Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (54)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 24 Bewertungen


    Schön in der Altstadt gelegen und dem Thema der mexikanischen Küche entsprechend eingerichtet, ist das Restaurant Mexcal ein toller Tipp für internationale Küche in Hameln.
    Die Gerichte waren bei meinen Besuchen immer frisch zubereitet und geschmacklich sehr gut komponiert.
    Einzig der (für die erbrachte Leistung) etwas höhere Preis für die tollen Hauptgerichte ist ein kleiner Kritikpunkt.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 21 Bewertungen


    Hier gibt es sehr leckeres deutsches Essen, als Mittagstisch unschlagbar günstig und dennoch auch von der Portion reichhaltig.
    Die Portionen der normalen Karte sind legendär.
    Das Ambiente wirkt eher rustikal bis antiqiurt als modern, aber urgemütlich.
    Leider macht das Restaurant demnächst wohl zu...

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Hotels in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.

    Pelikaan Kann ich leider bestätigen: Es hat zugemacht. Nicht mangels Kundschaft. Das Gerücht sagt, daß man sich nicht einig war über irgendwelche Veränderungen.
    Hotelbetrieb läuft aber wohl weiter.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Autohaus Lange war ich vor 10 Jahren für eine Probefahrt mit einem Volvo S60. Alles hat perfekt geklappt, der Verkäufer war sehr freunlich und bemüht, ein passendes Angebot abzugeben und hat diesbezüglich auch mehrfach wieder Kontakt aufgenommen. Ich hatte mich damels jedoch für ein anderes Fabrikat entschieden. Am Autohaus lag es jedoch keinesfalls.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Afferde Stadt Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    Das China-Restaurant "Dynastie" wird seit mehreren Jahren etwa alle 3 Monate zu Familienanlässen oder Feiern im Freundeskreis aufgesucht.
    Das empfehlenswerte Buffet (sowohl Mittags als auch Abends bzw. an Feiertagen) ist sehr reichhaltig. Durch die Größe des Restanrants und die entsprechenden Besucherzahler in der Regel auch immer frisch nachgelegt.
    Das Angebot reicht von Geflügel (Hühnchen, Ente) über Schweinefleisch (auch im Teigmantel) bis zu schraf angebratenem Rindfleisch.
    Weniger empfehlenswert ist jedoch das Abends zum Nachtisch angebotene Eis, welches einen eher "preisgünstigen" Eindruck hinterlässt. Da sind die ebenfalls bereitgestellten eingelegten Früchte die bessere Wahl.
    Das Personal ist sehr freundlich und stets um die Zufreidenheit der Kunden bemüht.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Ausflugslokale in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.