Meine Lieblings-dm-Filiale! Die Filiale ist sehr groß, zentral gelegen und super sortiert. Das Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend. Die gewohnten dm-Qualitäts-Standards werdern hier eindeutig erfuellt. Es stehen jede Menge Parkplätze direkt vor der Filiale zur Verfügung.

Drogeriewaren in Rödermark

IKEA-Filiale in gewohnt guter Qualität! Gut sortiert, stets sauber. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, immer frisch und heiß, die Toiletten sind gepflegt. Leider sucht man beratendes Personal oftmals vergeblich, doch gluecklicherweise gibt es ja mittlerweile einige Selbsthilfe-Computer in den Filialen.

Möbel / Küchen in Hanau

Aufgrund der langen Oeffnungszeiten, hat mich diese Hornbach-Filliale schon so manches Mal retten können. Das Personal ist unglaublich freundlich und kundenorientiert! Selten habe ich in einem Baumarkt zuvor eine auch nur annaehernd gute Beratung erhalten. Man weiß ueber jedes Produkt Bescheid und rennt mit dem Kunden auch durch den kompletten Markt um sicher zu gehen, dass er das Produkt auch findet... einfach klasse!!!!

Baumärkte in Darmstadt

Ueberraschend große Auswahl findet man in diesem Geschäft! Zwar ist das Personal recht schnell in Auskunftsnot zu bringen, gerne erkundigen sie sich jedoch nach den geforderten Informationen zu ihren Produkten. Besonders toll: es gibt hier endlich mal mehr als eine Sorte Degu-Futter -und zudem ist es bezahlbar und nicht ueberteuert! Generell sehr empfehlenswerter Zooladen.

Zoohandlungen / Futtermittel in Groß-Zimmern

Empfehlenwertes Fitness-Studio! Ob Eisteiger oder Profi, hier ist man richtig! Das Aktuelle Fitness-Studio setzt auf Persönlichkeit, jederzeit kann man sich von den engagierten Trainern neue Übungen zeigen lassen oder in neue Geraete eingewiesen werden. Auch in Sachen richtiger Ernaehrungen wissen sie jede Menge zu erzählen. Toll ist außerdem das große Kurs-Angebot und die kostenlose Nutzung der zum Studio gehoerenden Sauna.

Fitnessstudios in Dudenhofen Stadt Rodgau

Kompetentes, freundliches Ford Autohaus. Sehr Empfehlenswert bei der Suche nach dem neuen Traum-Auto, da das Personal auch bei der dritten Probe-Fahrt sich noch freundlich und zuvorkommend zeigt. Der Service ist klasse, hier laesst man sein Auto gerne zu Rerparaturen und Inspektionen!

Automobile in Urberach Stadt Rödermark

Mein persoenlicher Favorit unter den Darmstädter Cocktail-Bars! Die Corroboree Aussie Bar wartet mit tollen Getraenke- und Essens-Specials auf, wenn man den Plan im Kopf hat, kann man eigentlich an jedem tag einen tollen Deal mitnehmen (Früh-Speise-Rabatt, 1€ pro Stunde weniger von Donnerstags bis Samstags am 22.00Uhr, All you can eat...) und die Bedienungen zeigen sich aeußerst freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Australische Restaurants in Darmstadt

Urige kleine Kneipe mit Stil! Die Einrichtung besteht aus grob bearbeiteten Echtholzmöbeln und man fuehlt sich tatsaechlich wie in einer Räuberkaschemme -wobei das durchaus positiv gemeint ist. Selten war ich in einer Kneipe mit so viel Stil und mein besonderes Highlight sind die Laterne! Absolut empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Darmstadt

Meine Erfahrungen mit Optiker Cremer sind durchweg positiv! Neben mittlerweile drei Brillenmodellen, die ich hier erworben habe, bin ich auch durch Optiker Cremer zum überzeugten Kontaktlinsen-Traeger geworden! Unheimlich freundliches Personal, das sich auch fachlich mehr als nur kompetent zeigt... einfach klasse!!

Optiker / Optische Artikel in Rödermark

Leider gehoert das Sausalitos eher zu den teureren Cocktail-Bars. Dennoch macht der Besuch darin -vor allem im Sommer -eigentlich immer Spaß. Neben manchmal dann doch etwas zu lauter Musik, gibt es hier gute Stimmung, nette Bedienung, leckeres Essen, schmackhafte Cocktails und mexikanisches Ambiente.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Darmstadt