"VIELEN DANK"

Wir wohnen nun seit guten 5 Jahren in einem von der Fima Kirchhoff gebauten Zuhause, wobei das Wort Zuhause nicht nur so geschrieben ist - es ist das ZUHAUSE von meiner kleinen Familie und ich könnte es mir nicht besser vorstellen.

Von Anfang an war die gesamte Planung samt Bauzeit ein harmonisches Miteinander und für uns eine unvergessliche Zeit. Gerade für meinen Sohn, der in dieser Zeit kaum von der Baustelle fern zu halten waren die Handwerker, die Helden der Baustelle und hatten immer ein offenes Ohr für ihn und seine Fragen. Wie für uns natürlich auch - wann immer wir vor Ort waren wurde sich Zeit für uns genommen, so dass wir uns immer willkommen fühlten.

Vor ca. 2 Jahren riefen wir Herrn Kirchhoff an, da uns eine Fensterscheibe gesprungen war die wohl damals zu stramm eingebaut wurde. Am nächsten Tag stand er vor der Tür und hat sich um alles weitere gekümmert, so dass die Scheibe 3 Wochen später getauscht wurde. Ich halte sowas für bemerkenswert & wichtig, dass das Bauunternehmen auch nach der Fertigstellung noch für einen da ist und einem zur Seite steht!

Die Kombination aus Architekt + Bauunternehmen + Baugutachter war für uns damals entscheidend, da so Alles aus einer Hand kommt und die Kompetenz von Anfang bis Ende stimmt.
    Das gepaart mit sauberen Baustellen und freundlichen Handwerkern war überzeugend.

Von daher können die die Firma Kirchhoff ehrlich und von Herzen empfehlen!

Liebe Grüße

Bauunternehmen / Architekten in Leer in Ostfriesland

ubier Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Nach fünf Jahren ist die Baugewährleistung jetzt auch durch, wenn außer dem Fenster nix war, dann stimmte die Ausführung.

Wir möchten auf diesem Weg herzlich Danke sagen - alles lief super und wir empfehlen Euch gerne weiter :)

Bauunternehmen / Architekten in Moormerland