1. via iPad

Hier wurden meine Mutter und ich sehr kompetent in Bezug auf den Nachlass meines Vaters beraten. Die Dame nahm sich sehr viel Zeit für uns und hat geduldig unsere Fragen beantwortet.

Notare in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

2. via iPad

Eine schöne Bank, ich bin hier zwar kein Kunde habe aber dennoch hier Geld am Automat geholt. Ich habe die Filiale wohl mit einem suchenden Blick nach dem Automat betreten und es kam gleich ein Mitarbeiter auf mich zu und mich gefragt ob er helfen könne. Das nenne ich Service.

Geldautomaten / Sparkassen in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

3. via iPad

Mein Rolladen hat geklemm und lies sich nicht mehr hoch ziehen. In einem Telefonat habe ich das Problem geschildert, 2Tage später wurde der Rollladen repariert. Die Rechnung für die Reparatur war angemessen.

Rollläden in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

4. via iPad

Hier bekommt man alles fürs tägliche Leben. Der Laden ist sauber und gepflegt, wenn ein paar Leute an der Kasse anstehen wird eine 2. Kasse geöffnet, also keine lange Wartezeit an der Kasse.

Lebensmittel in Remseck am Neckar

5. via iPad

Meine Getränke kaufe ich immer hier, das Sortiment ist gut und das Personal ist behilflich wenn man schwere Kisten hat.

Getränkevertrieb in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

6. via iPad

Hier wird sehr ordentlich und genau gearbeitet. Habe hier 2 Hosen kürzen lassen, man sieht es nicht, dass an den Hosen was genäht wurde. Konnte die Hosen auch 3 Tage später schon wieder abholen, super.

Schneidereien in Remseck am Neckar

7. via iPad

Habe mir meiner Nachbarin diesen Kindergarten angeschaut weil Sie für ihre Tochter einen Betreuungsplatz sucht. Die Betreuerinnen sind sehr nett, die Räumlichkeiten sind für die Kinder optimal.

Kindergärten in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

8. via iPhone

Ich finde es war sehr schön hier, besonders die Haie haben mich fasziniert. Es war allerdings sehr voll, so konnte man sich nicht wirklich alles in Ruhe anschauen.

Freizeitanlagen in Hannover

9. via iPhone

Dieser Freizeitpark ist immer wieder eine Anreise wert. Für Kinder jeden Alters geeignet.

Freizeitanlagen in Wambach Gemeinde Schlangenbad

10. via iPhone

Hier kann sich die ganze Familie austoben. Für die Kleinen gibt es einen separaten Bereich. Für die Größeren und Großen gibt es hier Rutschen. Ich finde das ist ein geniales Ausflugsziel für die verregneten Tage.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main