Hier wird man noch gut beraten, bekommt immer was man möchte, wenn nicht wird es bestellt oder angerührt und Nachmittags geliefert. Wenn man etwas woanders auch im Internet günstiger bekommt. Dann bekommt man in der Punkt-Apotheke den selben Preis. Sehr freundlich und hilfsbereit, gut gelegen.
    Wenn dann hier!

Apotheken in Bad Stadt Salzgitter

Die Mensa Caballus ist wirklich ein Highlight. Hier gibt es immer frisches und selbstgemachtes Essen zu wirklich erschwinglichen Preisen. Egal was auf der Karte steht, es ist wirklich hervorragend!

Normalerweise müsste man ausbauen um dem Andrang gerecht zu werden. Jeder der die Möglichkeit hat dort mal einzukehren sollte diese Nutzen!

Imbiss in Hannover

jack87 Da gebe ich dir recht. Nur die TiHO platz jetzt schon aus allen Nähten. :)

Also ich muss ja mal als fast gar nicht Kaffeetrinker sagen, absolute Spitze. Der Kaffee ist ein Gedicht, ich war wirklich begeistert. Abgesehen davon ist der Verkäufer ja nun wirklich ein Unikum. Sehr unterhaltsam, zuvorkommend, freundlich und witzig. Also wer die Cchance hat sollte sich dort eine Kaffeespezialität gönnen. Ich werde dann doch vielleicht mal den einen oder anderen Kaffee mehr trinken.

Cafés in Hannover

Der Zoo Hannover ist Erlebnis für die ganze Familie. Hier kann klein wie groß, den ganzen Tag verbringen und es wird nie langweilig. Natürlich ist da die vielfalt an Tieren, dann die Spielmöglichkeiten für die Kleinen. Leider finde ich es preislich arg an der Grenze, jedoch müssen die Kosten für die Versorgung der Tiere ja reinkommenm von daher nimmt man das in Kauf. Mein Lieblingsplatz, die Eisbären beim Schwimmen beobachten.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

Ein sehr kompetentes Unternehmen. Leisten spitzen Arbeit, sehr freundlich und zuvorkommend. Egal wo das Problem liegt, es wird eine Lösung gefunden. Gut geführter Familienbetrieb mit guten Preisen.
    Auch wenn man nach Beendigungen der Arbeiten noch Wünsche hat werden diese schnell umgesetzt. Mit der Kulanz die hier gelebt wird, kann man sich vieler Stammkunden sicher sein.

Installateure in Beddingen Stadt Salzgitter

Hier bekommt alle Artikel die man fürs Kind sucht oder braucht und das alles zu Preisen die nicht mal das Internet schlagen kann. Wenn doch kann man es dort angeben und bekommt den günstigen Preis. Auch im Bereich Schulsachen bekommt man hier alles. Es wird sich gekümmert und wenn mal was nicht vorhanden ist, wird es besorgt. So binden man Kunden und begegnet der Konkurrenz aus dem Internet. TOP!

Spielwaren in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Bei Herrn Schönberner und seinem Team ist man exzellent aufgehoben. Ein sehr freundliches Team, alle kompetent. Immer angenehmes Ambiente, mit netten Gesprächen. Hier werden die Probleme die man körperlich hat von allen Seiten betrachtet und man wird während der Anwendung auch top informiert und beraten über Vorbeugung und nachsorge. Empfehle ich gern weiter.

Massagen in Salzgitter

Eine wirklich wunderbare Kindertagesstätte, mittlerweile schon das 2. Kind dort in der Krippe. Das Angebot ist riesig für die Kinder und vor allem pädagogisch wertvoll. Es wird auf Sport, Natur, Entwicklung, soziales und natürlich den kirchlichen Hintergrund Wert gelegt. Die Erzieherinnen sind alle hervorragend ausgebildet und auf verschiedenen Gebieten weitergebildet. Dazu eine wunderschöne Anlage am Wald gelegen, sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

Kindergärten / Kinderheime in Gebhardshagen Stadt Salzgitter

Top Location, spitzen Essen. Familienbetrieb mit sehr angenehmen Ambiente. Hier kocht der Chef selber und alles ist wirklich mehr als lecker. Man möchte gar nicht mehr gehen. Bin mittlerweile Stammgast und das wird auch so bleiben.

Pizza / Italienische Restaurants in Salzgitter