Frau Dr. Mahlow ist eine super nette und kompetente Ärztin. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Ich kann diese Praxis echt nur empfehlen. Auch das Personal, nett und freundlich, so wie es sein muss, das ist ja leider in anderen Praxen nicht unbedingt üblich, schade eigentlich. Ich werde da jetzt immer hingehen, schnelle Termine einfach whowww.

Zahnärzte in Berlin

Das absolute BESTE Restaurant, welches ich in Berlin-Spandau kenne. Klasse Personal, super leckeres Essen. Das Ambiente, super schön. Das Personal freundlich, zuvorkommend...man kann das alles gar nicht in Worte fassen. Probiert es selbst mal aus, ihr werdet begeistert sein. Ich sage nur 5 Sterne Plus...Achja dazu bieten sie auch einen Catering, der auch vom feinsten ist! Weiter so, ich komme wiederr und empfehle euch.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin

Liebe Octavia,
    auch ich muss sagen, ich kenne keine bessere als Dich. Du bist einfach spitze. Ich bin auch vor Jahren mal bei Ihr verzweifelt gelandet, weil man mir meine eigenen Haare total versaut hatte. Mittlerweile bin ich glücklich, das ich OTIMBA damals gefunden habe. Sie ist nicht nur meine Haarfee, denn mittlerweile auch meine Freundin geworden. Ich möchte beides nicht mehr missen. Ich drücke dir die Daumen, in allem!! Schön das es Dich gibt!

Friseure / Zweithaar in Berlin