1. via iPhone

Einmal und nie wieder!
    Auf der Suche nach einer neuen Spülmaschine hat mich mein Sohn hierher geschleppt.
    Zuerst mal ist es hier eine Katastrophe mit Parkmöglichkeiten.
    Endlich im Laden angekommen, haben wir uns die ausgestellten Spülmaschinen angeschaut. Die Spülmaschinen sowie auch andere Küchengeräte sind auf Regalböden, zweistöckig aufgestellt.
    Wenn man sich eine Spülmaschine kaufen möchte, will man ja auch mal das Innenlebe anschauen. Gesagt – getan, ich hab eine Spülmaschine auf gemacht und wurde fast von der Maschine die darüber stand erschlagen, mein Sohn konnte die Maschine gerade noch halten, sonst wäre diese echt auf mich draufgefallen.
    Die Verkäuferin meinte nur, dass das alles ein „bisschen“ wackelig sei weil ein Regalboden ausgebrochen ist.
    Mir fehlten die Worte, ich hatte genug von dem Laden, aber abgesehen davon ist es ein kleiner schmuddeliger Laden, den ich nicht mehr betreten möchte.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Stuttgart

2. via iPhone

Ein Paradies für Weinliebhaber und –kenner.
    Hier werden Weine der besonderen Klasse angeboten, Weine von einzigartigen Weingütern, keine Massenprodukte. Die Beratung ist kompetent, zu jedem Anlass gibt es einen besonderen Wein. (Bis hier her im Netz gespickelt)
    Wie bin ich auf Nicolay & Schartner aufmerksam geworden? Wir haben für eine Firmenveranstaltung eine Location gesucht und uns wurde dieses empfohlen.
    Schon der Eingangsbereich ist sehr edel gestaltet. Neben dem erstklassigen Weinangebot gibt es hier auch Eventräume für Events jeder Art. Wir waren von der Location sehr angetan und auch die Beratung bzgl. der Möglichkeiten war erstklassig. Leider konnte die Räumlichkeit von der Größe her nicht unseren Ansprüchen gerecht werden, es wäre zu klein gewesen. Wir sind dann auf die Schwabenlandhalle Fellbach ausgewichen.
    Wir bekamen aber dennoch eine Führung durch das Weinlager und eine kleine Weinschulung, das war sehr interessant und nett von Herrn Schartner.

Wein in Stuttgart

3. via iPhone

Diesen Wienerwald gibt es schon einige Jahre. Er war für mich immer das Ziel wenn ich ein richtig gutes Hähnchen wollte, ich habe gewusst, hier sind die Hähnchen frisch und knusprig.
    Kürzlich bin ich hier wieder vorbei gefahren und die Lust auf ein gutes Hähnchen hat mich übermannt.
    Ich war enttäuscht, kein Vergleich zur Qualität wie noch vor einem Jahr, Das Hähnchen war trocken die Haut hat den Punkt von knusprig mindestens 2 Stunden überschritten, es war richtig hart.
    Es kann sein dass ich jetzt zufällig eine schlechtere Qualität erwischt habe. Ich werde es prüfen indem ich mir demnächst wieder ein Hähnchen holen und hoffen dass es so ist wie ich es eigentlich von hier gewöhnt bin.

Restaurants und Gaststätten in Fellbach

4. via iPhone

Wenn ich mich mit Freunden zu einem Gläschen Wein treffen möchte, dann tun wir das meist beim „Schmieg“. Hier kann man gemütlich sein Viertele schlotzen.
    Die Weine sind zum teils Fass- und Flaschenweine. Die Auswahl an schwäbischen Gerichten ist gigantisch. Es wird auch Brunch angeboten, wobei ich da noch nicht war, werde aber jetzt Mitte Dezember, passend zur Weihnachtszeit, den Weihnachtsbrunch testen.
    Das Personal ist freundlich und auf Zack, die Preise sind angemessen.

Restaurants und Gaststätten in Oeffingen Gemeinde Fellbach

5. via iPhone

Schon von außen finde ich das Lokal sehr ansprechend. Im Lokal täuscht einen der erste Eindruck nicht. Sehr schön eingerichtet, mit viel Lieb zum Detail.
    Man wird sehr nett empfangen und an den Tisch gebracht.
    Die Auswahl der Speisen ist umfangreich. Es werden Vorspeisen und Suppen, Fisch-, Wild- und Fleischgerichte angeboten, selbst für Vegetarier ist was dabei.
    Ich kann den Zwiebelrostbraten mit Spätzle empfehlen, der war sooo klasse.
    Die Preise sind meines Erachtens nach nicht zu teuer, da man die Qualität der Speisen, den Service das Ambiente mitbezahlt.

Restaurants und Gaststätten in Fellbach

stutti Bis auf den Rostbraten, weil Anderes gegessen, kann ich das für letzten Herbst noch genauso bestätigen...

6. via iPhone

Ein uriges, rustikales Lokal mit einem tollen Biergarten auf der Wangener Höhe. Es gibt hier Schnitzel in allen möglichen und unmöglichen Variationen. die Portionen sind fast nicht zu bewältigen, da werden zwei von satt. Es ist immer gut besucht, aber ein Plätzchen haben wir noch immer gefunden. Zum Verdauen bietet sich ein Spaziergang in der herrlichen Umgebung an.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt.
    Neben den üblichen Hütten mit Speisen und Getränken, Weihnachtsschmuck und Geschenkideen gibt es hier auch einen Open-Air-Eisbahn die sehr gerne und gut besucht wird.
    Auf dem nahegelegenen Rathausinnenhof wird von Schülern ein Unterhaltungsprogramm rund um Weihnachten geboten.
    Der Weihnachtsmarkt ist nicht sehr groß aber dennoch mit viel Lichtern und Deco zu einem sehr schönen Weihnachtsmarkt hergerichtet.

Freizeitanlagen / Marketing in Fellbach

Der Altdeutsche Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen ist einer meiner Favoriten unter den von mir besuchten Weihnachtsmärkten.
    Die Stände sind sehr weit auseinander gestellt, so dass sich die Menschen auch an gut besuchten Tagen nicht von einem zum anderen Stand schieben, man kann in Ruhe stöbern, die Leckereien genießen und wer nicht fahren muss sollte den Glühwein mit Sahnehaube probieren, ein Traum. Ich kaufe auch jedes Jahr hier einen Glühweinbecher, ein schönes und nicht teures Andenken.
    Leider ist dieser Weihnachtsmarkt nicht durchgehend geöffnet sondern nur an den ersten drei Adventswochenenden.

Freizeitanlagen in Bad Wimpfen

Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt. Jeder Weihnachtsmarkt, ob groß oder klein, hat was, aber dieser Weihnachtsmarkt hat es mir angetan.
    Ich plane jedes Jahr einen verlängertes Wochenende bei Freunden in Freiburg und dieser Besuch ist dann immer mit einen Besuch des Weihnachtsmarkts verbunden.
    Mich zieht es immer zu der Kerzenwerkstatt, hie kaufe ich mir Kerzen in vielen Farben und Formen. Letztes Jahr habe ich mir einen tollen Seidenschaal, die Qualität ist richtig gut.
    Auch das Angebot an Imbis- und Glühweinständen ist riesig, man sollte vor dem Weihnachtsmarktbesuch nichts essen, denn hier schmeckt es immer wieder, nur schade dass man nicht von allen probieren kann...

Freizeitanlagen / Kultur in Freiburg im Breisgau

ubier Wie jedes Jahr: Der Grillwurststand mit den Thüringern ist ein MUSS!!

Ich war bis jetzt nur ein mal auf diesem Flohmarkt, weil ich einfach nur Lust zum stöbern hatte und habe dann doch ein ganz tolles Schnäppchen gemacht (Foto). Dieses Telefon ist klar nicht mehr benutzbar, hat aber für mich einen grossen Wert, es ist ein tolles Decostück. Ich habe dafür 15 € bezahlt, würde es aber nicht für viel Geld wieder hergeben. Das ist das tolle an Flohmärkten, man sucht nicht und findet trotzdem....

Freizeitanlagen in Stuttgart