Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (493)

  1. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wurden meine Mutter und ich sehr kompetent in Bezug auf den Nachlass meines Vaters beraten. Die Dame nahm sich sehr viel Zeit für uns und hat geduldig unsere Fragen beantwortet.

    geschrieben für:

    Notare in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.


  2. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Eine schöne Bank, ich bin hier zwar kein Kunde habe aber dennoch hier Geld am Automat geholt. Ich habe die Filiale wohl mit einem suchenden Blick nach dem Automat betreten und es kam gleich ein Mitarbeiter auf mich zu und mich gefragt ob er helfen könne. Das nenne ich Service.

    geschrieben für:

    Geldautomaten / Sparkassen in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.


  3. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Mein Rolladen hat geklemm und lies sich nicht mehr hoch ziehen. In einem Telefonat habe ich das Problem geschildert, 2Tage später wurde der Rollladen repariert. Die Rechnung für die Reparatur war angemessen.

    geschrieben für:

    Rollläden in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.


  4. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Checkin

    Hier bekommt man alles fürs tägliche Leben. Der Laden ist sauber und gepflegt, wenn ein paar Leute an der Kasse anstehen wird eine 2. Kasse geöffnet, also keine lange Wartezeit an der Kasse.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.


  5. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Meine Getränke kaufe ich immer hier, das Sortiment ist gut und das Personal ist behilflich wenn man schwere Kisten hat.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.


  6. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Hier wird sehr ordentlich und genau gearbeitet. Habe hier 2 Hosen kürzen lassen, man sieht es nicht, dass an den Hosen was genäht wurde. Konnte die Hosen auch 3 Tage später schon wieder abholen, super.

    geschrieben für:

    Schneidereien in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.


  7. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Habe mir meiner Nachbarin diesen Kindergarten angeschaut weil Sie für ihre Tochter einen Betreuungsplatz sucht. Die Betreuerinnen sind sehr nett, die Räumlichkeiten sind für die Kinder optimal.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    30. von 46 Bewertungen


    Ich finde es war sehr schön hier, besonders die Haie haben mich fasziniert. Es war allerdings sehr voll, so konnte man sich nicht wirklich alles in Ruhe anschauen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 18 Bewertungen


    Dieser Freizeitpark ist immer wieder eine Anreise wert. Für Kinder jeden Alters geeignet.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Wambach Gemeinde Schlangenbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 47 Bewertungen


    Hier kann sich die ganze Familie austoben. Für die Kleinen gibt es einen separaten Bereich. Für die Größeren und Großen gibt es hier Rutschen. Ich finde das ist ein geniales Ausflugsziel für die verregneten Tage.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.