Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (57 von 243)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Sehr schönes Restaurant mit tollen Speisen, Bedienungen sehr freundlich, Rumpsteak war sehr sehr gut, ich kann über nichts klagen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Dede War wieder einmal dort, trotz das es sehr voll war und Bedienungen ausgefallen waren war das Personal (die Bediehnung auch wenn unter Stress) sehr freundlich, das Essen war wie jedesmal sehr gut.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Blumen Pfeiffer kann man sagen, man wird sehr freundlich begrüßt, tadellos und gut informiert, habe heute gerade wieder dort gekauft und war ringsherum zufrieden, meine Schwiegermutter hatte sich einmal Blumen dort gekauft und war sehr enttäuscht über die Blumen die am nächsten Tag schon den Kopf hängen gelassen haben, ich kann jedoch nur positives berichten..

    geschrieben für:

    Blumen in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gemütlich Bistrorante Pizzaeria die von kalten Vorspeisen, warmen Vorspeisen, Salate, Pizza, Pasta, Fleischgerichte, Fischgerichte bis zu den Nachspeisen alles hat. Das Personal ist freundlich die Preise sind normal, für Feierlichkeiten machen sie sogar Sonntags wo normalerweise Ruhetag ist auf.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Kurpark ist sehr schön mit seiner Saline den vielen Blumen und den Wiesen, hier kann man sehr schön entspannen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Orb

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Waffen Friedl gibt es schon ewig in Darmstadt, man wird dort gut beraten, kann alles ausprobieren, ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet dem man nichts vormachen kann. Habe mir vor über 30 Jahren dort einmal eine Waffe gekauft und sie ist immer noch sehr gut in Schuss, Wer mittlerweile das Geschäft führt kann ich nicht sagen und dass er keine telefonische Auskunft gibt, finde ich in der heutigen Zeit auch in Ordnung.

    geschrieben für:

    Jagdbedarf in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Nordsee GmbH bleibt Nordsee, das Angebot ist reichhaltig und sehr gut, das essen (der Fisch), schmeckt sehr gut wie in allen Nordsee Filialen.
    Wenn man Glück hat bekommt man einen Platz ansonsten sind lange Schlangen keine Seltenheit. Das Personal ist freundlich und nett, die Preise wie in allen anderen Nordsee Filialen sehr günstig.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Die Parfümerie Douglas in Darmstadt liegt in unmittelbarer Nähe des Luisencenter an der Ecke Luisenstraße/Schuchardstraße und ersteckt sich über zwei Etagen, hat eine sehr große Auswahl an Parfümsorten, das Personal ist freundlich, hilfsbereit und nett, die Preise sind wie in jeder Douglas Parfümerie nicht gerade die günstigsten aber die Qualität an der Ware überzeugt.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Der Karstadt in Darmstadt hat vieles zu bieten, man bekommt dort über mehrere Etagen verteilt so ziemlich alles, das Kaufhaus ist zwar nicht das billigste aber für das Rhein/Main Gebiet gehen die Preise noch, das Kaufhaus liegt mitten in der Stadt und ist leicht und gut zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkhäuser oder man fährt mit Bus oder Bahn zum Luisenplatz und ist sofort mitten im Geschehen.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Mahruhn Getränkemarkt ist zwar nicht der größte Getränkemarkt wie so oft behauptet, aber an den Biersorten hat er eine Auswahl die seines gleichen sucht egal was für ein Bier man sucht, hier wird man es bestimmt finden, was aber nicht heißen soll das es hier nur Bier gibt nein, Maruhn hat auch nicht alkoholische Getränke in annehmbarer Auswahl.

    geschrieben für:

    Getränke in Eberstadt Stadt Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gardemann bietet von kleinen, wendigen Personenlift bis zur 84 m Arbeitsbühne, über die batteriebetriebene, bodenschonende Arbeitsbühne für Innenräume bis zur kraftvollen Allradversion für unwegsames Gelände.
    Das Gardemann Programm bietet stets die richtige Hubarbeitsbühne aus mehr als 300 Gerätealternativen passend zu Höhenarbeiten zur Miete. Das Personal ist freundlich und gibt einem sehr gute Auskunft was für ein Gerät man am besten braucht für seine Arbeiten, die Einweisung zur Benutzung der Maschinen ist auch sehr gut.

    geschrieben für:

    Arbeitsbühnen in Egelsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.