1. cappuccino Ristorante Bar

2 Bewertungen

Klosterstraße 34 -35, 13581 Berlin
    Bewerten 1.
    von wellness123
    Das absolute BESTE Restaurant, welches ich in Berlin-Spandau kenne. Klasse Personal, super leckeres Essen. Das Ambiente, super schön. Das Personal freundlich, zuvorkommend...man kann das alles gar nicht in Worte fassen. Probiert es selbst mal aus, ihr werdet begeistert sein. Ich sage nur 5 Sterne Plus...Achja dazu bieten sie auch einen Catering, der auch vom feinsten ist! Weiter so, ich komme wiederr und empfehle euch.

2. OTIMBA Hair Extensions

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

21 Bewertungen

Brandenburgische Str. 12, 10713 Berlin
    Bewerten 2.
    von Marina Wandtke
    OTIMBA Hair Extensions ist definitiv mehr als nur ein Friseursalon für mich. Ich habe selten einen Ort gefunden, an dem sowohl die Präzision als auch die Beratung in einer solchen Symbiose miteinander stehen. Octavia verfügt über eine beeindruckende Geduld und Sorgfalt, als sie über 200 meiner Extensions entfernte und sogar einige Filzstellen behutsam entwirrte, ohne auch nur den geringsten Schmerz zu verursachen.

Zudem hat mir Octavia, dank ihrer Expertise und Kenntnis meiner individuellen Bedürfnisse, die brasilianische Methode empfohlen, die sich als besonders schonend für mein feines Haar erwiesen hat. Ihre Empfehlung war nicht nur auf das Wohl meiner Haare, sondern auch auf meine persönliche Zufriedenheit ausgerichtet.

Die Professionalität, mit der sie die Extensions nach Farbe und Länge sortierte und perfekt einflocht, begeisterte mich. In der gemütlichen Atmosphäre des Salons, gepaart mit netten Gesprächen und einer kleinen Kaffeepause, fühlte ich mich rundum wohl.

Bei OTIMBA Hair Extensions stimmt einfach alles, von der Qualität der Dienstleistung bis hin zum Preis. Ich bin sicher, dass ich so lange ich Extensions trage, kein anderes Studio in Betracht ziehe. Mein herzlichster Dank geht an Octavia für ihr außergewöhnliches Engagement und ihre herausragende Arbeit. Ich kann sie mit vollstem Vertrauen weiterempfehlen.