteingesessenes, kleines Handarbeitsgeschäft in Bad Cannstatt. Hier gibt es hochwertige Materialien und Zubehör zum Stricken und Häkeln. Auch zum Sticken gibt es hier ein gutes Sortiment an Decken und Wandbildern und natürlich auch Stickgarne und -zubehör.
    Man kann sich hier tolle Anregungen und Tipps holen und wenn man mal nicht weiter weiß wird einem immer gut geholfen.
    Handarbeitstreffs finden hier immer regelmäßig statt, da können sich Handarbeitswütige austauschen und zusammen Handarbeiten.
    Allerdings ist das Parken nicht immer ganz einfach, die zwei Parkplätze neben dem Laden sind meist belegt und man muss einen Parkplatz an der Strasse suchen.
    Ansonsten Top!

Handarbeiten in Stuttgart

Ein Laden der Extraklasse für Teeliebhaber. Hier gibt es Tees aus aller Welt. Ob Grün-, Schwarz-, Früchte- oder Kräutertee, es ist für jeden etwas dabei.
    Aber nicht nur Tees, sondern auch Weine und offenen Essig oder Öl kann man hier kaufen. Wobei ich mich für die angebotenen Weine noch nie so interessiert habe, dazu kann ich auch nichts berichten.
    Der Laden ist sehr schön eingerichtet, ich würde sagen, er ist gemütlich.
    Ich bin gerne hier wenn ich wieder Tee brauche, aber auch wegen kleinen Geschenken lohnt sich ein Besuch. Man kann sich sehr schöne Tee- oder auch Essig und Öl-Präsente zusammenstellen lassen.
    Man wird sehr freundlich bedient und preislich sind die Tees sowie auch Essig und Öl in Ordnung.

Wein in Ludwigsburg in Württemberg

WeinTeeLB Vielen Dank Frau Hölle für diese tolle Bewertung. Sie ist zwar einige Jahre her aber ich wollte sie trotzdem endlich kommentieren. Wir freuen uns immer, wenn Kunden sich die Mühe machen, um positive Erfahrungen weiterzugeben. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit. Danke!
    Liz Merza Wein & Tee Lädle Ludwigsburg

Ein Markt für Schnäppchenjäger, jedoch ist nicht alles was billig ist auch gut. Ich habe hier schon öfter mal was mitgenommen und eigentlich immer zufrieden.
    Wenn man sich die Sachen richtig anschaut und prüft kann man schon auch was Gutes bekommen.
    Es werden hier von Haushaltswaren, Schreibwaren, Spielsachen, Geschirr und vieles andere angeboten. Auch Lebensmittel wie z.B. Kekse, Chips oder Schokolade gibt es hier zu kaufen.
    Der Laden ist sehr unübersichtlich und vollgestellt. Aber hin und wieder muß ich mir das einfach antun.

Schnäppchenmärkte in Ludwigsburg in Württemberg

Ein toller Second-Hand Laden für Kindermode. Die angebotenen Waren sehen aus wie neu und man kann hier auch tolle Markenartikel ergattern.
    Ich habe eine tolle Hose und eine dicke Winterjacke gekauft, man sieht nicht dass die Sacheb gebraucht sind, man merkt es nur am Preis und das ganz deutlich.
    Ob es hier auch Kinderschuhe gibt kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht danach geschaut habe da ich auch der Meinung bin dass Kinderschuhe nicht gebraucht gekauft werden sollten.
    Ich werde hier bestimmt mal wieder vorbei schauen.

Second Hand in Stuttgart

9. via iPad

Ich war kürzlich zum ersten Mal in dieser Rewe-Filiale und war begeistert.
    Ein grosser Laden mit einem guten Sortiment. Die Gemüseabteilung ist sauber und die Waren sehen frisch aus. Es gibt eine Bedienungstheke für Wurst, Käse und Wurst. Der Herr der dahinter stand und bediente kannte sich beim Wurst, Fleisch und Käse gleichemasen excelent aus und hat gut beraten.
    Die Kühlregale mit abgepackten Wurst, Käse Milchprodukte sind komplett durch Glastüren geschlossen, für mich macht hier das stöbern angenehm. In anderen Supermärkten möchte man diese Abteilung schnell wieder verlassen weil es da extrem kalt ist.
    Es werden viele Markeprodukte aber auch die günstige Eigenmarke angeboten.
    An der Kasse musste ich, trotz dass der Markt gut besucht war, nicht lange anstehen, wenn der Andrang an die Kassen gross ist, werden weiter Kassen geöffnet.
    Parken kann man hier auch direkt vor dem Markt.
    Also für mich war der Einkauf hier sehr angenehm, ich habe alles bekommen was ich haben wollte. Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf hier.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Fellbach

Eine schön Apotheke mit großer Auswahl an Pflege und Cosmetikprodukte.
    Die Beratung war erstaunlich gut. Ich wollte die löslichen Schmerztabletten und habe nach Aspirin verlangt. Die Verkäuferin hat mich darauf hingewiesen, dass es eine günstigere Alternative mit dem gleichen Wirkstoff nur mit anderem Namen gibt. Der Preisunterschied ist enorm.
    Die Kopfschmerzen gingen aber auch mit dem günstigeren Arzneimittel weg, ich habe keinen Unterschied entdecken können.
    So was hab ich noch nie erlebt....

Apotheken in Stuttgart

JulPal ... Das nennt man Generikum... Und für Acetylsalicylsäure kannst Du rein theoretisch sogar Weidenrinde kauen... Da isses nämlich drin.
    Kaiser Robert Kann man die Rinde auch auf selbst gemachte Marmelade tun, damit sie nicht so schnell schimmelt?
    JulPal :-D Du kannst auch eine Weide im Garten pflanzen und bei Bedarf dran rumknibbeln. Das hält am längsten frisch. Ganz schön dreist von der Pflanze, einfach Aspirin zu verbauen... Das gibt bestimmt einen Patentstreit. Ach nee... Patent ist ja ausgelaufen. Dann werden Weiden künftig als Generikum verkauft.
    opavati® Auch die vielen Aldifotos haben nur 4 Liebhaber gefunden. Vielleicht ist das für andere nicht so spannend.
    Frau_Hölle @Schnurrivati: Danke für den Glückwunsch, ja die Aldifotos sind nicht wirklich prickelnd, aber passend... ;-) ;-)