Ich bin Euch sehr sehr dankbar!
    Nachdem mir in der Klinik in Haan nicht geholfen wurde (Grund dafür: ich konnte die Rechnung nicht sofort bezahlen), bin ich schnellstmöglich zur Klinik in Düsseldorf gefahren. Dort wurde meiner Katze sofort geholfen, ohne erst nach Geld zu fragen. Am Ende stand im Gegensatz zu der Klinik in Haan das Wohl des Tieres an erster Stelle und nicht das Geld. Ich habe eine Rechnung bekommen, die ich 3 Tage später bezahlt habe. Düsseldorfer Klinik: Danke, das ist Service und liebe zum Tier. Klinik Haan: leider Geld wichtiger als das Tier. Das ist nicht nur meine Meinung, auch meine Erfahrung

Fachärzte für Tiermedizin / Notdienste in Düsseldorf

Sehr enttäuscht! Ich verstehe die Welt nicht mehr:
    Ich bin an einem Sonntag mit meiner Katze zum Notdienst gefahren, sie war schwanger und hat schon ein baby daheim geboren, leider war dieses baby schon tot. Da es meiner Katze nicht gut ging und es auch untypisch ist, dass nur ein Baby geboren wird, bin ich sofort zur Klinik gefahren. Es war Ende des Monats und ich hatte kein Geld um die Rechnung sofort zu bezahlen. Wollte natürlich meiner Katze sofort helfen und eine Rechnung bekommen, die ich dann ein paar Tage später zahlen hätte können. Am Telefon, um den Ärzten bescheid zu geben, dass ich unterwegs zur Klinik bin, wie auf der Internetseite beschrieben, wurde mir dann gesagt dass ich zumindest eine Anzahlung von 150€ machen muss. Ich machte der Dame klar dass ich kein Geld habe und fragte ob meine Katze nun sterben muss weil ich nicht zahlen kann. Daraufhin musste sie sich mit einer anderen Mitarbeiterin beraten, schliesslich sagte sie dann zu mir: Da kann man dann nichts machen.. Dieser Satz ist in meinem Kopf und verfolgt mich! Auf der Internetseite steht eindeutig: Das Tier ist bei uns an erster Stelle.. Da frage ich mich- WO DENN? Dieser Klinik ist wohl Geld viel wichtiger. Bin sehr traurig über diese Erfahrung. Ich bin daraufhin sofort zur Klinik nach Düsseldorf gefahren, dort wurde meiner Katze SOFORT geholfen und ich habe eine Rechnung bekommen, die ich 3 Tage später bezahlt habe. Vielen Dank an die Düsseldorfer Klinik, Meiner Meinung nach NIEMALS Tierklinik Haan

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

eknarf49 Danke für deinen Bericht. Es ist sehr seltsam, dass du sofort eine so hohe Anzahlung machen solltest.
    Gut, dass du noch eine andere Klinik gefunden hast. Hat deine katze denn noch mehr, und vor allen Dingen lebensfähige Junge bekommen?
    Puppenmama Mein Sohn wurde von der Tierärztin mit seinem Kater in diese Klinik geschickt, um andere Untersuchungen vorzunehmen, die sie nicht machen konnte.
    Dort hat man die gleichen Untersuchungen vorgenommen wie die Tierärztin und dafür € 190,00 verlangt, die ich bezahlt habe (mein Sohn ist noch in der Ausbildung).
    Außerdem musste er trotz Termin noch 1 1/2 Stunden warten. Gott sei Dank ist der Kater, dank der Medikamente der Tierärztin, wieder gesund.
    Ich würde auch nicht mehr als 1 Stern geben.